Moin Moin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich bin durch zufall hier auf das Forum gestoßen, wie sonst auch immer o//o
    hoffe das mal ein Forum ist wo man sich wohl fühlt und nicht "offline" geht wie die meisten anderen Foren wo ich vorher war.


    Also ich bin seit Jahren im Internet und in Foren unterwegs, sei es welche FSK 18 od FSK 14.
    Ich heiße im Internet meistens nur "Saku, Sakuya" od halt Hakurei Reimu (Diese Nicks stammen von der Touhou Projekt Reihe)
    um genau zu sagen "Izayoi Sakuya" ^^ , sie ist und bleibt mein Favo. beim Spielen :D


    Ich bin 19 Jahre alt, wohne zum Glück nicht mehr zu Hause, alleine wohnen ist einfach toller :> (NRW)
    *grübel* Also meine Hobbies sind :
    Basteln/Nähen (schöne Entspannung ^^)
    Backen (als nächstes steht der "Todesstern" von Star Wars an <3 )
    Ich liebe Filme wie Star Wars (4-6 sind meiner Meinung nach die besten >.<),Herr der Ringe, Hobbit <3
    Dazu bin ich noch ein totaler Serienjunkie >.< (The Walking Dead, Game of Thrones, Addams Family > schwarz weiß :3, NCIS, Criminal Minds usw.)
    Hab nicht ohne Grund ein Beamer mit riesen Sofa im Wohnzimmer stehen
    DazuZocke ich noch sehr gerne (am liebsten Shooters + Zombies :3) Left 4 Dead 1/2, Payday 1/2, Dota2, The Walking Dead 1/2, The Last of Us, usw)
    Ich hab angefangen nebenbei noch Konsolen zusammeln >.< hab zurzeit Nes,SEGA, Snes, N64, Ps2, Ps3


    Meine Mangaanzahl beträgt zurzeit "leider" i-was zwischen 500-520 Manga, hab leider die Liste von mir nicht immer Up to Date (sollte mich schämen v.v)
    neben bei sammel ich seit neusten Figuren :o dabei hab ich eine Schwäche für "Native" Figuren >.< einfach toll V_V
    Zudem erweite ich meine Sammlung von Anime :o (kommt langsam alles )
    (höhö, hab eine riesen Wand voller Manga/Bücher/Filme/Serien/Anime > lang lebe Altbau \o/ )
    Hauptsächlich höre ich Metal :o ab und zu noch Industrial od Rock. (Amon Amarth\m/)
    Ich kleide mich Alternative, falle allein schon wegen meiner Größe und Kleiderwahl bei mir "auf" höhö (und ja ich hab ein Schuhtick, typisch Frau halt)
    Zurzeit hab ich 4 Tattoos, davon sind 2 aus "Prinzessin Mononoke" und für nächstes Jahr steht das 5 Tattoo an mit dem Thema "Ghibli"


    ich glaub das sollte reichen c.c, sonst einfach fragen


    liebe Grüße Saku.

  • ich hasse es in anderen Foren den Leuten alles aus der Nase ziehen zu müssen um wenigstens etwas an "Infos" zu kommen,
    deswegen schreib ich es generell etwas ausführlicher ^^
    hätte auch so "bescheuerten" Satz schreiben können wie :
    "Ich bin neu hier, heiße Saku bin 19 Jahre alt und mag Anime/Manga" brr x3


    vielen dank :>

  • Hey ho, willkommen bei uns =)
    Ui, ui, das war wirklich mal ne interessante und lange Vorstellung *thumbs up*


    Wenn Du gerne bäckst, dann hoffe ich, dass Du in den Kochen & Backen-Bereich mal reinschaust ;) Und was die Tattoos angeht: dafür haben wir auch einen Thread und ich würd total germ Bilder von Deinen Tattoos sehen ^o^

  • Auch von hier aus ein herzliches Willkommen un viel Spaß hier im Forum ^^
    Wenn du einen Todesstern backst solltest du aber aus Fehlern lernen und keine Öffnungen einbacken, durch die man mit einem Schuss das ganze Ding in die Luft jagen kann :D

  • Also leider kann ich grad nicht zitieren :o
    da meine Sätze darunter nicht angezeigt werden.


    Ich bastel eig gern mit Fimo, stoffkunstblumen und lang lebe Heißklebepistole :o
    aber das fällt zurzeit aus, hab nach der Arbeit keine Motivation.


    In den Smaltalk Bereich hab ich noch nicht rein geschaut, werd ich noch tun und ggf Fotos posten >~<
    bzw. Neue Rezepte teilen.


    Ich werd sicherlich keine Öffnung überlassen ^^ der wird schön Stück für Stück aufgegessen :D

  • Sry für doppelpost, bei mir verschwindet nach einer Weile der Text :o


    mir fällt ein: Star Trek fehlt bei Serie >~<


    & ich bin 1,80 :p und durch meine Kleiderwahl, sei es Corsagen, Hobbit Map Rock, dreadfalls Usw. Kann es eig kaum beschreiben :o einfach extrem Alternative :3



    bzw. Vielen Dank für die lieben Begrüßungen :)