Hallo da es hier ja zum guten Ton gehört sich vorzustellen mache ich das nun auch einmal^^
Meine Vorname ist Annkathrin der von den meisten einfach mit Annka abgekürzt wird, ich werde in 6 Tagen 20 Jahre alt (ja ein SteinbockXD) und komme aus NRW :).
Auf dieses Forum bin ich aufmerksam geworden durch meine Schwester die hier am Coslpay-Wettbewerb teilgenommen hat^^
Wenn ich mich selbst beschreiben müsste würde ich mich als wohl als freundlich, ein wenig verrückt, hilfsbereit und manchmal etwas zickig beschreiben. Doch wer schon auf meinem profil war wird sicher das Zitat gefunden haben das auch auf mich zutrifft: "Wer glaubt mich zu kennen ist mir einen großen Schritt voraus" also macht euch am besten selbst ein Bild von mir^^ Meist bin ich in der Eingangshalle anzutreffen schleiche mich aber auch ein wenig durchs Forum:) Mein Hobbys sind Lesen, Reiten, Fahrrad fahren, Chatten und vermutlich fange ich diesen Monat wieder mit Judo an was ich die letzten Jahre doch etwas schleifen gelassen habe^^
Naja wenn ihr noch Fragen habt schreibt mich doch einfach mal an^^
Liebe Grüße und auf ein Gutes Miteinander,
Annka^^