Mysteriöser Countdown

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Wir bitten da um euer Verständnis.


    Danke Loco für deine Aufklärungsversuche, jedoch bin ich mir so langsam tatsächlich darüber bewusst und das war auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

  • Zitat

    Ich enttäusche dich da nur ungerne aber die Account-Trennung werden wir definitiv nicht wieder einführen.Sicherlich hatte der Mainchat einen gewissen Charme aber wir waren dort immer abhängig von einem Fremdserver auf dem der Chat lief.Wir bitten da um euer Verständnis.


    Das Thema hatten wir ja gestern schon, Domi, Und ich habe es langsam auch akzeptiert, wenn auch nicht gerne ;__;
    Dennoch wünsche ich mir die Chatsprüche zurück, wenigstens die! Ich hoffe dass das vielleicht früher oder später wieder eingeführt wird :)

  • Dennoch wünsche ich mir die Chatsprüche zurück, wenigstens die! Ich hoffe dass das vielleicht früher oder später wieder eingeführt wird


    Das ist definitv geplant und steht ganz oben auf den "Chat ToDo's"
    Einen Termin kann ich noch nicht nennen aber das wird kommen :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich glaube mal in einer Teambesprechung im Off-Sound mitbekommen zu haben, dass an dem Tag die Administration Ihre Flüge nach Zypern gebucht habe und mit den erwirtschafteten Milliarden sowie dem zusätzlichen Verkauf der Benutzerdaten ein neues Leben anfangen wollen, das Forum schließen und die Domain auf eine seriöse Erotikseite umleiten wollen. Aber wer weiß das schon genau, vielleicht habe ich mich auch nur verhört.

  • Ich glaube mal in einer Teambesprechung im Off-Sound mitbekommen zu haben, dass an dem Tag die Administration Ihre Flüge nach Zypern gebucht habe und mit den erwirtschafteten Milliarden sowie dem zusätzlichen Verkauf der Benutzerdaten ein neues Leben anfangen wollen, das Forum schließen und die Domain auf eine seriöse Erotikseite umleiten wollen. Aber wer weiß das schon genau, vielleicht habe ich mich auch nur verhört.


    ...
    Wie viel Schweigegeld wolltest du nochmal?

  • Ich bin ebenfalls schon länger der Ahnung treu das es sich bei diesem Mysteriösen Countdown um den 15. Jubiläumstag der ACG handelt.
    Ob dies nun der Wahrheit entspricht werden wir wohl bald wissen.


    LG.: Tarmin

  • Ich bin ebenfalls schon länger der Ahnung treu das es sich bei diesem Mysteriösen Countdown um den 15. Jubiläumstag der ACG handelt.
    Ob dies nun der Wahrheit entspricht werden wir wohl bald wissen.


    LG.: Tarmin


    DAS! oooooooooder mein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung, und die alten Chatsprüche werden wieder eingeführt! Please :rice-heart-big:

  • Ich bleib nach wie vor bei Generalüberholung im Sinne von neues Interface und Forumsaufbau.
    Oder ein neuer Server damit das Forum und hoffentlich auch der Chat flüssiger läuft.
    Ich wette 500 WoW ingame Gold drauf. Legit.


    @Keito Cool, dann bist du ja berühmt. Freu mich schon auf die Keito-Shirts die es bald überall zu kaufen gibt. :ugly:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif