• Zitat

    Letzter eigener Beitrag:
    Freitag, 17. Februar 2012, 02:50
    Von Tarmin


    Es wird mal wieder Zeit einge zu Grüßen!
    .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
    Der erste und wertvollste Gruß geht an mein Schatz, Kagomechan!
    Du bist mir das wertvollste, egal Wo, egal Wann!
    Du hast mir in so vielen Sachen Kraft gegeben und bist immer für mich da.
    Ich liebe Dich mein liebling <3

    .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
    Ich Grüße unseren Jörg aka Simitar.
    Du bist ein Klasse Kerl und mit dir kann man immer super Quatschen!

    .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
    Ein weiterer Gruß geht an SagaraS.
    Du bist wie ein Schatten, manchmal da - manchmal nicht. Dennoch bist du immer für einen Joke da!

    .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
    Der dritte Gruß geht an Seraphim.
    Lustig,nett, gesprächig. Was will Man(n) mehr heutzutage?

    .:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:
    Dieser geht an die Gesamte Community!



    LG.: Tarmin

  • Ich grüße auch mal jemanden. :o


    Kim, weil du mir total viel bedeutest und ich ohne dich nicht mehr Leben kann. Mein kleiner Prinz. <3


    Cira-Marie, weil du mir immer zu guter Laune verhilfst. ich iebe dich!!!


    Mein Mann, weil du meine bessere hälfte bist, wir jetzt über 2 Jahre verheiratet sind und ich immer auf dich zählen kann. LIEBE! <3


    Cyra, weil du immer ein offenes Ohr für mich hast. Dir kan ich alles erzählen und die Stunden mit dir sind immer ein neues Abenteuer. ich liebe unsere RPG's. :D Nachtisch. ^.^ Lieb dich <3

    Komplimente behindern
    die Entwicklung meiner
    Komplexe.

  • Es wird mal wieder Zeit die gute alte "Gruß Ecke" aus der Vergessenheit zu holen.


    Ich Grüße..


    ~> den Andreas aka SagS - bist schon ganz in Ordnung und freue mich schon auf unsere nächste Skype-Session!
    ~> den Trunkenbolt mit dem Final Fantasy 7 Nickname - Seraphim, lass uns auch mal wieder Skypen. Lang, lang ist es her.
    ~> den guten Grandpa - TylerDurden. Mit dir kann man immer gut Diskutieren.
    ~> Einen special Gruß vergebe ich noch an den SimiJörg. Bist immer die Ruhe in Person und weißt immer Rat!


    Doch den größten und wertvollsten aller Grüße vergebe ich an mein Schatzi! Ich liebe dich mehr als alles andere und bin froh eine so wundervolle Freundin an meiner Seite zu wissen!


    LG.: Tarmin

  • Awww x3


    Ich Grüße ailofjuzo ganz lieb zurück. Es ist schön zu wissen, dass es hier welche gibt, die einen verstehen können, ohne groß darüber reden zu müssen :) Du bist eine ganz liebe, auch wenn andere das anders beurteilen mögen ^^


    Snowcake grüße ich ebenfalls. Es hat gestern sehr viel Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten. Sollten wir öfters machen :D


    Wenn ich schon dabei bin, dann grüße ich noch vier weitere Personen, die hier kaum noch bzw. gar nicht mehr tätig sind.


    Zum einen ist das Kame. Dir habe ich sowieso einiges zu verdanken *zu meiner Vitrine schiel* ;) Hab' dich echt gern, du alte Schildkröte ;P
    Dann grüße ich noch meinen besten Freund Andi. Danke, dass du immer für mich da bist ^^
    Lynks, dich grüße ich ebenfalls x) Du bist zwar nicht mehr hier, aber es macht jeden Tag echt viel Spaß mit dir durch die Spiele-Welt zu zocken oder einfach nur mit dir zu quatschen.


