Da fragt man was aus den guten alten Chojin geworden ist und er haut wieder eine Zeichnung raus.
Weißt du? ich mochte schon immer deinen komplett eigenen persönlichen Stil. Man merkt das es deine Zeichnung ist und nicht von irgendwo anders inspiriert ist wie es oft bei mir der Fall ist.
Die Zeichnung gefällt mir sehr gut. Weiter so :D
Chojin's Kritzeleien...
-
- Traditionell
- Chojin
-
-
Danke Dir! Das mit dem eigenen persönlichen Stil kann ich nur zurückgeben! Man müsste mal ein gemeinsames Werk schaffen. Sowas wäre äußerst reizvoll finde ich.
-
Das ich es liebe weißt du ja schon
Einfach super toll *_*
Was soll ich noch dazu sagen außer: "She's like me <3"
-
Mal wieder was zu Papier gebracht. Henk & Benthe.
-
Wunderschöner Zeichenstil. Die letzte Skizze sieht besonders niedlich aus. Die Oberweite hätte ich vielleicht etwas kleiner gezeichnet. Aber was mir an deinen Zeichnungen besonders gefällt ist, wie du die Kopfform zeichnest. Ich weiß nicht so recht wie ich das am besten erklären soll. Nach dem Kinn geht die Linie etwas nach innen und dann in die Breite. Das mag ich unheimlich gerne vorallem, weil ich es auch gerne so zeichne. Mach weiter so!
-
Vielen Dank für deinen Zuspruch!
-
Hm... Irgendwie stimmt da was nicht?
*Nachtrag*
Habe die Beine nochmals abgeändert. Wird Morgen nochmals sauber ausgearbeitet.
-
Ich so: "Oha, Chojin hat nen Zeichenthread? Was er wohl so zeichnet ..."
*in den Thread hineinschau*
"Ohhhja, das ist eben Chojin ... ^^' "Interessanter Zeichenstil, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Nur weiter so - meine Aufmerksamkeit ist dir gewiss
-
Daaw, das neue ist ja super-cute :)
-
Der Henk wird dir ja auch von Bild zu Bild niedlicher, oder? :D
Kleiner und minimaler Kritikpunkt. Mir fehlen bei deinen Zeichnungen ein wenig die Schattierungen.
Ansonsten große Klasse -
@Fenrir Danke! Ja, mir war irgendwie nach nem sommerlichen Motiv (Bikini *hust*) und irgendwie kam mir dann die Idee dazu.
@Twofu Ja, habe lange überlegt, wie ich Henk's Aussehen abändere. Zu Anfang war der Kopf ja eher Football-förmig... Nun ist er mehr rundlicher und macht ihn durchaus niedlicher. :D Die Ideen zum Prolog habe ich weiterhin im Kopf abgespeichert... Bräuchte nur mal die Muse und Zeit, dass zu Papier zu bringen. :D Und ja, ich schattiere sehr spartanisch...
-
So, die Reinzeichnung mit den abgeänderten Beinen und einigen Detailveränderungen. Wünscht mir Glück bei der kommenden Kolorierung!
-
Stell mal wieder mehr on :D Deine Zeichnungen sind toll! :) Übrigends funktionieren glaub ich ganz am Anfang die Bilder nicht mehr :O
-
-
Ja cool :D Bin gespannt
Ok jetzt geht es wieder xD Lag wahrscheinlich an meinem Internet oder so gestern xD
-
So, die Reinzeichnung mit den abgeänderten Beinen und einigen Detailveränderungen. Wünscht mir Glück bei der kommenden Kolorierung!
Oh das ist ja mal wieder super schön geworden!
Stellst du die Kolorierung auch on? -
Wenn sie gelingen mag, auf jeden Fall!
-
So... Irgendwie bin ich mit der Kolorierung noch nicht 100%tig zufrieden, aber fürs Erste reicht sie aus... Pastellfarben lassen sich immer schwierig fotographieren... Hoffe es gefällt Euch dennoch?
-
Das sieht wirklich super aus coloriert! Aber ich fühle mit dir, das ist immer wieder super anstrengend und frustrierend, wenn es nicht so rauskommt, wie man es sich vorstellt :/
P. S.: Im Gegensatz zu den anderen beiden find ich sie als Brünette supi^~^
-
Tjo... :D