Die Süßesten Anime Kinder (mit Begründung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ab jetzt würde ich gerne eine Begründung haben wollen, warum ihr dieses Kind so süß findet, wil ich nicht mehr möchte, das dies nur ein Aufzählungsthread wird. ;)

    Choco: weil sie naiv und ahnungslos ist und sehr hilfsbereit und einfach nett


    Kanna: weil sie die süßeste Loli ever ist xD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Futaba ist einfach naja wie soll man das beschreiben... eigentlich wie Choco aber auf ne lächerlich dämliche art xD

  • Mit astronimischem Abstand ganz klar Kanna.
    kommt einfach fast nichts an ihre niedlichkeit ran.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten villeicht noch Ushio, aber Kanna ist halt
    leider echt schwer zu toppen.

  • Yumi aus Charlotte ist auch süß


    weil:
    sie hyu hyu hyu sagt und ihren bro und ein mädel verkuppeln will xD
    und sie nett gezeichnet ist
    und weil ihr char niedlich ist



  • Wen ich auch ziemlich lieb gewonnen mit in all den Jahren sind Ayumi , Genta & Mitsuhiko aus ,,Detektiv Conan,,.


    Immer wenn die 3 auftauchen, hab ich was zu lachen und das kann in einem Anime, in dem in so gut wie jeder Folge ein Mord oder Sonstiges passiert, nich schaden :D Die lockern einfach die Stimmung immer richtig gut auf :thumbup:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ich finde Shiro aus No Game No Life echt niedlich!



    Ich finde es generell einfach soo cool wie die Augen gemacht sind! Außerdem mag ich diesen leichen Farbverlauf in ihren Haaren..... die Tatsache, dass ihr Haar so unordentlich ist finde ich irgendwie auch niedlich! .....und es ist einfach sau niedlich, dass sie so jung ist und trotzdem so intelligent! > . <

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Ich finde Baby Pan aus Dragon Ball Super recht niedlich. Die ist einfach immer gut drauf und verbreitet Frohsinn. Da wird man direkt neidisch und wünscht sich, auch immer so glücklich und fröhlich sein zu können^^


  • Koala als sie noch klein war
    Sie ist sooooo süß und sehr tapfer gewesen als sie noch Sklave von fischmenschen war
    Nur ihr straßenköter blondes Haar oder was das immer sein soll gefehlt mir nicht so .
    Vielleicht hat Oda sich auch gedacht und hat ihr deswegen auch als Erwachsene hell orange verpasst :onion-lol:

  • Die Benachrichtigung kommt wie gerufen, denn ich habe auch nun wieder ein Lieblingskind vorzustellen. Anne Shirley aus Anne mit den roten Haaren. Ich finde sie so wundervoll, weil sie einfach endlos redet. Und nicht nur irgendwelches Zeugs. Der Inhalt ihrer Worte ist viel tiefgründiger als der, ihrer Altersgenossen. Zudem kann sie durch ihre Fantasie so viele Sachen genießen und bringt dies auch zum Ausdruck. Anne ist eine richtige Träumerin. Und in all diesen Punkten spiegel ich mich auch ein bisschen wieder.


  • die kleine Hitomi aus ,,Killing Bites,, is einfach zu niedlich. Ihr wildes Wesen und wie sie alles nach und nach lernt und vertrauen zu Shido aufbaut, einfach knuffig das mit anzusehen :kawai:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Keine Ahnung, ob ich die Kleine hier schon erwähnt habe... Aber "Coco" aus dem CGI-Anime "Yona Yona Pinguin" ist einfach nur zum knuddeln süß! x3 Ein drolliges Mädchen, welches in einem Pinguin-Kostüm durch die Gegend rennt und der festen Überzeugung ist, dass Pinguine fliegen können! <3


    32260908yi.jpg

  • Ich habe da so ein paar ....








    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ake ()