Euer Lieblings-Charakter von Nintendo

  • Ganondorf! Ganondorf aus der The Legend of Zelda Reihe, würde ich wohl als Favoriten meinerseits nennen. Er ist für mich einfach ein vertauter und cooler Bösewicht, der mich trotz seines ständigen Auftauchens, bisher nie gelangweilt hat, und die Szenen mit ihm empfand ich immer als sehr toll, und Höhepunkte im Spiel. Vllt nehme ich bald auch mal ein Ganondorf-Set.
    Wobei, bei Zelda, auch Girahim als Bösewicht, und natürlich Link als Held, dicht auf Ganondorf folgen.


    Danach würde ich wohl noch Troy Trumm (Pokemon), Chrom (Fire Emblem) (aus Fire Emblem noch viele andere) und Hades (Kid Icarus Uprising) nennen. Ich will jetzt nicht zu viele nennen, das könnte man durchaus noch fortsetzen.

  • Spontaner Einfall: Yoshi und Link.


    Yoshi mochte ich schon als Kind, weil er so niedlich ist :3 Hab bei Mario Kart und Mario Party immer mit ihm gespielt. Außerdem hat er eine beeindruckende Erfolgsstory vom loyalen Sidekick zum Helden hingelegt. Ich mag auch, dass er nicht verbal kommuniziert.


    Link weil Zelda meine absolute Lieblingsreihe von Nintendo ist und ich unendlich viele Stunden mit ihm verbracht hab^^ Außerdem hat er imo ein geniales Charakterdesign.


    An weniger offensichtlichen Charas fallen mir noch ein: Wolf O'Donnell aus Star Fox (fand den halt cool, auch dass er sich so in der Grauzone zwischen Gut und Böse befand, und wie er Fox beim Battle of Corneria zu Hilfe kommt, ist einfach episch *-*), Sinobin aus Snowboard Kids (er ist ein Ninja auf einem Snowboard, das reicht als Begründung)... und eigentlich mag ich auch Wario, weil er halt so witzig ist o<o

  • Der beste Nintendo Held ist und bleibt für mich Mario und ggf. sein jüngerer Bruder Luigi. Link, Kirby, Yoshy, Donkey und die anderen Gestallten sind zwar nicht schlecht werden aber in meinen Augen niemals den Status von Mario erlangen.


    LG.: Tarmin

  • Am coolsten fand ich immer den Hauptcharakter aus Pokemon Colosseum, er hatte nen richtig badass Look und jagt im Intro einfach mal die Basis seines ehemaligen Teams in die Luft und klaut die Krallmaschine. Er sagt zwar nix außer "ja" oder "nein", aber muss er auch nicht, denn er ist eh schon Boss genug.


    Dazu kommt noch D.Queen aus demselben Spiel. Alleine wegen der Musik, dem Afro und den Dance Moves.

  • Mein Lieblingscharakter ist Luigi. Ich finde den einfach knorke. Der grüne Klempner war mir auf Anhieb sympatisch.
    Dann mag ich die beiden Helden Crystal und Gold aus PKMN Silver/Gold/Kristal und natürlich darf der epische Link nicht fehlen ^^

  • Ganz oben steht Samus. Finde dieses ganze, teilweise mysteriöse, Weltraumthema der Metroid Serie gut. Und dann gefällt mir persönlich noch der Anzug und ihr Erzfeind Ridley.


    Dann Ganondorf/Ganon , weil er in meinen Augen einen ziemlich guten Bösewicht gibt.

  • meine no 1 ist Midna, sie ist zynisch, frech und mächtig hat aber unter der harten schale einen extrem lieben und loyalen kern
    danach kommen Shiek (tatsächlich nur in shiek form), Link und Prinzessin Peach (ich bin wohl ein exot mit meiner wahl zu peach, aber ich bin einfach mir ihr als weiblicher super mario charakter groß geworden und habe sie schon so oft retten müssen, da ist sie mir einen platz auf meiner top 4 allemal wert xD)