Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld!

  • @ Da loco


    nur schade das ich nich gerne kletter :D


    aber nett auf meiner größe rumzuhacken ;)


    Und ich spiele gerne mit den großen "hust"


    Aber kann selbst schwein dich nicht mehr leiden und sich abgewendet oder stinkst du so sehr das du sogar deswegen schon dein Set wechseln musstest.

  • @Nezumi Die ACG-Sau ist in der Sommerpause, das lag aber nicht an meinem Gestank sondern weil ich seine Augen vor dem verbalen Diarrhö hier schützen wollte.
    Zudem habe ich doch noch gar nicht auf deiner Größe rumgehackt. Habe bisher keinem erzählt dass du aufrecht unter der Wippe herlaufen kannst, und zwar auf der Seite die auf dem Boden liegt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ja,insgeheim bin ich einer von den sieben Zwergen nur weißt du es nicht. :DDDDD


    Sommerpause nix hier die Sau muss rausgelassen. Aber nachher kriegst du noch Angst vor deiner eigenen Sau, da sie dich als ihr fressen ansieht.

  • Hey @Nezumi, bist du sicher dass du bei den großen mitspielen willst?
    Dann mecker aber nachher nicht wenn dich einer vom Klettergerüst schubst! :D


    Du geilst dich auch dran auf wenn du 6 jährige zusammenschlägst und Ihnen ihr Taschengeld abnimmst. :D

  • Du geilst dich auch dran auf wenn du 6 jährige zusammenschlägst und Ihnen ihr Taschengeld abnimmst.


    Milchgeld heisst das, ja, ich bin ein ganz gefährlicher Gangster-Zapper an der Fernbedienung, kein Sender ist vor mir sicher.
    Du bist aber anscheinend bei RTL hängengeblieben oder?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Du bist aber anscheinend bei RTL hängengeblieben oder?


    Sat.1 wenn ich bitten darf, aber auch nur weil ich dich immer und immer wieder als Opfer erkannt habe.
    Was soll man sagen für Müll gibt es auch immer noch eine Verwertung :D

  • ihr seit ale vol doff


    Das nenne ich mal einen plumpen Versuch gebasht zu werden, meine Finger weigern sich darauf was kreatives zu tippen.
    Das üben wir aber nochmal Kleines, Thema verfehlt, 6, setzen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Locos 90er Sprüche erinnern mich an den einmaligen Versuch meiner Eltern "cool" zu wirken. Loco hat halt den Peter Pan in sich und will sich mit 35 nicht eingestehen, dass es ab dem Alter halt nur noch abwärts geht. Jetzt muss er sich erstmal ein krassen Spruch ausdenken, um zu beweisen wie falsch ich liege. Good luck bro.

  • Aufruf
    An alle hier die auf ihrem Organspendeausweis "Ja" angekreutzt haben.
    Meldet euch bitte beim nächsten Ausschlachter in eurer nähe.
    Damit eure Einzelteile wertvolleren Menschen als euch Implantiert werden
    können ihr nutzlose verschwendung von DNA Erbmaterial.
    Danke


    PS : Tut auch nicht Weh.


  • Pff das hier wurd mir einfach zu langweilig, es macht einfach keinen Spaß euch nieder zu machen. Da dachte ich mir spar dir die Luft lieber.
    Kann mich da lieber mit meinem 10 Monate alten Cousin anlegen, der ist geistig auf dem gleichen Niveau wie die meisten hier und dabei noch schlagfertiger in seiner Sprache, obwohl er kein einziges Wort deutlich ausspricht.

  • @craiger Dein Cousin erfüllt die Voraussetzungen um Rapper zu werden.


    Mina Keiner traut sich, weil deine Disse einfach zu hart sind. Man kommt mit deinem Echo nicht klar.
    Ich hab mich gestern auch erstmal 10 Stunden lang geritzt um den Schmerz zu übertünchen. :C


    @ailof Hier hält sich keiner für lustig, den Part übernimmst du schon. <3

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Ich bin heute so cool drauf, dass ich einfach den Untersten vorknöpfe.


    @Autumn Cross
    Du Schweizer Käse denkst, deine Disse sind sowas wie "hart". Ich glaube, den letzten Lachflash solcher "Härte" hatte ich, als mein Kumpel im Kindergarten auf das Gesicht geflogen ist. Du wärst die optimale Lachfigur für ein Kinderheftchen.

  • @Izumi Wer hat denn dir Gesichtskrapfen die Erlaubnis erteilt die Fressluke zu öffnen? Jetzt gib mal nicht so mit deinen Kindergartenfreunden an, kriegst auch ne Schultüte mein Kleiner. <3
    Soll ich per Durchsage deine Eltern herrufen lassen? Oder wad willste von mir? :D

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • @Autumn Cross
    Ich brauche keinen Vorgesetzten, um meine Meinung zu äußern, aber ich kann es verstehen, dass man es in einer Leibeigenschat nicht anders kennt.
    Vielen Dank für das Geschenk, ich werde es vorbildlich entsorgen.
    Also nur meinetwegen brauchst du meine Eltern nicht holen, aber falls du mir sogar den Gefallen tun willst, frag sie, ob sie mir etwas Kleingeld leihen können, damit ich es dir als Trinkgeld zahlen kann.