Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld!

• Hey @Nezumi, bist du sicher dass du bei den großen mitspielen willst?
    Dann mecker aber nachher nicht wenn dich einer vom Klettergerüst schubst! :D

Du geilst dich auch dran auf wenn du 6 jährige zusammenschlägst und Ihnen ihr Taschengeld abnimmst. :D

• Du geilst dich auch dran auf wenn du 6 jährige zusammenschlägst und Ihnen ihr Taschengeld abnimmst.

Milchgeld heisst das, ja, ich bin ein ganz gefährlicher Gangster-Zapper an der Fernbedienung, kein Sender ist vor mir sicher.
    Du bist aber anscheinend bei RTL hängengeblieben oder?

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Du bist aber anscheinend bei RTL hängengeblieben oder?

Sat.1 wenn ich bitten darf, aber auch nur weil ich dich immer und immer wieder als Opfer erkannt habe.
    Was soll man sagen für Müll gibt es auch immer noch eine Verwertung :D

• ihr seit ale vol doff

Das nenne ich mal einen plumpen Versuch gebasht zu werden, meine Finger weigern sich darauf was kreatives zu tippen.
    Das üben wir aber nochmal Kleines, Thema verfehlt, 6, setzen.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Locos 90er Sprüche erinnern mich an den einmaligen Versuch meiner Eltern "cool" zu wirken. Loco hat halt den Peter Pan in sich und will sich mit 35 nicht eingestehen, dass es ab dem Alter halt nur noch abwärts geht. Jetzt muss er sich erstmal ein krassen Spruch ausdenken, um zu beweisen wie falsch ich liege. Good luck bro.

• Aufruf
    An alle hier die auf ihrem Organspendeausweis "Ja" angekreutzt haben.
    Meldet euch bitte beim nächsten Ausschlachter in eurer nähe.
    Damit eure Einzelteile wertvolleren Menschen als euch Implantiert werden
    können ihr nutzlose verschwendung von DNA Erbmaterial.
    Danke

PS : Tut auch nicht Weh.

• Pff das hier wurd mir einfach zu langweilig, es macht einfach keinen Spaß euch nieder zu machen. Da dachte ich mir spar dir die Luft lieber.
    Kann mich da lieber mit meinem 10 Monate alten Cousin anlegen, der ist geistig auf dem gleichen Niveau wie die meisten hier und dabei noch schlagfertiger in seiner Sprache, obwohl er kein einziges Wort deutlich ausspricht.

• Ich bin heute so cool drauf, dass ich einfach den Untersten vorknöpfe.

@Autumn Cross
    Du Schweizer Käse denkst, deine Disse sind sowas wie "hart". Ich glaube, den letzten Lachflash solcher "Härte" hatte ich, als mein Kumpel im Kindergarten auf das Gesicht geflogen ist. Du wärst die optimale Lachfigur für ein Kinderheftchen.

• @Autumn Cross
    Ich brauche keinen Vorgesetzten, um meine Meinung zu äußern, aber ich kann es verstehen, dass man es in einer Leibeigenschat nicht anders kennt.
    Vielen Dank für das Geschenk, ich werde es vorbildlich entsorgen.
    Also nur meinetwegen brauchst du meine Eltern nicht holen, aber falls du mir sogar den Gefallen tun willst, frag sie, ob sie mir etwas Kleingeld leihen können, damit ich es dir als Trinkgeld zahlen kann.

• Irgend jemand muss doch mal als Vorbild für die heutige Asi-Gesellschaft fungieren.
    Wenn ich mir die ganzen Hirntotgeburten hier anseh, frag ich mich, seit wann es nicht mehr angesagt ist, seine Scheiße im Klo auch runterzuspülen.
    Mittlerweile kotzt es mich echt an, dass man mir ständig Hoffnungen mit irgend welchen Weltuntergangsszenarien macht, die dan doch nicht eintreten. Wieso hat diese Kack Welt bitte schön keine "Reset"-Taste???

• Wer war denn alles da ?

Greed der 60 Millimeter Titan Obertrottel

の バカ der Typ mit seinem gekrakel. Was soll das überhaubt heißen du Spako ?

Izumi keine Ahnung was ich zu dem sagen soll, zu Unbedetend der Typ.

Autumn Cross Iiih ein Bayer, na bei dir kann ich mir die Inzucht-witze sparen
    die kennst du bestimmt schon alle aus eigener Erfahrung.

ailofjuzo zurück in die Küche mit dir Weib. und ja ich halte mich für Witzig.

craiger noch so ne nichtssagende Hackfresse werd mal Intressanter.

Mina Rashy Oje der Breisgauer Bettnässer schon wieder, geh mit deinem Playmobiel
    spielen und nerv uns nicht.

Hab ich noch wenn vergessen?
    Egal

• Guten Morgen ihr Luftpumpen

eins muss ich euch lassen, eure geistigen Ergüsse helfen einem beim morgendlichen Stuhlgang.

Wünsche euch allen nen miesen Start in die neue Woche.

animecomde.png

• の バカ Das mit der Hygiene kauf ich dir nicht ab, immerhin musstest du nen gammeligen, halbverdauten Spruch von dir wieder hochwürgen und mir vor die Füße kotzen, nur damit du überhaupt was vorzuzeigen hast. Hab schon Babys besser kotzen gesehen, bin also wenig beeindruckt.

@Scaramouche Ich lese meinen Namen, aber keine Beleidigung dahinter? Geh mal zu der alten Oma aus deiner Nachbarschaft, die dir letztens die Fresse poliert hat, weil du sie gestalkt hast, und lass dir Nachhilfe geben.

Da loco Wünsche dir einen filzläusigen, kack Morgen. Und wenn dich die ganzen Leichen vor deinem Haus wundern, das war kein Terror-Giftgasangriff, du hast lediglich beim besagtem Stuhlgang vergessen das Fenster zu schliessen.

Und an alle Schisser, die sich hier gar nicht mehr hintrauen: ...(hier bitte selbstständig eine möglichst ekelhafte Beleidigung an euch selbst einfügen, da ihr mir die Zeit nicht wert seid. :D )