Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
-
nobodyknows+ hero's come back
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich suchte gerade das Intro von Smile Precure :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Judy Garland - The Man That Got Away
-
-
-
o_O Nice. Passt auch prima zu dem Game.
Was mich betrifft, im Moment -> Brandon Flowers - Hard Enough
Beginnt etwas schmalzig, aber auf den Refrain fahr ich ab...
-
-
Bei mir wills mal wieder nicht gehen, naja :/
http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=8isEiwLBBvw -
-
I'm low on gas and you need a jacket von Pierce the veil :3
-
-
Uh, Wizo; Da werd ich fast nostalgisch xD
Und auch das ist ein Song aus meiner Bubität -> The Offspring - Why Don´t You Get A Job :D
-
Calexico - Fortune Teller
-
-
-
ich suchte gerade das Intro von Smile Precure :)
Nachvollziehbar. Ist auch ein sehr niedliches Lied.
-Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.