    Und zuletzt grüße ich noch meinen geliebten Freund. Ich glaube, dass große Worte gar nicht nötig sind. I love you <3


    Ein kleiner Gruß geht noch an die Leute, mit denen ich damals mehr oder weniger zu tun hatte, ob wir uns verstanden haben oder nicht. Wenn ich jetzt so zurück blicke, war sie wirklich lustig ^^ Manchmal muss man sowohl gute als auch schlechte Ereignisse mit einem kleinen Lächeln abschließen :)

  • Es gehen ganz viele liebe Grüße an Libertine und Kenzo. Ihr habt mir dieses Wochenende zu etwas Unvergesslichem gemacht.

  • Meine Grüße richte ich an:


    Nadi - meine teuerste. Mit dir kann man immer viel Spaßen und es ist einfach super nielich wie schnell du verlegen bist.


    Elüh - Rotes Duo auf ewig. Selbst wenn wir zur Zeit nur noch wenig mit einander zu tun haben so sind die seltenen Gespräche, welche wir immer noch ab und an führen mir trotzdem lieb und teuer.


    Andi - Olles Rupfhuhn. Manchmal würd ich dir am liebsten in den Hintern treten.Trotzdem kann man mit dir immer über den größen Scheiß lachen und ist er noch so niveaulos.


    Meli - meine Liebste. In den Jahren die wir uns nun kennen bist du mir sehr ans Herz gewachsen. Du hast immer ein offenes Ohr für meine Probleme und stets hilfsbereit. Du bist fast so etwas wie eine Mutter für mich geworden.


    Kawa - Woah! Wir zwei kleinen Dirty Minds! Wenn wir aufeinander treffen wird gelacht bis zum Ende! Wir verstehen uns auch ohne großartig Worte mit einander wechsln zu müssen. Wir wissen einfach was der andere denkt. :)


    jessül - dich werde ich niemals vergessen. Ich weiß noch wie unsere anfangszeit war und ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann. Das hast du mir oft genug bewiesen.


    Kiri - mein kleiner Bruder. Einige Jahre sind nun schon vergangen in denen wir uns kennen und ist es auch manchmal nicht ganz leicht zwischen uns so raffen wir uns jedes mal wieder von neuem hoch und lassens krachen.


    Eugen - dich liebe ich ganz besonders doll. Du vertraust mir bedingungslos und das ist das größte Geschenk, dass ich von einem Freund erwarten kann. Ich werde mit deinem Vertrauen sorgsam umgehen und mein möglichstes tun um dich nicht zu entäuschen. <3


    Nana - Kopf hoch! Es wird alles gut. Lass nie dein süßes Köpfchen hängen, denn lachend und glücklich gefällst du mir viel besser. Nimm die schlimmen seiten des Lebens nicht so ernst, aber sei dankbar für jedes kleine Glück das dir wiederfährt.



    Alles Gute euch Allen. :)

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • -> Es wird mal wieder Zeit einige Grüße abzugeben <-
    Wer nicht aufgelistet wird soll bitte nicht traurig sein, da ich niemals alle grüßen könnte an einem Tag dezimiere ich die Anzahl auf ein paar.


    Meinen ersten Gruß schicke ich an Andi aka SagaraS aka Nervensäge - Ich hoffe du hast schon fleißig trainiert, wir werden es euch nicht einfach machen.
    Weiter geht es mit einer Person die mir in der gesamten Anime-Community-Germany Laufzeit immer ein guter Kumpel und Kollege war und ist - Simitar unser Jörg, ich danke dir für deine vielen tausend hilfen!
    Und weiter gehts mit Seraphim - Ich würde mich freuen dich bald mal wieder im Skype anzutreffen für eine Runde plauschen, mit dir ist es immer Lustig.
    Ebenfalls Grüße ich noch den Rest des gesamten ACG-Teams


    ~> Das beste kommt zum Schluss wie man so schön sagt <~
    Der größte und wichtigste Gruß geht an mein Schatz, die supersüße Kagomechan. Ich liebe dich über alles und freu mich schon auf unser baldiges 3-Jähriges und da noch unzählige weitere kommen werden.


    So das war es fürs erste, muss mich nun langsam für die Nachtschicht fertig machen.


