Bester Moment im Anime

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Hey:-) würde mich mal interessieren was euer Meinung nach die besten Momente in einem Anime eurer Wahl waren. Das können actiongeladene, emotionale, spannende oder auch lustige Momente sein;-)

Spoiler anzeigen

Also mein lieblingsaction Moment ist die endscene vom Kampf Ruffy gegen Rob Lucci in der ruffy lucci mit der jet gatling besiegt^_^ und am emotionalsten fande ich bei naruto den Moment als kushina und minato den kleinen Naruto vor dem Neunschwänzigen schützen und dabei umkommen aber sich noch ganz traurig bei naruto verabschieden können.

• Emotional:
    Fullmetal Alchemist Brotherhood

Spoiler anzeigen

Wo Al sein Dasein opfert damit Ed gegen den Vater ankommt.

Code Geass:

Spoiler anzeigen

Das Ende von Code Geass, wo Suzaku Lelouch tötet um der Welt frieden zu Bringen

Finde beide so super.

• Mein Lieblingsmoment ist definitiv in Tengen Toppa Gurren Lagann

Spoiler anzeigen

Die Stelle in der sich Kittan opfert um die Menschheit zu retten und dabei gibt er auch noch wissentlich seine Flamme Yoko auf. Dazu kommt noch ein wirklich genialer Abgang. :heul:
    Er ist nicht ohne Grund auch mein Favorit unter den Anime-Charakteren! :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Golden Boy

Spoiler anzeigen

Die Schimmbad Liebe als er im Wasser der Braut hinterher schwimmt und dann Bäähhmmm genau zwischen die Beine (Luft holen war überflüssig) :thumbup:

Oder bei Hyakka Ryouran Samurai Girls

Spoiler anzeigen

Als Gisen mal wider Muneakira Sexuel missbrauchen will und Sen und Yukimura im Hintergrund als Dämonen zu sehen sind :ugly:

Fate/Zero

Spoiler anzeigen

Die Excalibur Szene,meine Signatur

• Da gibt es einige. ^^

Hunter x Hunter:

Spoiler anzeigen

JEDER Kampf. Nein ehrlich, jeder Kampf ist ein taktischer Psychologiekampf und hat etwas. Besonders gut gefielen mir vor allem Netero vs Meruem, Kurapika vs Ubogin, Chrollo vs Zeno und Silva Zoldyck und Gon vs Hisoka. Außerdem gefällt mir noch der Moment, wo Killua gegen Youpi das Kanmuru einsetzt. Dann gibt es noch Ubogins Begräbnis, wo die Phantom Troup Krach macht. Achja, dann gibt es noch die Szene, wo Pitou Kite tötet, die, wo Gon ausrastet und sich verwandelt, die, wo Meruem wiederbelebt wird, die, wo Rammot ausrastet, weil er das Nen entdeckt. Hachja, ich könnte tausend Szenen nennen, aber ich will ja keine Romane schreiben. ^^

Fullmetal Alchemist Brotherhood:

Spoiler anzeigen

ROY MUSTANG VS ENVY!!! Mein absoluter Lieblingskampf nach einem bestimmten HxH Kampf. Einfach nur richtig episch, mega genial inszeniert und wenn man die Hintergrundstory kennt, wird es sogar noch cooler.
    Dann gibt es noch die Szene, wo Vater den riesigen Transmutationskreis vollenden will. Richtig genial, wie alle sterben und Vater Gott vom Himmel holt. Der Kampf gegen ihn war ebenfalls richtig episch. Traurige Stellen gibt es viele, zB Hohenheims Tod, Alphonse Opfer, der Tod von Nina und dem Hund und viele mehr.

Code Geass

Spoiler anzeigen

Das Ende. Eine der genialsten Szenen überhaupt. Dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Lelouch opfert sich, um den Hass zu besiegen und es kommt heraus, dass alles nur Teil seines Plans war. Er hat Britannia besiegt, den Hass bezwungen und lebt noch. Genial!
    Die Auflösung von S1 hatte auch einen übelst genialen Cliffhanger. Dann gab es noch die Szene, wo Euphy manipuliert wird und einen Völkermord startet, das ganze Zero Requiem, Zero vs Schneizel, Rolos und Shirleys Tod, Der Raum von C, Lelouch will den Schlüssel von Nunally, der Anime lebt schon fast von den genialen Szenen!

