Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld!

  • Das Forum besteht aus notgeilen Kerlen die alles anbaggern was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
    Die meisten Mädels sind teilweise genau so beschissen, weil sie diese Aufmerksamkeit genießen.
    Jeder denkt die geistige Elite der modernen Gesellschaft zu sein ohne Werte oder Moral zu besitzen. (Doppelmoral stinkt.)
    Die meisten User sind von der Grammatik und Rechtschreibung her, auf dem Stand eines Sechstklässlers.
    Die meisten User sind zu blöd im Chat wirkliche Gespräche zu entwickeln, weswegen ich sie aus purer
    Langeweile anfange zu trollen. Je dümmer, desto penetranter die trolls.
    Die meisten User sind moralisch auf dem Stand eines Neanderthalers.
    Alle User sind nicht intellektuell genug, die Ästhetik einer Ente auch nur zu begreifen.
    Ihr seid den Anblick dieses majestätischen Geschöpfes nicht würdig!


    Ich hoffe ihr gebt euch ganz viel Mühe, mich kaputt zu mobben, damit ich über euren sinnlosen Energie und Zeitverbrauch
    lachen kann, weil es mir ohnehin egal sein wird. :D


    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Librarian ()

  • Wenn es dir nicht egal wäre wärst du im falschen thread xD



    Aber das nach der Standpauke niemand mehr schriebt beweißt nur das jeder hier keine Eier mehr hat oder sein sehr kleine Speicher geleert wurde. ts ts ts was für Waschlappen.


  • Hey, du hast dich im Thread geirrt....


    Wenn du dich selbst beschreiben willst bist du in der Vorstellung besser aufgehoben.


    Aber ist ja kein Problem, ich helfe dir gerne mit meinem Hinweis !


    Gruß

  • Wie pervers und krank muss man denn bitte sein, um sich an Enten aufzugeilen? Das ist echt abartig...
    Und eben jener Kerl meint er würde richtig trollen, nur weil er viel zu viel Zeit auf Twitch vergeudet und Begriffe, Animationen und ähnliches in seinen Wortschatz aufnimmt...
    Abgesehen davon frage ich mich, wie man trollen kann, wenn man nur untätig im Chat hockt oder gar ganz afk ist?


    Und auch der kleine Mina hier....
    Bemängelt, dass niemand genug Eier in der Hose hätte, nach dieser "Standpauke" noch was zu schreiben, hat aber selbst nicht genug Eier in der Hose, um irgendwas zu erwidern und Autumn mal die Meinung zu sagen....
    Lächerlich

  • Ach Games ich wollte meine Energie eigentlich nicht für sowas aufbrauchen. Dafür bin ich mir doch auch etwas zu schade. Aber du kannst dich ja gerne wieder in die Ecke setzen und deine Nintendogs füttern. Vielleicht kannst du auch deinem Vater wieder ein Rohr verlegen, der hat das glaube ich wieder nötig.

  • Oho...
    Der feine Herr ist sich zu Schade...
    Wenn dem so ist, warum schreibst du dann überhaupt etwas? Denkst du, du wirkst dadurch stärker oder man hätte mehr Respekt vor dir, weil du hier schnell reagierst und gehaltlosen Schwachsinn produzierst? Merkst du nicht, wie du dir selbst widersprichst?
    Und dann gleich so beleidigt und hochnäsig ( "Aber du kannst dich ja gerne wieder [...]" ), wie eine Diva.
    Ich empfehle: Iss nen Snickers!


    Und ich weiß nicht, wie es bei dir in der Familie aussieht, ob da "Rohre verlegen" normal ist, aber ich fürchte, auch das ist wieder ein seltsamer Brauch, den es hier in NRW nicht gibt.

  • Frosch=

    Zitat

    immernoch besser als nen Vakuumhirn zu besitzen.


    Du musst es ja wissen Froschgesichtiges Krötenfurunkel


    Da Loco=

    Zitat

    Wohl letzte Nacht auf nem Superman-Heft geschlafen, hm?