    LG.: Tarmin

  • Warum nicht auch mal ein paar Leute grüßen? :3
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine ersten Grüße gehen an *trommelwirbel* - Tarmin.
    Ich bin sehr froh Dich zu haben, denn du bist mein Fels in der Brandung - der mir stets Halt gibt! :lovex:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Des weiteren grüße ich noch:
    Seraphim

    Simitar

    Tonguecat

    SagaraS

    Satoko

    Kuddeldadaldu

    Fenrir

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Ich möchte auch mal wieder Grüße ausrichten. Vorallem an die jenigen von euch mit denen ich nach wie vor viel Kontakt habe.

    Meine SkypeChaoten
    :


    Nana - unser kleines Nesthäckchen. Dir ist so vieles in deinem jungen Leben schon wiederfahren, aber ich bin mir sicher, dass du jemanden gefunden hast, der dir immer wieder aufs neue die Hand reicht um dir beim Aufstehen zu helfen. Ich bin auch immer da und höre mir deine Probleme an. Ich hab dich super lieb! <3


    Nadi - unfassbar, dass du inzwischen schon so "alt" bist. Zu unseren Anfängen haben wir stets nur über Musik gesprochen. :D Wir hatten uns sogar vorgenommen mal zusammen aufs W:O:A zu gehen. Erinnerst du dich noch? :D
    Unser erstes und hoffentlich nicht letztes Treffen war die Dokomi 2012. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein Leben und deinen Weg! <3


    Mel - Hach meine Süße! Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Weg in die Zukunft! Ich freue mich Teil eures gemeinsamen Lebens zu sein! Noch immer hast du stets ein offenes Ohr für mich und in zukunft werden wir beide sogar sowas ähnliches wie Kollegen sein! :D
    Ich freu mich drauf und hab dich wahnsinnig doll lieb!


    Kawa - Du und ich sind nach wie vor die Dirty Minds unserer Crew! :D Immernoch verstehen wir uns ohne viel sagen zu müssen. Auch dir wünsche ich alles gute in deinem weiteren Lebensverlauf und drück dir die Daumen, dass der Umzug und deine weiteren Pläne problemlos in Erfüllung gehen!


    Andi - Alter Quatschkopf. Du ziehst zwar immer alles ganz gerne mal ins lächerliche und so kommt es mir oftmals so vor als könne man mit dir nur selten ernste gespräche führen, aber iwie schaffst du es immer wieder mit deiner lustigen Art die Stimmung aufzulockern.
    Ich habe dich lieb! <3

    Meine ACGChaoten
    :


    Jessi - Ja ich weiß du bist so gut wie nie da, aber wenigstens bist du mal da. Und nach wie vor haben wir Kontakt. Zwar sehr transperenten, aber wenn wir dann mal schreiben, dann schreiben wir auch ganze Romane und nach wie vor können wir beide einfach über alles mit einander schreiben und sprechen. Wir vertrauen uns bedingungslos! Und so kann ich wirklich sagen, dass ich dich liebe und ich froh bin, dass du Teil meines Lebens geworden bist!<3


    FF-Genesis - Mit dir kann man nach wie vor über alles sprechen und spaß haben. Du lässt dich nicht mehr so leicht einschüchtern und du hast sehr an Selbstbewusstsein gewonnen. Wir beide schlagen eine ähnliche berufliche Richtung ein und das wird sicher noch zu vielen gemeinsamen Gesprächen führen. Ich hab dich lieb Großer! <3


    Soil - Mein bester Freund! Du hast nicht ganz Unrecht damit, dass ich mich nur selten bei dir melde. Iwie hab ich dich nur bei Skype aufem Schirm und vergesse dabei ganz gerne mal, dass du ja auch über Whatsapp verfügst! :(
    Ich versuche in Zukunft mehr auf den Kontakt mit dir zu achten und ihn wieder intensiver werden zu lassen, denn du hast wohl das offenste Ohr für mich! Ich hab dich wahnsinnig lieb. In den schlechten zeiten kannst du stets auf mich zählen <3


    Meine Bielefelderchaoten:


    Dario - Du bist wesentlich jünger als ich und trotzdem scheine ich in dir meinen Seelenverwandten und Partner fürs Leben gefunden zu haben. Ich war mir noch nie einer Sache so sicher wie dieser. Ich habe nie an uns beiden gezweifelt. Du bist der größte Spinner, der mir je unter die Augen gekommen ist, aber du bist mein Spinner! Ich liebe dich über alles!


