So. Bezweifle zwar große Aktivität meinerseits, aber zumindest den Versuch sollte man wagen:
Wie man bisher eventuell bereits gelesen hat ist mein Username DestinysJudge. Das "Destinys" dabei ist jedoch nichts weiter als ein pre-fix, da der Name "Judge" im generellem überall schon vergeben ist und ich es mittlerweile auch nicht mehr versuche. Darüber hinaus müsste ich dann wohl, faul ich wie bin, diejenigen, die mir meine Sets erstellen wieder nerven und so viel Nerv habe ich dann im Normalfall auch nicht. Never change a running system.
Zu mir als Person? Yo, was gibt's zu sagen? Ich bin Zyniker und Misanthrop, Dinge die heutzutage relativer Standard geworden sind. Ich scheine oft ziemlich abweisend oder schlecht gelaunt. Oft stimmt beides, aber das war ja auch nur eine Vorwarnung. Mein Wohnsitz ist in Köln, auch wenn ich speziell in letzter Zeit mir überlege von dort wegzuziehen. Ich bin Schüler inmitten des Abiturs und dem damit verbundenem Stress. Momentan 19 Jahre alt. Sobald man es allerdings schafft, sich mir zu nähern, kann ich ziemlich anhänglich sein. Ich langweile mich essentiell jeden Tag und habe auch noch keine Ahnung, was ich studieren will, oder welchen Beruf ich annehmen will, obwohl ich unter ziemlich starkem Zeitdruck stehe, mir dessen langsam mal bewusst zu werden. Mental nicht unbedingt der Gesündeste, aber selbstverliebt wie ich bin sage ich gerne, dass mit Genie auch Wahnsinn einhergeht.
Als Ablenkung vom Alltag nutze ich hauptsächlich Spiele. Favoriten unter jenen sind die Super Robot Wars, Borderlands, Dark Souls, Command&Conquer (in welcher ich in Kindesalter in Red Alert 2: Yuri's Revenge monatelang Weltranglisten Platz 3 innehielt) und Metal Gear Reihen, sowie einige andere vereinzelte Spiele, wie etwa Terraria, Starbound, Dragon Age: Origins, League of Legends (Season 2014 Platinum, Season 2015 noch unranked) oder One Way Heroics.
Wenn ich Anime gucke, dann hauptsächlich Mecha, wobei teils auch Ausnahmen drin sind. Zu meinen Favoriten gehören Mobile Suit Gundam SEED, Gundam Build Fighters, No Game No Life, Accel World, Gundam Unicorn. Außerhalb von Animes habe ich Community und Breaking Bad sehr genossen und warte sehnsüchtig auf Red vs Blue Season 13. Anime, die ich hingegen nicht mag, gibt es nicht allzu viele, da ich außerhalb des Mecha Genre nicht viel sehe, aber Sword Art Online war für mich persönlich eine Tortur. Momentan befasse ich mich mit Aldnoah Zero, Log Horizon und Gundam Build Fighters Try. Anime, für eine Art "sollte ich noch schauen" Liste habe ich jetzt nicht wirklich.
tl;dr
Man darf, wenn man meinen vollen Namen nicht ausschreiben will, gerne auf "Judge" kürzen, nur bitte nicht auf "Destiny". Ich befasse mich viel mit Spielen und vergleichsweise wenig mit Anime, aber wenn's dann mal zu 'nem Anime kommt, so ist es meist im Bereich Mecha.