Ich bin nicht die Signatur, ich- upps

• Meine Lieblingsmomente in Code Geass

Spoiler anzeigen

Das Ende. Eine der genialsten Szenen überhaupt. Dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Lelouch opfert sich, um den Hass zu besiegen und es kommt heraus, dass alles nur Teil seines Plans war. Er hat Britannia besiegt, den Hass bezwungen und lebt noch. Genial!
    Die Auflösung von S1 hatte auch einen übelst genialen Cliffhanger. Dann gab es noch die Szene, wo Euphy manipuliert wird und einen Völkermord startet, das ganze Zero Requiem, Zero vs Schneizel, Rolos und Shirleys Tod, Der Raum von C, Lelouch will den Schlüssel von Nunally, der Anime lebt schon fast von den genialen Szenen!

dann noch in One Piece

Spoiler anzeigen

als Zorro sich für Ruffy opfert und all seine schmerzen in sich aufgenommen hat
    *video*

und in Death Note

Spoiler anzeigen

als Light sich als Kira zu erkennen gibt und lacht. Ich finde diese Lache so episch.
    *video*

"It will take more than head games to stop me!"

3 Mal editiert, zuletzt von Grimmjow (1. April 2015 um 18:04)

• Ein Moment aus NINJA SCROLL, den ich nie vergessen werde:

Spoiler anzeigen

Wenn Gemma Kagero hinterrücks ermordet und daraufhin Jubei ausrastet und einen Ninja nach dem anderen abschlachtet! Diese Szene hat soviel Ausdruckskraft, Härte und Blut... So, wie ich es liebe!

Ab Minute 2:40...

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Emotional

Spoiler anzeigen

Naruto: Kushinas und Minatos Ende während sie Naruto beschützen. Obito vs Kakashi - wir bekommen phantastische Action, die aber dennoch eher emotional ist, da der Kampf sehr tragisch und emotional inszeniert ist, weil der alte Obito Kakashi gerne die Hand gegeben hätte, die der gegenwärtige Obito aber wegschlägt um seinen alten Freund umzubringen, da er nun eine völlig andere Weltansicht hat.

Sailor Moon Classic: 1ste Staffel Finale - Tod der Senshis, Endymion, wie auch Serenity - die letzten Worte plus Musik hitten jedesmal bis heute.

One Piece: Nico Robins und Namis Kindheitsgeschichte - mit Themen wie Rassismus, entrissene Familie, Ausbeutung, Genozid und psychische Misshandlung machen die beiden Storys mit zu den traurigsten und tragischsten in One Piece.

Kenshin: Trust & Betrayal OVA - Kenshins und Tomoes einzige und letzte Liebesnacht, während Tomoe schon weiß, das sie höchstwahrscheinlich sterben wird, um den Mörder ihres Verlobten zu beschützen.

Action

Spoiler anzeigen

Demon Slayer: Tengen vs Gyutaro & Tanjiro, Zenitsu und Inosuke vs Daki

Attack on Titan: 1ste Staffel - Weiblicher Titan vs Levi Squad

Street Fighter II V: Ryu & Ken vs M.Bison

Fate Heaven`s Feel: Medusa vs Saber Alter, Saber Alter vs Heracles

Spannung

Spoiler anzeigen

Der Graf von Monte Christo - Gankutsuo: Der Graf wird in das Haus seines Erzfeindes eingeladen, welcher ihn nicht erkennt und er macht Anspielungen auf ihre gemeinsame Vergangenheit, während er charmant und freundlich seine Gastgeber dennoch um den Finger wickelt.

Vinland Saga:
    Im Thronsaal bedrohen sich Prinz Knut und König Sven ohne direkt Dinge auszusprechen, wo aber ein falsches Wort ein Blutbad anrichten könnte und beim Abschlußbankett überlegt Askeladd verzweifelt, was er tun kann, um einen Krieg gegen sein Herkunftsland zu verhindern.

Attack on Titan: Final Season - Eren trifft im Keller auf Reiner, während sich bei der Ansprache auf der Bühne draußen die Lage zuspitzt und Reiner fast an Schuldgefühlen und psychischer Labilität zerbricht.