Yaaay, Seniorenparty!
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2015)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
21, jung, charmant und gutaussehend :P
-
Ich bin 18 .... noch. In 3 Monaten schon 19 (wie die zeit vergeht)
werde aber oft wegen meines Aussehens jünger geschätzt , finde ich auch irgendwie gut so ^^
-
Ich bin 13 werde aber oft auf 16/17 geschätzt ^^
-
Ich bin niedliche 24
Werde aber auf 16 oder 17 geschätzt -
Ich bin furiose 23
Aber im Gegensatz zu den letzten Vorpostern ist es mir relativ schnuppe, für
wie alt ich liebenswerter weise schmeichelnd von diversen Eltern, Großmütterchen
und Schulkollegen/Arbeitskollegen gehalten werde.Ein Muster ist dabei aber augenscheinlich: Jeder über der 18er Marke scheint entzückt
darüber zu sein, für jünger gehalten zu werden - während jene, die darunter liegen, offenkundig
nach "Reife" streben. Zu komisch ... -
Weise 29.
Werde jedoch auf 79 geschätzt. -
Ich bin furiose 23
Aber im Gegensatz zu den letzten Vorpostern ist es mir relativ schnuppe, für
wie alt ich liebenswerter weise schmeichelnd von diversen Eltern, Großmütterchen
und Schulkollegen/Arbeitskollegen gehalten werde.Ein Muster ist dabei aber augenscheinlich: Jeder über der 18er Marke scheint entzückt
darüber zu sein, für jünger gehalten zu werden - während jene, die darunter liegen, offenkundig
nach "Reife" streben. Zu komisch ...Ist doch absolut normal :D
Welcher Minderjährige sehnt sich nicht nach seinem 18. Geburtstag?Und welcher Volljährige wünscht sich (zumindest insgeheim oder ab und zu) nicht in diese unbeschwerte Zeit zurück ;(
that's life
-
Mein Blick, wenn mich die Kassiererin dass fünfte Mal angucken ist göttlich. xDIch glaub ich lass mir ein Vollbart wachsen, dann können Sie auch nichts mehr sagen. xD
Das mit dem Bart klingt wie eine gute Lösung. 8o
Kann mir selber zwar keinen wachsen lassen, aber vielleicht die Haare grau färben bringt vielleicht was oder mich kleiden wie eine Omi. xD -
Sweet Sixteen. ^^ Die meisten haben mich im Alter von 15 allerdings schon auf 17 geschätzt... Hatte bisher allerdings nur Vorteile. :D
-
Gibt es sonst noch irgendwelche Mitglieder unter 13? Bin ich mit 12 alleine? (Hust - mein mentales Alter ist so hoch, es gibt mir schon Taschengeld.)
-
Gibt es sonst noch irgendwelche Mitglieder unter 13? Bin ich mit 12 alleine? (Hust - mein mentales Alter ist so hoch, es gibt mir schon Taschengeld.)
Wie gesagt bin ich noch 13, aber damit gehöre ich ja auch zu den jüngsten Mitgliedern. ^^
-
-
War der Witz so schlecht?.. Echt? Dann hab ich die Grillen überhört...
-
Grillen werden sich bei der Jahreszeit schwer finden. Ich bin mal
so frei und springe für sie ein: *BA DUM-TSSS* -
junge 35 jahre ^^ gehöre wohl hier dann zur älteren generation ^^
-
Ich bin 19 Jahre alt, werde in einem Monat aber schon... Ich mag diese schreckliche Zahl gar nicht in den Mund nehmen! Auch wenn ich hier noch nicht zum alten Eisen zähle, komme ich mir furchtbar alt vor. Wie schön war doch die Zeit, als sich die Volljährigkeit noch in weiter Ferne befand... ;(
-
Da loco
Hat das Label von Allgemein auf Community geändert.