Guten Abend allen die es Lesen,
Da es in gewisser Weise zum guten Ton gehört eine kurze Einleitung zur eigenen Person zu geben werde ich mal ein zwei Dinge über mich niederschreiben ;)
Vorab der Name Kensaku, kA vielleicht kennt ihn noch irgendwer, war immerhin ne ganze Zeit in verschiedenen Anime RPG Foren unterwegs, aber worauf ich eigentlich hinaus wollte: Wer nun stöhnt ohh pseudo Japanische Namen kann dies gerne machen, nur wird mir das nach fast einen Jahrzehnt mit dem Pseudonym echt egal sein XD (bin ja schon kurz davor ein Bild zu malen um mir Kensaku auf meinen Perso verzeichnen lassen zu können ^^).
Ansonsten bin ich über die erste Staffel von Pokemon (damals als das Nachmittagsprogramm von RTL 2 noch nicht aus deine Mütter Sprüchen bestand ;) ) zu Animes gekommen und mit Naruto (und dem Umstand das dann endlich auch in meinen abgelegenen Hinterland diese eigenartige Ding namens Internet verfügbar war) bin ich dann zu Jap Dub und RPG Foren gekommen, über die ich dann andere tolle Shonen wie Bleach, Code Geass etc. etc. kennenlernen durfte, wobei das Allzeit Highlight Gintama ist und bleibt woraus mit Ginpachi Sensei und in Gintoki Standard auch schon gecosplayed wurde.
Ansonsten so ein paar eher weltliche Dinge: Fasziniert vom Buddhismus (aber auch Taoismus, Vedismus etc.), Vegetarier, Keinerlei Drogen (außer grünen Tee, jaja ^^) und eher ein Fan des Sengoku Japan als des modernen Japan (welches ich unter Abe sehr skeptisch sehe,aber anderes Thema) und Student der Psychologie (was mit Buddhistischen Idealen teilweise überraschend gut harmoniert und teilweise diametral dazu steht).
Ansonsten bei Fragen einfach stellen solange man mit Gegenfragen leben kann, bin ich eigentlich recht kommunikativ. ;)