Chojin's Kritzeleien...


  • Ihr braucht nicht zu versuchen, die Runen zu entziffern... Die wurden einfach wahllos eingefügt, ohne irgend einen Sinn zu ergeben! :D Der Rundschild ist eventuell eine Nummer zu klein, aber darauf habe ich jetzt nicht wirklich geachtet...

  • Nice!
    Dein Stil erinnert mich eher an die von alten Comics, hat irgendwie was! :D
    Dass die Bilder oft sehr freizügig sind, ist nicht so meins, gefällt mir von der Art aber trotzdem sehr gut : )


    Besonders die letzten Bilder sprechen mich sehr an (zum Teil, weil die Figuren angezogen sind x'D), man könnte sicher eine richtig gute Story daraus machen.


    Im Großen und Ganzen hast du es ziemlich drauf, den weiblichen Körper zu zeichnen, würde aber auch gerne mal einen männlichen Charakter sehen :3
    (Und vielleicht könntest du mal eine Frau zeichnen, die nicht so üppig ausgestattet ist? x'D)

  • Hoi und Danke! ^^


    Bzgl. männlicher Protagonisten hatte ich schon früher erwähnt, dass mir solche nicht wiklich liegen und ich daher keine männlichen Charaktere zeichne. Oder sehr sehr selten... xD


    Das meine holden Weiblichkeiten oft etwas üppig ausfallen, ist reine Geschmackssache... Sollen ja keine Hungerhaken sein, sondern kurvenreiche Schönheiten! :D

  • Das dein Stil eher so an die 90er generation erinnert, haben ja viele schon gesagt :D Man kann erahnen, welche Zeichner die Inspirieren x)


    Und was ich in den Sieben Seiten dieses Threads hier festgestellt habe : Deine Frauen haben verdammt schöne Kurven.
    Das gefällt mir richtig gut (auch wenn ich es Selber nich so zeichne xD)


    Was ich allerdings schade finde, das es meistens nur bei Skizzenartigen Bildern bleibt :/
    Mehr colorierte Versionen fänd ich schöner.
    Oder ist es die Zeit, die an dir nagt und sagt " Nee is nich" ?

  • Oder ist es die Zeit, die an dir nagt und sagt " Nee is nich" ?

    Danke für deinen Beitrag! :foxy2:


    Die Zeit ist beim Zeichnen relativ... Das eigentliche Problem, welches auftreten kann, ist, dass die Kolorierung fehlschlägt und ich somit die ganze Zeit, Mühe und Arbeit in den Papierkorb schmeißen kann. Und wenn ich koloriere, dann nur von Hand. Unterläuft dabei ein Fehler, den man nicht mehr beheben kann, war's das. Nicht so bei digitaler Kolorierung, wo man mit wenigen Klicks den vorherigen Zustand des Bildes wiederherstellen kann. Daher bleiben meine Zeichnungen in Schwarz/Weiß bzw. in Graphit.

  • Danke für deinen Beitrag! :foxy2:
    Die Zeit ist beim Zeichnen relativ... Das eigentliche Problem, welches auftreten kann, ist, dass die Kolorierung fehlschlägt und ich somit die ganze Zeit, Mühe und Arbeit in den Papierkorb schmeißen kann. Und wenn ich koloriere, dann nur von Hand. Unterläuft dabei ein Fehler, den man nicht mehr beheben kann, war's das. Nicht so bei digitaler Kolorierung, wo man mit wenigen Klicks den vorherigen Zustand des Bildes wiederherstellen kann. Daher bleiben meine Zeichnungen in Schwarz/Weiß bzw. in Graphit.

    Ah, okay. Ja ich kann das gut verstehen, das es dann frustrierend is.. kenn ich zu gut und deswegen zeichne ich auch sehr ungern analog :x
    Ich mach dann immer nur so kleine Übungen, am Rand. Hab mir extra n Buch gekauft von Leuchturm (Meeega geiles papier *-*) und kritzel da n bisschen drin rum xD
    Aber ich kanns ganz gut nachvollziehen...


    Und digitales Zeichnen kommt weswegen nich infrage? Weil keine Möglichkeit oder wie :v?

  • Und digitales Zeichnen kommt weswegen nich infrage?

    Vergleich es wie mit einem Musikliebhaber, der eine LP auf den Plattenteller legt und die Nadel aufsetzt... Oder jemand, der ein Buch liest und diesen Geruch beim umblättern in der Nase hat... Für mich gehört das Gefühl beim Zeichnen dazu, egal ob man mit nem Graphitstift über ein raues Blatt Papier fährt oder den Pinseldruck spürt. Und wie ich schon schrieb, muss man sich voll und ganz darauf konzentrieren, wenn man das Bild nicht versauen möchte. Eine zweite Chance gibts nur sehr selten...