Airi ud Satoru aus ,Boku dake ga inai Machi,,
Anime Wunsch-Paare (mit Meinung)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Animeübergreifende Paare finde ich nicht wirklich sinnlich, vorallem will mein Kopf noch nichtmal eine Verknüpfung aufbauen xD
Aber für mich wären das:
-
Tai und Sora aus Digimon!!!!! T_T
Orihime und Ichigo aus Bleach!!! Die zwei sind einfach füreinander bestimmt T_______T
Robin und Zorro aus One Piece!!!
Erza und Gerard aus Fairy Tail!!!
Kamui und Kotori aus X-1999!!!
-
Bestes Paar.
Edit: @AsunaYuuki
Natürlich. :) Der Manga heißt Oboreru Knife und die Charaktere auf den Bildern sind Kou und Natsume.
Ich kann den Manga übrigens nur wärmstens empfehlen! Hebt sich deutlich von den 0815 Shoujos ab. -
-
Meine liebsten paare sind folgende :3
(ja auch Shounen-Ai darunter)Balderx Loki [Kamigami no Asobi] ⚣
Thor x Dionysus [Kamigami no Asobi] ⚣
Lindo x Ritsuka [Dance with Devils] ⚤
Shin x Carla [Diabolik Lovers] ⚣
Laito x Ayato x Kanato [Diabolik Lovers] ⚣
Ren x Aoba [Dramatical Murder] ⚣
Shinji x Kaworu [Neon Genesis Evangelion] ⚣
Chihiro x Haku [Chihiros Reise ins Wunderland] ⚤
Ferid x Crowley [Owari no Seraph] ⚣
Ukyo x Heroine [Amnesia] ⚤
Nagisa x Rei [Free!] ⚣
Gou x Seijuro [Free!] ⚤ -
Ich weiß, dass dieses Pairing in gewisser Weise Inzest ist, da Naraku Kagura aus seinem eigenen Körper erschaffen hat, aber was soll's? Ich habe die beiden als Paar irgendwie schon immer gemocht und werde sie wohl auch immer mögen.
Ein Pairing, das ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich halte, um ehrlich zu sein. Wenn man Accelerators Entwicklung im Laufe der Geschichte bedenkt, warum nicht? :P
-
nachdem ich heute sword Art online fertig geguckt hab :)
Find ich kirito und asuna schon n Super gutes paar -
Also ich werde meinen Senf ... äh ich meinte Paare dazugeben:
I.
Sword art online: Kirito + Liz
II.
Akame ga kill!: Mine + Tatsumi
Die beiden kamen nämlich nie wirklich zusammen ||
III.
Seitokai yakuindomo: takatoshi x suzu :3Soooo
Ich hab noch
Kirino und Kyosuke aus ,, Oreimo,,Ich bin für eine Demo :3
INCEST! INCEST! INCEST!
-
Edit:
4.
Danganronpa: Naegi + Kirigiri
Die beiden kamen am Ende auch nicht zusammen,
ich wünsche mir echt nur deswegen eine Fortsetzung für DanganronpaKirigiri x Naegi
-
Ganz klar: Yuno Gassai (aus Mirai Nikki) mit Kaneki Ken (aus Tokyo Ghoul)
Aus 2 Gründen: beide sehr anhänglich und verstehen den Partner zu schätzen sowie teilen sie viele Charakter Eigenschaften.
2. Ich will sehen wer zuerst stirbt :D -
-
Ich glaube die beiden wurden noch nicht genannt. :3 *falls doch nicht mit Steinen werfen q.q*
Taiga & Ryuuji
-
[spoiler][spoile][/spoiler]
sind die beiden nicht ein süßes paar ? -
Nanami & Tomoe (Kami-sama Hajimemashita)
die beiden finde ich mit am suessesten! °^°
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Bullshit
Das cuteste Anime Päärchen sind eh Sailor Moon & Tuxedo Mask. Wer was anderes behauptet lügt! Hab ich recht @Summer ?
-
[spoiler][/ acch das mädchen ist so süß ich währe gerne mit ihr zusammen aber die beiden sind auch ein süßes paarspoiler]
-
[spoiler][/ acch das mädchen ist so süß ich währe gerne mit ihr zusammen aber die beiden sind auch ein süßes paarspoiler]
Muss mir den Anime immer noch anschauen
-
Ohman.. also dieses "Pärchen" kennt jeder XD
aber Spaß beiseite. Gegensätze ziehen sich an oder? :3
Touka x Kaneki (Tokyo Ghoul)
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Bullshit
Das cuteste Anime Päärchen sind eh Sailor Moon & Tuxedo Mask. Wer was anderes behauptet lügt! Hab ich recht @Summer ?
Jahaaa, die sowieso! <3
Oooooder aber, das Pärchen Yuuichiro und Rei Hino (mein Lieblingschara und Lieblingskriegerin Sailor Mars)Werden wohl die allerwenigsten kennen.. x-D Aber für mich das cuteste Paar EVER! <3