Hallö,
ich machs mir fix einfach und kopier den Steckbrief aus dem andren Fred
Name: Jens
Geb.: 26 05 95
Geb-Ort: Bamberg
Bundesl.: Bayern
Sprache: Deutsch/Englisch/AnimeJapanisch
Familienstand: Single ;(
Kinder: Nope
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Blond, blau-schwarz, lila, kupferbraun, rot. Mittlerweile einfach nur ein helles braun (Naturfarbe)
Größe: 1,75
Hobbies: Gitarren, Animes (Duh), zocken, mittlerweile Reisen
Geschwister: 3 (älterer Bruder und Schwester, jüngere Schwester)
Haustier: Alle tot
Sammelfieber: Gitarren, Animes, Schlüsselanhänger
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keine Ahnung. Weiblich, hübsch und sollte vll singen können. Sowas wie Hayley Williams in jüngeren Jahren :D
Lieblings...
...essen: Gyudon
...trinken: Hab ich nicht
...land: Disboard, the board top world
...stadt: Thunder Bluff
...tier: Bonta-kun
...gruppe: BECK
...song: Darude-Flutestorm
...farbe: Grün/lila/schwarz
...musical: Sailor Moon Musicals
...musicalsong: -
...film: Ben X
...serie: Srubs
...automarke: DAF
...schauspieler/in: Rin-chan ~
Bist du ...
...ehrgeizig? Ja
...modern? Ja
...freundlich? Ja
...launisch? Ja
...ordentlich? Nein
...pünktlich? Kommt auf die Pünktlichkeit des Gegenparts an
...schüchtern? Nein
...Raucher? Gelegentlich
...sportlich? Joa
...abergläubig? Nein
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Faul
mehr über mich
was für ein schuh wärst du: Sneeker, dreckig
name rückwärts: Snej
erster gedanke am morgen: Schlafen
schoko-/obstkuchen: Beides, weil beides süß
was fährst du: Zweirad
schläfst du mit einem kuscheltier: Hab zwei Kissen
gewitter - cool oder schrecklich: Voll gail junge
was trägst du im bett: Ne Hose
isst du rosenkohl: Nein ich werfe ihn
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Weiß
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Kirschbaum in Blüte auf den Rücken, mit ASP-Schmetterling(en) drum rum fliegend und ner Hello Kitty Gitarre spielend unter dem Baum liegend. Alles im ASP-Schmetterling-style oder Acryl
was hängt an deinen zimmerwänden?: Gitarren und Wandscrolls
was für welche?: 3 von NANA (Nana, Nobu, Shin-chan), 2x Bakemonogatari, 1x Evangelion (asuka) - Stratocaster Nachbau, Gibson LP Nachbau, 1962er Mexican Tele von Squier
ist das glas halbleer oder halbvoll: halbleer, aber ich kann immer wieder nachschenken wenn ich durstig bin
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Dope - Die Mother Fu**** Die
cola oder pepsi: Africola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechts
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen, Lächeln, Sprache, Haare/Gesicht. In der Reihenfolge.
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: In diesen Schalldichten Raum einsperren, in dem du angeblich sogar dein Herz hören kannst. Oder sie 3 Tage lang ihren Schlaf entziehen und zusehen wie sie sich selbst Dinge einbildet und sich selbst fertig macht. Ihr im Schlaf Ameisen in Ohr und Nase setzen, aber nicht zu viele damit sie es noch mitbekommt wenn sie aufwacht. Alles was dieser Person lieb und wichtig ist ihr langsam "wegnehmen" und sie aber daran hintern sich selbst umzubringen.
Also, ich bin der Jens, 19, wohne in der nähe von Bamberg, arbeitete bis vor ein paar Monaten noch als Landschaftsgärtner und bin momentan auf Reise in Japan mit nem Fahrrad :D Momentan hab ich ne "Wohnung" (eher ein Bett) in Tokyo mit Wifi, das ändert sich aber wieder in 1-2 Wochen, da gehts wieder auf die Straße. Nach Japan flieg ich nach London und werd von dort aus mitm Fahrrad zurück nach Deutschland fahren. Deshalb werd ich vorerst auch nicht sooo aktiv sein.
Angemeldet hab ich mich hier weil Ryu und Döif sich hier eingenistet haben. Und weils gerade draußen regnet.
Cya <3
was ist unter deinem bett: Staub