Eure Lieblings-Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag.


    Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread rund um das Thema Charaktere. Egal ob Anime, Manga, Games, Filme, alles ist erwünscht.
    Damit das ganze locker flockig von dannen geht, erstelle ich eine Liste die ihr kopieren könnt. Ihr müsst dann nurnoch easy peasy die Felder
    ausfüllen. Damit das ganze eine gewisse Struktur behält, wäre es wünschenswert, wenn ihr euch auch wirklich an die Liste haltet.
    Ich hab hier extra eine unausgefüllte Liste gemacht, damit ihr die Antworten meiner ausgefüllten nicht löschen müsst. Soviel Komfort.
    Optional könnt ihr natürlich auch schreiben, wieso ihr welche Charaktere mögt.




    Lieblings-Anime/Manga-Charakter:


    Lieblings-Videospiel-Charakter:


    Lieblings-Film-Charakter:


    Lieblings-Comic-Charakter:


    Charaktere die ihr heiß findet:


    Sonstige Lieblings-Charaktere:




    So, hier kommt jetzt meine ausgefüllte Liste.


    Lieblings-Anime/Manga-Charakter: Krillin, Cross Marian, Vampyre Hunter D, Inu Yasha, alle Engel-Digimon


    Lieblings-Videospiel-Charakter: Genesis, Cloud, Geralt von Riva(Der Typ ist so god damn hot xD)


    Lieblings-Film-Charakter: Judge Dredd, Eli von Book of Eli, Darth Maul, Pope von Falling Skies, Sawyer von Lost, Eric Cartman


    Lieblings-Comic-Charakter: Aquaman xD


    Charaktere die ihr heiß findet: Annie Leonhardt, Android 18, Diana aus LoL, Raven aus Teen Titans, Kanade aus AngelBeats, Sarah aus Daylight, Tali'zorah, Kinzie Kensington SR3
    (Obwohl ich die Chars hier eigentlich eher charakterlich hot finde O:)


    Sonstige Lieblings-Charaktere: Jesus :rice-crazy-big: :rice-thumbs-up:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • Yay v*0*v


    Lieblings-Anime/Manga-Charakter: Ritsuko (NGE), WarGreymon, Eiji (Prince of Tennis), Saito (Kenshin), Gargoyle (Nadia), ... da gibts so viele ;^;


    Lieblings-Videospiel-Charakter: Yoshi <3 Link (he comes to town~), Kratos (God of War), der Prinz aus Prince of Persia, Tyrael (Diablo), ...


    Lieblings-Film-Charakter: Ach Du Schande, da gibts ja tausende xD Mrs. Doubtfire, Sister Mary Clarence :ugly: Well manicured Man (Akte X), Scully!!! (Akte X), Mr. Havisham (der kleine Lord <3), ....


    Lieblings-Comic-Charakter: Siegfried und die Walküre (Siegfried), John Blacksad und Smirnov (Blacksad), Arawn (Arawn), Lieam (MouseGuard), Batman <3 , ...

    Charaktere die ihr heiß findet:
    Oben genannte Anime-/Manga-Charas xD und sicher noch dutzend andere


    Sonstige Lieblings-Charaktere: Hannibal Lecter *__*"

  • Lieblings-Anime/Manga-Charakter: Lady Oscar


    Lieblings-Videospiel-Charakter: Link aus The Legend of Zelda


    Lieblings-Film-Charakter: Gandalf aus Herr der Ringe


    Lieblings-Comic-Charakter: Batman


    Charaktere die ihr heiß findet: Harley Quinn aus Batman


    Sonstige Lieblings-Charaktere: Al Bundy aus Eine schrecklich nette Familie

  • Lieblings-Anime/Manga-Charakter: Juvia Lockser, Killua Zoldyck, Toshizo Hijikata ...
    Lieblings-Videospiel-Charakter: Tom Nook (Mir fiel dazu nichts besseres ein.) :ugly:
    Lieblings-Film-Charakter: Dean Winchester, Jon Snow ...
    Lieblings-Comic-Charakter: /
    Charaktere die ihr heiß findet: Daenerys Targaryen, Thor, Captain America ...
    Sonstige Lieblings-Charaktere: Keinzell, Ryuichi Asami

