Huhu an alle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wir sind jetzt zwar schon knapp ein Jahr bei euch aber so richtig vorgestellt haben wir uns nich nicht. Also, wir heißen Anne und Lili und sind Zwillinge, unsere Nicks sind Lumina und Lindsey.


    wir wollten einfach mal allen freundlich "hallo" sagen und ein wenig von uns erzählen ;)


    wir chatten gerne, nicht nur im acg, auch im icq und skype und wir freuen uns immer über nette neue Kontakte in unserer Liste
    wir lieben Anime´s und Anime Games, am liebsten sehen wir uns Filme aus dem Ghibli Studio und Nostalgische Anime´s an
    unsere Lieblingsgames sind Rollenspiele, Adventure und sowas wie Harvest Moon, Anima-crossing, Sims usw
    wir lieben Tiere über alles


    besonders wichtig sind uns unsere Freunde und unsere Familie
    manchmal streiten wir uns das die Fetzen fliegen, also nicht wundern


    überhaupt nicht mögen wir streit und stress


    hm was gibt es noch über uns zu sagen ?(
    wir freuen uns schon mit euch zu chatten und auf viele neue kontakte in unserer icq und skype liste



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

    Einmal editiert, zuletzt von Lumina ()

  • Hey ihr Beiden.


    *immer wieder eure Namen vergess* ._."
    Das prägt sich aber hoffentlich noch mit der Zeit ein ^^



    Ich find, ihr seid schon ein nettes "Team". Freut mich euch kennen zulernen.
    Hmmm, ja.... kA was jetzt noch schreiben...


    Man liest sich ^^




    DeV

  • auch von mir ein hallöchen an meine lieblingszwillis ^^


    anders als devin hab ich das mit den namen jetzt schon voll drauf und ich kann euch jederzeit unterscheiden ! ( nein das müsst ihr nicht testen, glaubt mir das einfach und bestätigt mich...! ) aber gut, ich kenn euch ja nun auch schon ein weilchen ^^


    ich wünsch euch auf alle fälle viel spass hier im board, und natürlich auch im chat !^^


    mfg simi/jörg

  • Hallo Lili und Anne ^^


    Also ich hab ja nur Probleme im ICQ zu erkennen wer von euch wann dran ist aber hab ja auch schon richtig geraten ^^. Finds gut euch beide kennen gelernt zu haben hatten sowohl gute Momente wie vl auch net so gute aber sowas passiert in ner Freundschaft eben ^^ hab euch beide lüb *knuddel* Wünsch euch weiterhin viel Spaß im Forum wie Chat ; )

  • Hey ihr zwei ^^


    Auch ich finds total schön euch kennen gelernt zu haben xD Anfangs fiel es mir auch schwer euch beide auseinander halten zu können oo xDD Aber das hat sich jetzt schon so einigermaßen gelegt *muhahaha* oo


    Joa, ansonsten wünsch ich euch weiterhin viel Spaß im Chat und im Forum :thumbup: *ganz lieb knuddelz* x3


    LG Tsuni

  • Hallo Ihr zwei hüpschen und voallem huhu zurück mein Engel ^^. Ich wollte euch auch mal was reinsetzen. Danke das ihr mich auf den chat gebracht habt, bin glaub schin die 3 Person die sich wegen euch hier anmeldet. Hoff mal es hat sich gelohnt XD, bis später ihr zwei.

  • Hey Twin Sisters ;)


    Ich muss sagen, dass seid eurem Beitritt im Chat alles etwas lustiger bzw. freundlicher geworden ist. Immer wieder schön, mit euch beiden zu schreiben :)


    Macht weiter so! *ganz dickes KNUDDEL an Anne und Lili* :thumbup:


    Euer Steffän

  • Hey ihr zwei, war doch gestern alles ein rießen Erfolg. Schön das es so gut gefallen hat ^^
    --> Lili nen Knutscher geb <--
    Also, dann fang ich mal an, ich soll euch
    Herzliche Geburtstagsgrüße :love: von
    Jackob, Anton, "eurer Amy" dem kleinen Martin
    von euren Freunden Johannes, Tabita, Miriam, Rebecka, Patrick, Sophie
    und von euren Bekannten Marco, Silke, Jana, Karl, Mike, Jessica, Thomas, Ramona und Simone ausrichten
    Ach ja ^^ und von mir natürlich auch alles Liebe für euch.
    Bleibt Gesund und Munter und bleibt so Lieb wie ihr seid, lasst euch net ändern ^^
    euch beide ganz dolle Knuddel


    André und Amy

  • Hey hoo ihr 2
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
    *ganzfestedollehammermegalieb durchknuddeeelllll*
    Ich seid super lieb und immer für mich da das weiss ich sehr zu schätzen.
    Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag, lasst es krachen x)
    Und ich wünsche euch für's neue Lebensjahr viel Kraft und Gesundheit ^^


    Ich hab euch was gemalt ich hoffe es gefällt euch ^^


    Ich hoffe wir bleiben noch lange so gute freundinnen ^^
    Ich hab euch lieb :D ;) :) :thumbup: ^^ :P


  • Hey ihr lieben Twins,


    alles Gute zum Geburtstag wünscht euch auch meine Wenigkeit :)


    Feiert aber nicht zuuuuu heftig ;)


    Und mögen noch viele, viele folgen!!!!!!!!!!!!


    *ganzdolldurchknuddel*


    Euer Steffen

  • Hey ihr Beiden.



    Erst einmal "HeAVY BiRTHDaY" auch von mir hier !


    Alles Gute und Liebe in eurem neuen Lebensjahr. Hoffe für euch, dass viele positive Erfahrungen in diesem Jahr dieses Alter prägen wird.



    Liebe Grüße,


    hab euch lieb.



    Der Mann an der Gitarre [im Skype]


    DeV