Ähmm auf welchen Part? War halt einer der älteren. Weiß ich noch da die Bewertungen ziemlich hoch waren/sind. Sowohl auf Youtube, ach eigentlich überall. Da dachte ich mir nur schau dir doch mal einen Teil an.War dann halt eine Serie.
Kamm die Serie erst 90 oder so raus? Na gut noch ein Argument: ich informiere mich nicht immer vorab sondern will nur den Film glaube aber damals war es eine Serie alleine schon wegen der Episoden sehen. War erst ab der dritten oder vierten Episode zu sehen, das die Söldner Cyborgs waren/sind. Sage ja nicht, das Gost in the Shell schlecht ist sondern legetlich das er nicht meinen Geschmack getroffen hat. Und das obwohl die Beschreibung zum Anime etwas anderes ausgesagt hatte.
Also langsam wird es doch etwas wirr. Den erste Film gab es bei uns 1995/1996 und darauf bezieht man sich normalerweise, wenn man nur den Titel "Ghost in the Shell" sagt. Du meinst jetzt irgendeine Serie oder Spin-Off davon und wir sollen jetzt raten.
Außerdem war es nicht von Anfang an ersichtlich, das die Hauptprotaponisten Cyborgs sind/waren.
Auch hier weiß man nicht, auf welchen Teil du Bezug nimmst... Eigentlich wird in jedem Teil sehr schnell klar, dass es sich bei den Hauptfiguren um Cyborgs handelt...
Bin darüber jetzt auch sehr verwundert.
Chojin Shit happens. Ich hatte Deine Antwort erst nach meinem Posting gesehen und direkt hinterher gepostet. Ich kenne das aber eigentlich nur noch so, dass das folgende Posting automatisch angeklebt wird und dann steht nachher nur noch ein Posting da mit "added after 2 mins" oder so.