ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab langeweile und mach mal einen Thread mit Witzen auf.Ich hoffe das Publikum ist nicht all zu prüde den ich habs Faustdick hinter den Ohren :D
    Den Thread werd ich auch Pfelgen und immer mal einen neuen Joke hinzufügen ;)


    Zitat

    Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort einen Doktor" sagt der bestürzte Ehemann und hechtet sich ans Telefon... Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!". Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der qm kostet hier 73€!". Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bißchen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und sie können sie in die Küche schieben - dort war der Fußboden bestimmt nicht so teuer..."


    Zitat

    Ein Mann sitzt mit seinem Papagei im Flugzeug. Auf einmal schreit der Vogel laut hinter der Stewardeß her: "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Kurz darauf bringt ihm die Stewardeß ein Glas Wasser. Sein Herr denkt sich, dass kann ich auch und ruft der Frau hinterher : "Hey Fotze, bring was zum Saufen!" Darauf geht sie zum Pilot und fragt ihn : "Da hinten sitzen zwei, die sich nicht benehmen, was soll ich machen?" "Werf sie raus!" Als der Mann mit seinem Vogel so langsam dem Boden näher kommt fragt der Papagei : "Hey,kannst du fliegen?" "Nein." "Dann solltest du nicht so frech sein!!!"


    Zitat

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"


    Zitat

    Der Flugkapitän macht seine Durchsage und vergißt das Mikro auszuschalten. "Jetzt trinke ich
    erstmal einen Kaffe und dann kann mir die neue Stewardess einen blasen." Die Fluggäste hören natürlich alles mit.
    Die Stewardess rennt in Richtung Cockpit, da sagt eine ältere Dame: "Sie brauchen sich doch nicht so zu beeilen, er wollte doch erst einen Kaffe trinken."


    Zitat

    In einem Altersheim freundet sich ein Witwer mit einer Heiminsassin an. Er erzählt ihr, dass seine frühere Frau ihm jede Nacht den Penis gehalten habe, damit er leichter einschlafe.
    Sie tut das gleiche für ihn, und wirklich, er schläft jede nacht schnell ein.
    Nach einer Woche sagt er bedauernd: "Tut mir leid, ich habe eine neue Partnerin gefunden!" "Was hat sie was ich nicht habe?" "Zittrige Hände!"

  • :rice-crazy-big::rice-laugh-big::rice-laugh-big::rice-laugh-big::rice-crazy-big:


    Gute Idee!


    Dann steuere auch ich einmal ein paar kleine Witzchen bei:


    Zitat

    Ran und Conan sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Conan von Ran geweckt. Er wird von ihr gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dies zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Conan "Dass es irgendwo dort draußen im Universum bestimmt noch weitere Lebewesen gibt und sehr viele Planeten." "Quatsch, man hat uns gerade das Zelt geklaut!"


    Zitat

    Sakura kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Ihre Mutter fragt sie, "Na, Kind, warst Du auch artig?". "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sasuke glauben darf, war ich sogar großartig!"


    (Ja, die Namen sind ausgetauscht, so wird´s zum "Anime-Witz" :D )



    Zitat

    Zwei Vampire sitzen im Wirtshaus. Der eine bestellt sich einen Liter Blut im Maßkrug. Der andere bestellt sich einen Liter heißes Wasser. Fragt ihn der andere Vampir: "Mensch bist Du krank, weil Du nur heißes Wasser trinkst ?" - sagt der andere: "Nee, ich hab nur einen gebrauchten Tampon gefunden und jetzt brüh ich mir einen Tee auf !"

  • Ich steuere mal was bei.


    1.) Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?
    Der Gesichtsausdruck beim Nageln




    2.) Krankenschwester= "Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 9 ist gestorben."
    Doktor= "Also jetzt übertreibt er."




    Die besten Chuck Norris Witze.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat

    Sehr nette Witze,aber vielleicht war der Thread für Seki-kuns Witze gedacht und daher trug der Thread auch seinen Namen mit ^^'.



    Das macht zwar in einen Forum in dem man auf jedes Thema antworten kann,
    und es eigentlich um einen austausch von Daten, Infos und Meinungen geht keinen Sinn.


    Aber wenn es so sein sollte, lösche ich meins wieder, kein problem.