  • Das ist so die schwerste Liste of all time


    Lieblings-Anime/Manga-Charakter: die gesamte Gintama Crew, Yu Narukami (Persona 4 The Animation), Joseph Joestar (Jojo's Bizarre Adventure), Simon (Durarara!!) UND BOAH ES GIBT SO VIELE DASS MIR KEINER EINFÄLLT


    Lieblings-Videospiel-Charakter: Goro Majima & Shun Akiyama (Yakuza Reihe), Junpei Iori (Persona 3), Carl Johnson (GTA San Andreas), Trevor (GTA V) und ka HIER GIBT'S AUCH SO VIELE DASS MIR KEINER EINFÄLLT


    Lieblings-Film-Charakter: Jules & Vincent (Pulp Fiction), Tamao Serizawa (Crows Zero) und äh och keine Ahnung :(


    Lieblings-Comic-Charakter: Batman, Deadpool


    Charaktere die ihr heiß findet:


    Sonstige Lieblings-Charaktere: die Banks Family außer die zweite Vivian, die war komisch (Fresh Prince of Bel Air), Annie Edison (Community)

  • Lieblings-Anime/Manga-Charakter: Light Yagami, Lelouch vi Britannia, Ulquiorra Cifer...


    Lieblings-Videospiel-Charakter: Ezio Auditore, John Marston, Ratchet (aus Ratchet & Clank)

    Lieblings-Film-Charakter: Legolas aus Herr der Ringe, Bruce Wayne/Batman (Christian Bale), Alan aus Hangover :D

    Lieblings-Comic-Charakter: Batman

    Charaktere die ihr heiß findet: Äh keine Ahnung...vielleicht Rangiku Matsumoto


    Sonstige Lieblings-Charaktere: -

  • Lieblings-Anime/Manga-Charakter: Edward Elric (FMA), Makarov (FT), Yo Asakura (Shaman King), Selty (Durarara), Izaya (Durarara), Thoka (Date a Live) Kotori (Date a Live) Mugen (Samurai Champloo), Harima (School Rumple)


    Lieblings-Videospiel-Charakter: Zack (Final Fantasy: Crisis Core)


    Lieblings-Film-Charakter: /


    Lieblings-Comic-Charakter: /


    Charaktere die ihr heiß findet: Yuri (angle Beats), Kallen (Code Geass), Akame , Leonel (Beide Akame ga Kill!), Shura (blue Exorcist), Thoka (Date a Live), Dark (D.N. Angle Ja ich weis das es ein Kerl ist na und XD)


    Sonstige Lieblings-Charaktere: Das gleiche wie bei Film und Comic xD


    So nun merkt man mal wo ich überall keine Ahnung habe xD

  • Lieblings-Anime/Manga-Charakter:
    Soushi Miketsukami (Inu x Boku SS) ♥, Tomoya Okazaki (Clannad), Yuzuru Otonashi (Angel Beats), Haruka Nanase (Free!) und Kakashi Hatake aus Naruto [:


    Lieblings-Videospiel-Charakter:
    ... öh ich sag jetz einfach mal Lissandra aus LoL ;o


    Lieblings-Film-Charakter:
    Ich sag jetz einfach Shrek, lol. Weil ich die Shrekfilme früher mega toll fand |D


    Lieblings-Comic-Charakter:
    Bin eigentlich nicht so into Comics eh... John Constantine?


    Charaktere die ihr heiß findet:
    Soushi Miketsukami (wieder xd) eheheheheh êwê ♥


    Sonstige Lieblings-Charaktere:
    Raymond "Red" Reddington (The Blacklist), Alan Shore (Boston Legal) ♥, 3XK aka. Jerry Tyson (Castle), Ben Wyatt (Parks and Recreation)