    Mara - Seit August 2009 bist du meine Nachbarin und beste Freundin! Wir haben schon so viel mit einander durchgemacht und ich weiß, dass unsere Freundschaft so stark ist, dass sie alle schweren Zeiten übersteht. Das ist keine normale Freundschaft....das ist eine Freundschaft für die Ewigkeit.
    Ich liebe dich meine Zuckermaus! :*


    Lisa - Beste Freundin meines Freundes. Wir sind so gute Freunde geworden. Haben sogar den selben Ex-Freund XD Ich liebe dich, dich und deine verrückte Art! Deine bunten Haare und dein Selbstbewusstsein! Bleib wie du bist und du kannst dir sicher sein, dass ich stets an deiner Seite sein werde.


    Tammo - Bester Freund meines Freundes UND mein Nachbar seit bereits 15 Jahren! Unglaublich, dass wir früher nie was miteinander zu tun hatten. ich bin froh darüber, dass sich das inzwischen geändert hat. :) Ich hab dich lieb Großer! <3


    Thomas - Mein lieblings Tellertaxi <3 :D Ich habe dich über meinen Bruder kennen gelernt und inzwischen bist du einer meiner besten Freunde. :) Du hast mich viel Herzblut gekostet, aber das hat sich alles gelohnt. Auf weitere tolle Jahre mit dir <3


    Alex - Lieblingslesbe! :D Du bist sooo hübsch, dass es mich jedesmal von neuem vom Hocker haut! Wir können über den niveaulosesten Scheiß reden und lachen. Du bist manchmal ein wenig von meiner durchgeknallten und offenen Art eingeschüchtert, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass wir inzwischen wirklich sehr, sehr gute Freunde geworden sind. Ich hoffe, dass sich unser Kontakt zukünftig noch intensivieren wird. Ich hab dich lieb Mausi <3


    Diana - Hab ich jemals jemanden getroffen, der mehr in Anime und Manga vernarrt ist als du? Wir finden stets ein Gesprächsthema und können uns stundenlang unterhalten, ohne das es dabei zwangsläufig um die Anime- und Mangawelt gehen muss.
    Ich hab dich sehr lieb gewonnen. Bleib so knuffig wie du bist! <3


    Klaudia - wir beide sind Seelenverwandte. Wir denken stets das Gleiche. Manchmal muss ich dir ein bisschen in den Hintern treten, damit du nicht immer zuviel über die Dinge nachdenkst, sondern dich auch mal traust.


    "Was ich will und was ich will sind zwei verschied'ne Dinge. ich trau mich bis aufs Dach, wenn ich mich dazu zwinge. Doch die Beine werden schwach. Was mich so schwach macht, ist nicht die Angst, dass ich falle, es ist die Angst, dass ich springe!"


    Diese Zeilen passen so wahnsinnig perfekt zu dir! Manchmal muss ich dir einfach einen Schubs in die richtige Richtung geben!
    Ich liebe dich Hasi eins! <3


    Anika - Wir beide haben das selbe Dirty Mind! Wir haben ordentlich was aufem Kika und ähnliche Vorstellungen. Du bist das Backgenie des 21. Jahrhunderts. Stets was neues kreatives auf Lager und jeder der interesse an Cosplay und Backen hat, sollte deine Facebookpage "Rukosari" auschecken.


    Carla - Du machst es einem echt nicht leicht. Ich steh immer wieder vor der Frage, was ich von dir halten soll. Einerseits habe ich dich mega lieb und andererseits kannst du einem so penetrant auf die Nerven gehen wie sonst kaum jemand!
    Ich hab dich lieb und ich weiß, dass du es nicht immer leicht in deinem leben hattest. <3



    Meine BAJChaoten:


    Mark - wir beide kennen uns nun seit guten 15 Jahren! Der WAHNSINN! Du bist der wohl nervigste Arminiafan der Welt und manchmal würde ich dir am liebsten ne Socke in den Mund stopfen, damit du endlich mal die Klappe hälst! :D
    Trotzdem habe ich dich extrem lieb! Wär hätte sowas vor 15 Jahren noch gedacht?


