Hallo Zusammen :-)
Da ich hier nicht einfach ein Steckbrief ausfüllen will, da ich das etwas unpersönlich finde, versuche ich mal die wichtigsten Fakts kurz zusammenzufassen ^^
Mein Name ist Yuyu und ich bin 23 Jahre alt.
Ich komme und Lebe in der Schweiz. Warum ich mich dann extra in einem Deutschen Forum anmelde hat den Hintergrund, dass es wenige Communitys gibt, die in der Schweiz vertreten sind und ich mehr such mit Deutschen zutun habe, vor allem wenn es um das Thema Anime/Manga geht.
Ich bin eine sehr liebe, ehrliche, direkte und zugleich eine schüchterne (ich muss erst mal etwas auftauen ^^), auch sehr einfühlende Person. Eine kleine Denkernatur.. die aber auch ihre ganz verrückten und speziellen Seiten hat. Wer mich kennt oder kennenlernt, wird wissen was ich meine :D
Bei Animes bin ich sehr wählerisch muss ich zugeben und es gibt nicht viele, die mich wirklich fesseln. Ich bin irgendwie immer auf der Suche nach etwas speziellem, was mich im Idealfall aus den Socken haut xD
Zu meinen Favoriten gehören:
Death Note, One Piece, Requiem of the Phantom, Another, Gungrave, Angel Beats, Nana, und einige weitere deren Name mir gerade nicht im Kopf sind.
Wenn es um Musik geht, habe ich ein relativ vielseitigen Musikgeschmack und das ist bei mir dann auch stimmungsabhängig.
Von Instrumentals über Rock, Japanische Musik bis hin zu Techno/Electro ist alles dabei qwq
Andere Hobbies von mir sind:
Musik, die ich gerne mache und höre.
Ich singe gerne, unter anderem auch japanisch.
Ich liebe Bücher und schreibe selbst gerne Texte und Gedichte. Zeichnen und Kreativität gehört auch dazu.
Ich mag Sport und gesunde Ernährung. (achte auf meine Gesundheit und meinen Körper)
Haustiere hab ich auch 8o
Zwei Katzen und einen Wolf <~ ihr habt richtig gelesen ^^ (auch wenn ich 2teres ungern als "Haustier" bezeichne.)
An der Stelle höre ich mal auf, sonst wird das hier zu lang xD
Wer noch fragen hat, nur zu, freue mich schon auf eure wissbegierigen Fragen *grins*
Eure Yuyu~ <3