Ich vermute eher, dass es einfach nur ein Bild ist.
Wenn Du bei Google nach "Anime Girl" oder sowas suchst, findest Du haufenweise solche Bilder und das sind meist einfach nur verdammt gute Bilder von irgendwelchen Zeichnern ;)
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
-
-
Ich vermute eher, dass es einfach nur ein Bild ist.
Wenn Du bei Google nach "Anime Girl" oder sowas suchst, findest Du haufenweise solche Bilder und das sind meist einfach nur verdammt gute Bilder von irgendwelchen Zeichnern ;)jop, denke ich auch, sie ist wohlmöglich einfach nur.. ausgedacht :) wenn kein richtiger name beisteht von ihr oder dem manga/anime zu ihr, den man googeln könnte, ist sie sicher nur erfunden
-
Sie sieht ein kleines Bisschen wie Misuzu Kamio aus dem Anime Air aus.
Allerdings denke ich, genau wie die zwei vor mir, dass es nicht zwingend aus einem Anime/Manga sein muss. -
Definitiv Air, der Anime. Aber womöglich hat diese Zeichnung ein Fan angefertigt von daher ist es wohl nicht ganz heraus zu filtern.
~> Weitere Informationen -
Hallo ich bin neu hier und hoffe meine Frage ist hier im richtigen Bereich.
Ich habe im Netz gerade dieses Bild gefunden und würde gerne wissen ob evtl. jemand diese Anime Figur kennt?
Schonmal Dankeschön an jeden der mir weiterhelfen kann.
-
Kann mir da keiner weiterhelfen? ;(
Habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet in der Hoffnung hilfe zu bekommen. ;(
-
Kann mir da keiner weiterhelfen? ;(
Habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet in der Hoffnung hilfe zu bekommen. ;(
Ich kenns nicht, aber ich würde auch sagen, es gehört zu keinem Anime/Manga. -
Ich kenns auch nicht.. aber der Name Shinji kommt mir bekannt vor :D
-
Ich kann mich zwar irren, aber ich denke, dass es ein Render ist der "selbst" gemalt wurde.
Und "Shinji" ist wahrscheinlich die Person, welche das Bild bearbeitet/zusammengefügt oder erstellt hat. -
Suche anime
hab vor jahren mal ne anime gesehen...
da war son typ der sich in ein monster verwandeln konnte.
seine "finisher" Attacke war irgendwas mit nem grossen kreuz.
und der hat sowas wie kopien von sich selbst gejagt.die lief Nachts am stück und ich habs leider nicht geschafft sie zu ende zu gucken würde das aber gern nachholen.
fänds super wenn mir iwer da helfen könnte.
-
Wann etwa lief der?
Es gibt nen Anime, der Weiss Kreuz heißt, aber das wär wohl zu einfach.
Der kam glaub ich auch mal auf MTV. -
Vllt. war es ja Hellsing?
-
Zitat
Vllt. war es ja Hellsing?
Darauf hätte ich eventuell auch getippt, wäre da nicht dieser eine Satz: ''Der hat sowas wie kopien von sich selbst gejagt.'' - Der lässt mich eher meinen das es doch ein anderer Anime gewesen ist. Vielleicht erinnert sich der User tentakeltino noch an weitere Details, wie der Sender hieß auf dem diese Serie lief oder gar in welchem jahre. -
4 oder 5 jahre ist das her... waren so 11 folgen hellsing wars nicht...
glaub die kopien wurden gambits genannt bin mir aber nicht sicher.ach und ich glaube es lief auf vox
-
Dann war es eventuell ''Gungrave''? Der Mainchara besitzt nämlich verzierte Waffen die mit kreuzen versehen wurden + die Serie lief auf VOX. Kann mich aber auch irren, schau einfach mal ob es dieser Anime ist.
-
Soweit ich mich erinnern kann jagt der Mainchar bei "Gungrave" auch keine Kopien von sich selbst...
-
Soweit ich mich erinnern kann jagt der Mainchar bei "Gungrave" auch keine Kopien von sich selbst...
Da war ich mir auch nicht mehr so sicher, da ich diesen Animu einmal vor langer langer Zeit sah. Hast du eventuell eine Idee welcher Anime hier gesucht wird? :)
-
Nein, habe mal alle Animes durchgeschaut, welche ich schon gesehen habe, aber "in ein Monster verwandeln", "Finisher ein Kreuz" und "jagt sowas wie Kopien von sich selbst" kann ich keinem zuordnen :3
-
Schade schade... naja kann man nichts machen
-
klar kann man, du musst nur noch mehr beschreiben.
In welche Richtung geht der Anime denn? Genre?
So ein Stil wie... zb Hellsing, Gungrave?
Oder was ganz anderes?
Was hast du noch gesehen an Personen, weitere besondere?