Linkin Park - Burn it down
Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
Nordfront - Ich war dabei
-
One Ok Rock - No Scared
https://www.youtube.com/watch?v=yVbzUm2G_Ig -
Sum 41 - Still Waiting
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
^_^ -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passend zur Ankunft meiner Imperialdramon-Figur :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kami nomi zo Shiru Sekai - Opening
In Dauerschleife. °-° -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sugababes - round round
XD
-
-
MKk1u5RMTn4
-
Rise Against - Give It All
-
-
Gumi - Coward Mont Blanc
-
Tales of the Abyss Intro (irgendwas mit "karma" oder so :D )
-
The word alive - Battle Royale <3
auch wenn ich wohl für immer bei dem lied an ewiges questen in wow erinnert werde ;O;
-
Breaking Benjamin - Breath
-
Breaking Benjamin - BreathDu hast einen ausgesprochen guten Musikgeschmack :D
Three Days Grace - Good Life
-
Dankeschön xD
Evanescence - Imaginary