Rangleiter-Event - Das Voting

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welche Rangleitern sind eure Favoriten? 53

    1. Animal Crossing (16) 30%
    2. Bleach 1 (4) 8%
    3. Bleach 2 (4) 8%
    4. Fantasy (20) 38%
    5. League of Legends (14) 26%
    6. The Legend of Zelda (33) 62%






    Ihr hattet einen Monat Zeit um eure Rangleitern einzusenden. Nun liegt es an euch für eure Favoriten zu voten! Jeder hat zwei Stimmen & ihr habt bis zum 15.04.15 bis 22 Uhr Zeit.


    Wir bedanken uns schon mal bei allen Einsendungen! Alle werden den Award "Leiterbauer" erhalten.


    Hier sind die eingesendeten Rangleiter:


    Punkte Animal Crossing Bleach 1 Bleach 2 Fantasy League of Legends The Legend of Zelda
    0 Neuer Bewohner Hollow-Futter Leerer Gigai Kobold Flamer Goronenkind
    25 Muschelsammler Normalsterblicher Konpaku Hobbit Feeder Gerudoläufer
    50 Unkrautvernichter Demi-Hollow Karakuraizer Zwerg Firstblood-Spender Rubinsammler
    100 Fallengräber Reiatsu-Nutzer Mod-Soul Gnom Ulti-Failer Cocolintbewohner
    150 Sinas Schneiderhilfe Hollow Demi-Hollow Goblin Lategamepflaume Bombenwerfer
    250 Bäumeschüttler Aushilfsshinigami Bount Warg Pingdement Kraftarmbandbesitzer
    350 K.K. Slider-Fan Shinigami Fullbringer Ork Wardbimbo Schlüsselträger
    500 Blumenzüchter Gillian Hollow Zauberer Laneswapper Zoraschwimmer
    750 Nachbars Liebling Quincy Quincy Nazgul Tower-Tanker Shiekahanhänger
    1.000 Koffis Aushilfe Adjuchas Vizekommandant Drache Drachentöter Schildschwinger
    1.500 N & S Stammkunde Fullbringer Stellv. Shinigami Werwolf Backdoor-Ninja Bumerangexperte
    2.500 Abzeichensammler Shinigami Lieutenant Arrancer Ghul Smitekünstler Schwertmeister
    5.000 Eugens Fossilpuzzler Vizard Vizard Elb Lasthitkönig Eponas Zähmer
    7.500 Samselts Witzedichter Arrancar Espada Uruk-Hai Skillshot-Wunder Hylianer
    10.000 Tom Nooks Geldgeber Espada Kommandant Ent Meisterganker Kokiri-Fee
    15.000 Grazias Trendsetter Shinigami Kommandant Vasto-Lord Vampir Nashor-Stealer Triforcewächter
    20.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim)
    25.000 ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim) ??? (Geheim)
  • Die Rangleitern gefallen mir alle, vorallem The legend of Zelda und Fantasy :) Irgendwie hab ichs verpennt eine selbst zu erstellen xD
    ich glaube Zelda hat schon jetzt nach den paar Minuten sehr gute Chancen :D

  • Mir gefallen persönlich die League of Legends (Wer hätte es gedacht?)& Zelda Ränge am besten. Eindeutig dafür abgestimmt. /o Mit dem Rest bin ich weniger warm geworden, vorallem die Bleach Ränge sind absolut nicht meins.

  • Zelda und LoL!
    Hatte zwar mit LoL nie sonderlich viel zu tun (nur kurz gespielt), kann aber die Begriffe halbwegs einordnen und finde die Leiter ziemlich gelungen.
    Fantasy war auch weit vorn mit dabei, allerdings ging die Reihenfolge teilweise etwas zu sehr gegen meine Vorstellungen von bestimmten Wesen.
    z.B. Drache etwas weit unten und Ghul etwas weit oben. Naja, vermutlich hat einfach jeder andere Vorstellungen bezüglich der Stärke bzw. des Rangs dieser Wesen.

  • Da ich von den oben genannten Auswahlmöglichkeiten nur Zelda kenne, hab ich dafür gestimmt :)


  • Fantasy war auch weit vorn mit dabei, allerdings ging die Reihenfolge teilweise etwas zu sehr gegen meine Vorstellungen von bestimmten Wesen.
    z.B. Drache etwas weit unten und Ghul etwas weit oben. Naja, vermutlich hat einfach jeder andere Vorstellungen bezüglich der Stärke bzw. des Rangs dieser Wesen.


    Genau das hab ich mir allerdings auch gedacht... ich mag das Thema und die Bezeichnungen aber für mich wäre der Drache auch non-plus ultra... jedenfalls höher als Vampir und andere die dadrüber sind.
    Ich weiß ja nicht wer die Rangleiter erstellt hat und da ich wirklich hoffe, dass diese dazu genommen wird könnte er sich ja EVTL auf ein paar Verbesserungen seinerseits einlassen.

  • Mist , hätte ich es nicht verpasst hätte ich glatt ne Kingdom Hearts Rangleiter verschickt.... menno....naja für mich sehen Animal Crossing und The Legend of Zelda am besten aus. Obwohl ich auch Fantasy gut finde nur die Wesen sind etwas komisch eingeteilt worden , wie viele über mir ja schon gesagt haben.

  • Animal Crossing und Zelda ftw!
    Fantasy ist mir zu durcheinander und der Rest ist einfach nicht mein Geschmack...
    voll vergessen selbst eine einzuschicken.. :D

    “Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

  • League of Legends und Zelda. Obwohl ich eh schon ein Feeder bin. xD



    Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

  • Ich bin für Fantasy und League of Legends.
    Wäre auserdem ziemlich gespannt welchen Rang ich bekommen würde mit meinen Punkten... Eventuell Afk´ler oder doch Challenger wie iche.


    LG.: Tarmin