  • Ich habe den Titel des Threads mal angepasst damit es ersichtlich ist, dass alle hier drin posten können.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Zitat

    Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"


    Zitat

    Klaus ist im Fahrradladen und kauft sich einenneuen Fahrradsattel. Dieser Sattel ist sehr speziell, sagt der Verkaüfer und Klaus müsse ihnbei Regen mit Vaseline einschmieren. Gesagt,getan und Klaus kauft sich ein Pöttchen. Abends ist er zum ersten Mal bei seiner Freundinund deren Eltern zum Essen eingeladen. Natürlichfährt er mit seinem Rad und dem neu angebrachten Sattel. Nach dem Essen erörtert der Vater, dassman immer ein Spiel macht, bei dem sichherausstellt wer den Abwasch machen muss. DerVerlierer ist derjenige, der zuerst etwassagt. Nach 10 Minuten beklemmender Stille beschließt Klaus sich einfach Mal seine Freundin vorzunehmenund diese vor ihren Eltern zu vögeln. Aber keinerbringt einen Ton raus. Nach weiteren 15 Minuten nimmt Klaus sich auchdie Mutter vor und pimpert ordentlich mit ihr.Doch wieder keine Reaktion bei den anderen.Nochmal 15 Minuten später schaut Klaus aus demFenster und sieht, dass es langsam anfängt zuregnen. Spontan wie er ist, holt er sofort den Vaseline-Pott hervor. Panisch steht der Vater aufund brüllt: "Okay, okay, ich wasch ab!"


  • Zitat

    Treffen zwei Männer nach Wochen des Hungers in der Wüste auf ein Lebkuchenhaus.Da kommt ne totalhässliche alte Frau raus und sagt:"Wer etwas zuessen von mir will,der muss mit mir schlafen."Sagt der eine:"Ne ne,da hunger ich lieberweiter." Darauf der andere:"Ok ich machs heutabend." Dann am Abend sagt die Frau zu ihm:"Ich erwartedich oben." Als der Mann sieht,wie die fastblinde Frau die Treppe raufstolpert kommt ihmeine Idee.Er holt aus der Küche einen Maiskolbenund geht damit nach oben.Dort vollführt erangeekelt seinen "Dienst" und wirft danach denMaiskolben aus dem Fenster.Darauf die Alte:"Sogut hat es mir noch keiner gemacht,dafür darfstdu soviel essen wie du willst." Nachdem er sich so richtig vollgefressen hat,gehter raus wo ihn der andere lachend erwartet."Warumlachst du denn so,ich konnte was essen." "HA HAHA HA!!!Du musstest die Schrulle befriedigen umEssen zu bekommen.Ich dagegen sitzt hierdraussen,ja,und dann kommt ein Maiskolben aus dem Fenster geflogen mit soooo dick Butter drauf!"


  • Mal ein ganz blöder Witz :D



    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Zitat

    Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."


    Zitat

    Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

  • :lol:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anlässlich seines 75 Geburtstages noch ein paar Chuck Norris Sprüche.


    - Eier aus Stahl ? Da kann Chuck Norris nur lachen seine sind aus Adamantium !


    - Das letzte mal als Chuck Norris einen fahren lies nannte man das den Urknall !


    - Warum starben die Dinosaurier aus ? Chuck Norris hatte schlechte Laune,
    also macht ihn lieber nicht wütend sonst ergeht es der Menschheit gleich !


    - Chuck Norris tankt nicht. Sein Auto fährt aus Respekt vor ihm.


    - Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farben sortieren.


    - Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    https://www.youtube.com/watch?v=tErxVf4x38s


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]
    https://www.youtube.com/watch?v=yn9599GjS4E&spfreload=1

  • Treffen sich zwei Träume: beide platzen.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum?



    Was ist Braun , zäh und kann Fliegen



    Was ist gelb und kann nicht schwimmen?



    Wie tötet man eine Blauen Elefanten?



    Kenne noch besser Flach Witze fallen mir Abe Grad nicht ein

  • Schlechte Witze in der Endzeit. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=TGX8mhR1R1Y



  • Stehen zwei Teelichter am Pool.

    Fragt das eine das andere "Ist es gefährlich, wenn ich da reinfalle?"

    Darauf das zweite Teelicht "Davon kannst du ausgehen."