subway to sally - veitstanz
Welches Lied hört ihr im Moment?
-
-
Also heute sinds 2 Lieder die es einfach haben und ich schon den ganzen Tag höre:
Einmal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zweitens:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerade das zweite hat was.
Na gut, alle guten Dinge sind bekanntlich drei!!!! :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grad läuft im Radio
Linkin Park - Numb
-
rihanna- we found love
-
Zebrahead - Blur
-
Nightwish - song of myseld instrumental
-
Zebrahead :D Sind klasse, und sie touren gerade - geb ich mir dann demnächst mal live
Ich hab momentan folgenden Ohrwurm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der eine oder andere Zocker kennts wahrscheinlich. :)
-
-
ich höre gerade: nneka - my home!!!!!!! :cool: ist echt toll!!!!!!!!!!!!!!!
-
red hot chili peppers "the adventures of rain dance maggie" ist auch voll cool!!!!! :cool:
lg ;)
-
Zebrahead :D Sind klasse, und sie touren gerade - geb ich mir dann demnächst mal live
Ja sind echt gut hab sie vor kurzem erst entdeckt ^^
Ich hör mal wieder das hier echt tolles lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kings of leon - radioactive
-
Eisbrecher- Zu Sterben
-
-
Bruno Mars - Marry You
-
-
Meinen knurrenden Bauch *in die Küche taps*
-
Black eyed Peas - rock that body
-