@Ex4mp1e vielen lieben Dank <3
oh my god.
Schön zu sehen das die Spitze deines Potenzials immer noch nicht erreicht ist, da du erneut wie immer einen draufsetzt.Mega Composing (so kann man es nennen oder ?)
Render : sehr sauber gecuttet hab das mal auf 300% vergrößert und sehe keine einzige Cutspur. Respekt , da machen meine nerven eigentlich nicht so lange mit. Der Smudge an der Eule ist geschmackssache , ich persönlich wünschte er wäre nicht gesmudget .
Background ; sehr gut ausgewählt . Harmoniert farblich und auch atmospherisch perfekt mit dem Render . Makellos ~
Effekte : Farblich total das gegenteil von dem was es sein soll , aber dennoch passt es zum gesamtbild , Die Kreise auf der Hand , sind hier meine persönlichen highlights. Erstklassig platziert und vorallem wirken sie nicht draufgeklatscht :)
Bildbearbeitung: Ich sehe da waren RAW filter im Einsatz ? Sehr geil. Farblich , passt das ganze perfekt und der fehlende Kontrast wirkt durch die Nebelige und Düstere Atmosphere einfach heftig.
Gesamtbild : P*RNÖS / 10Machst du eigentlich auch selbst Fotografie ?
mfg.
Wahhhhhhhhhhhhh Dankeschön für das Feedback das freut mich sehr :)
Eine Frage was sind RAW Filter?
Und Ja ich mache auch selber Fotos einige sind sogar hier verlinkt Meine Ecke der Schnappschüsse