Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ihr wollt die verbale Keule schwingen oder mal so richtig über die Admins ablästern?
    Hier ist alles das Thema in dem sich unsere Mitglieder ungestört beschimpfen können!
    Es gibt nur eine Regel! Niveauvoll Draufhauen!


    Aber bedenkt dabei, dass ihr auch das Echo vertragen können müsst!


    Wer traut sich alles in den Ring der fliegenden Fäuste?


    Ich mache mal den Anfang und fordere Simitar den alten Klumpfuß in den Ring!
    Zeig dich, oder hast du Angst?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da bekommt meine Oma ja nen besseren Roundhouse Kick hin!
    Ganz schön hüftsteif Herr Greed :ugly:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mit dem Pack ist in der Tat nix los. Die haben Schiss dass es nen Satz warme Ohren gibt!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Mich wundert es dass sich außer dir noch kein anderer hier hineingetraut hat.
    Vielleicht sollte ich noch einmal betonen dass hier im Prügelzentrum keine Accountstrafen für Beleidigungen verteilt werden.
    Hier werden Fäuste verteilt!

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Alpha ich arbeite mit alten Menschen. Die können wie ein alter kaugummi sein. Dazu wissen die selber nicht mehr das sie eigentlich nicht laufen können. Ich denke die vergessen noch das Forum an neue abzugeben und dann wird es geschlossen. Jaja Alte Säcke ^^

  • Hey hey Kollegen, kommt ihr erstmal in mein Alter! :rice-hot-big:
    Als ich so alt war wie du, Mina Rashy, warst du noch ein fettarmer Joghurt beim Aldi. :rice-sick-big:
    Und du Herr Alpha kannst ja nicht mal ne Schüppe halten, wie willste da buddeln? :rice-crazy-big:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Guck sich das einer an!
    "Erwachsene haben eine Vorbildfunktion."
    Das ich nicht lache! :D
    So jemanden sollen sich die jüngeren User als Vorbild nehmen? -Nein danke!
    Ein Forum, in dessen Admin-Team so ein Typ ist, ist für nen Award nominiert?
    Lachhaft. Die haben doch nur Lückenfüller gesucht, damit nicht nur 2 Foren nominiert sind! :ugly:

  • Von jemanden, der immer mit einer Frau verwechselt wird muss ich mir solche lächerlichen Anschuldigen glaube ich nicht anhören....
    Im Ernst, wie kann man mit 17 noch am Telefon mit ner Frau verwechselt werden?

  • Schauspielerische Leistung sage ich mal. Sowas ist nicht jeden in die Wiege gelegt worden. Heißt nur das ich auch als Bi Sexueller gute Chancen hätte. Bei dir weiß ich auch nicht. Mit 17 immer älter geschätzt zu werde. Bei dir kommen doch immer die alten Knacker und erfreuen sich an dir.