    Ne Da Locus ich schlafe nur auf Batman Heften und danke für das Willkommen du
    grenzdebile, hirntote Oberpfeife.


    Mina Rashy=

    Zitat

    Scaramouche solche Sprüche kann selbst mein toter Opa besser verpacken


    Du Breisgauer Rotzlöffel ich habe ne Zeitmaschine und ich bin dein
    Opa das hat dir deine Oma nur nicht gesagt.
    Nur damit du Bastard es weißt. Also scher dich zum Teufel, Hackfresse.



    Wer will nochmal wer hat noch nicht.
    Hier noch ein missgunst Beweiss.


  • Und dann sind hier auch noch diese ganzen Spaßten, die denken sie wärn der Shit schlechthin. :D
    Alle mit ihrem elitären möchtegern Getue! Wie moderne Nazi-Hipster, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
    Das beste sind die "Disse". Beispielweise: "Geilt sich an einer Ente auf".
    Ich verstehe nicht, wie man so was flaches und kontextfreies posten kann ohne sich hinterher zu schämen. xD


    Und Mr. Seba du kleiner Ghandi, ich denke DU bist hier im falschen Thread. Der Sinn ist es, sich über andere das
    Maul zu zerreißen während du hier einfach nur irgendwelche flache Scheiße raushaust und dich dann so geil
    fühlst, dass du dich über andere Stellen musst indem du "Ich helfe dir gerne" dazuschreibst. Hilf dir erstmal selber. *g*


    Ich gegen die Welt! Wir werden sehen wer mit nem breiten Grinsen seine Club Mate auf dem Liegestuhl der Weisheit
    trinkt und im Sonnenlicht der Vernunft badet, während im Hintergrund Kreator aus den Boxen ertönt.
    Ich bastel mir eine Fuß-lehne aus euren Überresten, wenn ich erstmal mit euch fertig bin. :ugly:


    Sollinger-Klingen gibts grad beim Supermarkt im Angebot! Kauft euch schonmal ne Packung im Voraus! Das Tokyo Hotel Album nicht vergessen!
    Ich muss zugeben dass es schwer ist euch zu dissen, da eure Disse nichtmal welche sind. :D

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • @Scaramouche Da Locus? Das hab ich lang nicht mehr gehört, scheint so als als bräuchte ich mal wieder nen @Frosch - Reiniger.


    Was geht bei dir @Autumn Cross ? Mal wieder die Hände nicht gewaschen? Scheinst ja sonst auch recht schmerzfrei zu sein. Hier, ein wenig Kokoskrokant für dich für den nussigen Abgang.


    @Mina Rashy ...


    @Trevor Na na na, lass das mal nicht deine Mama hören... oder deinen Bewährungshelfer :rice-sealed-big:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco Was ist denn dir über die Leber gelaufen? Deinen Kokoskrokant kannst du dir dahin stecken wo der Pfeffer wächst. Bist du etwa frustriert weil du nun zum SuperUser degradiert wurdest und kein Admin mehr bist? Wohl zu hart im Schaukelstuhl geschaukelt, nichtwahr Opa? :ugly: Geh schonmal ne Kiste Paulaner kaufen, die wirste brauchen. :crazy:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Vom Administrator zum SuperUser degradiert? 8| Zum Glück hast du keinen Job in der IT, der Betrieb wäre sonst sicher bald ruiniert... :sweatdrop:
    Na besser Paulaner als die Hugo-Plörre die du anscheinend ständig säufst. :rice-sick-big:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Meine Fresse, das es tatsächlich Leute gibt, die selbst diesen hirnlosen Scheiß hier persönlich nehmen...
    Früher, wenn man grausam sein wollte, hat man Menschen gepfählt. Heute werden die Meisten wohl schon mit nem angespitzten Baumstamm im Arsch geboren.

  • Hey @Nezumi, bist du sicher dass du bei den großen mitspielen willst?
    Dann mecker aber nachher nicht wenn dich einer vom Klettergerüst schubst! :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png