aus der nähe hamburg (kreis bad segeberg)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • hey ich bin dirk bin 17 jahre alt ich mag animes genau so wie jeder hier eigendlich
    meine hobbies sind Japanisch lernen und turnen ich mag auch karate hab aber aus schulischen gründen aufgehört.
    meine bisher liebsten animegenres sind ecchi, action, fantasy und drama :D
    meine bisher liebsten animes sind mayo chikki!, to love ru trouble, sora no otoshimono,zero no tsukaina,rosasio to vampire, kore wa zombie desu ka, ichigo 100% und ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa mada shiranai. :thumbup:
    wenn sich mir jemand anschließen will um mit mir zusammen zu lernen(da in einer gruppe lernen mehr spass und lernerfolg bringt) und vielleicht sogar in der nähe wohnt sag mir einfach bescheid falls jemand lernt und nicht hier wohnt ist as auch okay ich hab auch kein problem damit zu skypen schreibt mir einfach ich freue mich ich kenne hier in der nähe nämlich keinen der sich so für japan interresiert wie ich :D:)
    falls es noch weitere frage übermich gibt fragt einfach oder schreibt mir :) ich bin offen für alles oder sagen wir vieles :cookie:

• Herzlich Willkommen und hab spaß im Forum

Und ich interessiere mich sehr Japan dass ich schon mal angefangen habe zu Sparen um nach Japan zu reisen und natürlich für die Umzug nach Hamburg wo ich dann dort für immer bleiben will
    Und lerne auch Japanisch seit *Denk* ich 11 bin was ich normale weise fließend japanisch könnte, aber in mein Leben ist so vieles um die Ohren dass ich den nicht dazu den Kraft gehabt habe durch zu lernen, jetzt leider ein kleines minimale bißchen Japanisch kann aber will gern es fließend, ich glaub schon irgendwie hingekriegt zu haben dass mein Stimme sich japanisch anhört obwohl ich leider kein Japaner bin XD
    Was ich gern meine Stimme verstelle dass es sich dann anders hört und am herum üben und trainieren bin XD
    Skype habe ich nicht da ich lieber ein Mensch bin der bei den Leute persönlich begegne um den kennen zu lernen oder chate mit den um den kennen zu lernen.
    Karate hab ich in der Schule gemacht indem ich 2 mal bei Projektwoche mit gemacht und den als AG gemacht aber musste aufhören weil mein Schulzeit zu ende war. Und habe beschlußen Ninjutsu zu machen aber dass mache ich nur wenn ich in Hamburg einziehe und dort fest lebe da ich in NRW Kreis Minden-Lübbecke lebe dass leider kein Kampfsport Verein ist dass man Ninjutsu machen kann will ich vor mein 30 Lebensjahr weg ziehen um für immer in Hamburg zu bleiben.

Wenn du willst kannst du mich gern PN schreiben aber ich sag dir schon mal dass ich älter bin als du :D