StarCraft II: Legacy of the Void

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    http://eu.battle.net/sc2/de/legacy-of-the-void/


    Ja der Trailer Kündigt das zweite Addon zu Starcraft 2 an aus sicht der Protoss Kampange.Die Protoss wollen ihren heimatplaneten Aiur zurück erobern.Ihr seid Hierarch Artanis, der Anführer der mächtigen Protoss. Vor Jahren fiel eure Heimatwelt Aiur in die Hände der gnadenlosen Zerg. Nun endlich habt ihr eine eindrucksvolle Flotte an Kriegsschiffen angesammelt, die unter dem Namen Goldene Armada bekannt ist, und eure Welt zurückerobern soll. Aber Amon, ein uralter Feind, bedroht diese Bestimmung und das Schicksal der ganzen Galaxie. Nur ihr könnt die Fraktionen der Protoss erneut vereinen und die bevorstehende Finsternis besiegen, bevor sie das ganze Leben im Sektor verschlingt.


    Mit an Board des Protoss Schlachtschieffes sind Sarah Kerrigan und Jim Raynor dessen gemeinsames Schicksal sich in dieser Schlacht entscheiden wird.


    Wer jetzt Interesse hat aber sich mit der geschichte von Starcraft nicht so auskennt,der kann hier alles nachlesen was er bisher verpasst hat.


    http://starcraft2.4fansites.de/geschichte.php
    http://starcraft2.ingame.de/wiki/Starcraft_Wiki:Story


    Mit den Worten von Zeratul sage ich nur "Mein Leben für Aiur" und freue mich auf die gigantische Schlacht um die Galaxie und Aiur.

  • Oja darauf freue ich mich doch sehr.
    Wings of Liberty und Heart of Swarm habe ich die Kampagne noch nicht gespielt aber das ist auch der Grund weil ich gerne alle drei hintereinander durchziehen möchte. ich sehe schon wie es meine Zeit fressen wird. Ich hoffe ja das die Story wie meistens überragend wird.

  • Ou all diese Mikro Makros werden mir die finger brechen. Die neuen Zerg Units inklusive des neuen Lurkers scheinen ziemlich fies zu sein :)
    My life for Aiur!

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Hach das wird lustig! Freue mich auch schon auf die Story und die neuen MP Taktiken. Der Archon-Modus klingt auch irgendwie verrückt genug ihn mal zu testen!

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Was genau bewertet die Community denn falsch?
    Ich meine, ich muss schon sagen, dass ich so meine persönlichen Probleme mit SC2 habe, was Geschichte und Spielstil anbelangt. WoL hat mich ziemlich entgeistert - kann aber an mir liegen.


    Dass es mit SC2 endet, war nach den Ereignissen in WoL zu erwarten.

  • Viele regen sich über die liebesgeschichte auf zwischen Raynor und Kerrigan wobei ich die liebesgeshcichte wirklich gut gestaltet finde.Bisher gab es in Starategiespielen etwas derartige noch nicht,weder in Command & Conquer noch Age of Empires oder anderen bekannten Titeln und nun bringt Blizzard etwas völlig neues ein und es wird runter gemacht und Kritisiert.Dazu beschweren sich auch viele über die Anzahl der Missionen obwohl diese genau so viele sind wie in Starcraft und Broodwar.


    Dazu beschweren sich auch viele über die Balance im Spiel aber in RTS spielen gibt es eine Perfekte Balance zwischen den Rassen,das hat noch nie ein Hersteller geschafft,alle sind daran gescheitert.Das ist schlichtweg auch so gut wie unmöglich solange man nicht Schach spielt.

  • Das sind echt komische Beschwerden. Raynor und Kerrigan haben schon in SC1 ein wenig geflirtet, wüsste nicht was es daran plötzlich zu kritisieren gäbe. Zumal ne kleine Romanze ja nun wirklich das kleinste Übel ist.
    Anzahl der Missionen und Balance sind auch ok. Eine perfekte Balance ist unglaublich schwer zu realisieren, insbesondere wenn man bedenkt, dass Casual und Competetive ganz verschiedene Strategien anwenden. Für Casual kann eine Taktik das Spiel vergiften, die im Pro-Bereich verlacht wird.


    Wie man auf solche Beschweren kommt ist mir schon ein wenig ein Rätsel.
    Da fallen mir spontan ne Handvoll andere dinge ein, die mich am Spiel gestört haben. Maßgeblich, dass man anders als in SC1, plötzlich aus Sicht von Raynor spielt, der zudem nur halbherzig zum gebrochenen Mann deklariert wurde (was man jedoch im Spiel nicht merkt, er handelt immernoch wie der coole Boss) oder dass die Missionen größtenteils nichts zur Geschichte Beitragen, während die Konklusion ohne richtigen Aufbau einfach plötzlich da ist...

  • Sooo, Beta geht in 4 Tagen los und Blizz hat die Clientfiles bereits auf ihren Servern <3 Leider kommt vor dem Launch der Beta noch ein Update, muss also noch warten, bis ich mich wieder reinexploiten kann :D
    Sieht so aus, als würde Blizzard den selben Fehler, wie bei Heroes of the Storm machen und das Schlupfloch wieder drinne lassen :D

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Blizzard hat überraschenderweise zur E3 eine Prolog Kampange zu Starcraft 2 bekannt gegeben,diese soll kostenlos sein und eine Brücke zu HOTS und LOTV bilden und 3 Missionen beinhalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann es kaum noch abwarten,ich will Aiur von den Zerg befreien.

  • Muhahahahaha. Ich freu mich so. ^^ Bin ja gespannt wie die Story Enden wird. Finden Kerrigan und Jim zusammen? Überlebt Zeratul den Spaß? Gehen alle drauf?
    Ich hoffe der Abschluss der Triologie wird toll! :freude:


    Gespannt bin auch auf die neuen Einheiten und die Änderung bestehender sowie die Auswirkung auf die Online-Matches. Vielleicht lasse ich mich dann wieder zu Ladder hinreißen.

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Meine absolute Hassliebe.. die Story und allen voran die Dialoge sind der größte Rotz im Vergleich zum ersten Teil, außerdem bricht SC2 mit vielen Sachen aus dem Lore und der Vorgeschichte aber gleichzeitig bockt das Gameplay halt.
    Zockt wer schon die Beta? Suche noch Leute für den Archon Mode :)

  • so mal ein bisschen hier in den post bringen:D
    ist schon ne weile her, dass sc2 gratis geworden ist xD aber spielt das noch jmd ?:D
    egal ob coop, multiplayer, oder auch nur mods:D


    ich such nach leuten die das spielen:D ich war gold rang im 1v1 und platin im 2v2
    würde mich freuen wenn sich ein paar leute melden egal ob altgebackener veteran, grandmaster oder anfänger der grad angefangen hat xD


    mfg
    unterdacker

  • Simitar

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Strategie hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Sci-Fi hinzugefügt.