    Marvin - Pop goes Punk! Wir beide verstehen uns. Ich versuche dich auf jegliche Weise zu unterstützen!
    Toll, dass wir so oft gemeinsam Feiern gehen! Ich hab dich lieb <3


    Alex - Noch einer! :D Woah wir beide ey! Sollte ich jemals eine Affaire starte, wäre sie mit dir! :D Nein Spaß beiseite! Ich hab dich lieb und mit dir kann man echt die bescheuertsten anzüglichen Witze überhaupt machen!


    Dome - Du konntest mich am Anfang echt so gar nicht einschätzen, oder? Zumindest brauchtest du eine Weile um dich an mich zu gewöhnen, doch inzwischen sind wir richtig gute Freunde geworden und ich hoffe das wird noch eine ganze Weile so bleiben! Ich freue mich, wenn du jetzt dann endlich mal mit uns feiern gehen kannst :) <3


    Nisi - Wake! Pinkypie! Blueberry! Und wie wir dich sonst noch alle nennen! :D Du mit deinen ausgeflippt pinken Haaren! :D Du warst die erste, die sich getraut hat mit mir beim Feiern auf der tribüne zu tanzen und ich sagst dir wir haben den Club gerockt! :D


    Andrey - Ich schwöre dir, du gingst mir am Anfang so penetrant auf die Nerven! kaum zu fassen ey! :D Aber inzwischen mag ich dich total. Du bist bescheuert und für jeden Spaß zu haben! :D Bekloppter du!


    Michael - Okay woah! Wir haben zwischendurch mal Streit wegen ner Lapalie gehabt. Immerhin hat sich dieser recht schnell aufgelöst und wir können wieder normal mit einander umgehen. Wir verstehen uns total gut! :)


    Meine RiLo- und SchulChaoten:


    Robbel - ich hätte mir nie zu träumen lassen, dass wir mal so viel mit einander zu tun haben würden. :) Du bist mein aller liebster Lieblingstanzpartner! <3


    Ramona - Ich muss jedesmal so extremst Lachen, wenn du dich aufregst! Du regst dich über jeden Scheiß auf und möge er noch so blödsinnig sein! :D Du kannst die besten Schimpfteraden schwingen, die ich je gehört habe. :D Ich hab dich lieb Große!


    Lorraine - Das Leben ist nicht immer leicht und legt dir ganz gerne mal Steine in den Weg. Und was machst du? Du holst die Stelzen heraus und stolzierst über sie hinweg! :D Du nimmst jede Hürde und mögen sie noch so groß sein!


    Nadl - Ich hatte so ein verschrobenes Bild von dir im Kopf bevor ich dich kennen gelernt habe :D Kannte dich ja nur aus Erzählungen XD Aber als ich dich kennen lernte, wurde mir so einiges klar. Ich hab dich lieb <3

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Gwinny ()

  • Dann möchte ich doch auch mal jemanden grüßen.


    Zum einen wäre da die Mai_Neko.
    Dich hab' ich im Laufe der Zeit wirklich gern' gewonnen :) Ich finde es sehr schade, dass wir uns in letzter Zeit nicht mehr richtig unterhalten haben. Aber du bist immer für mich da wenn es mir schlecht geht. Das schätze ich sehr an dir :)


    Und zum Anderen grüße ich natürlich noch meinen Schatz curium.
    Ich geh' Heute Nachmittag auf Daumenjagd um dir am Montag möglichst viele Daumen drücken zu können :) Das Telefonat mit dir gestern war echt komisch :D Außerdem find' ich es immernoch total lieb von dir, dass du gestern extra für mich zum Gamestop bist um mir den Seriencode zu besorgen, da ihn ja hier nur der Gamestop hat, ihn aber nicht rausrücken will -.- (Good job Gamestop)
    Ich liebe dich über alles <3