Nimmt dir keiner krumm Skyla wir sind selber alle im Moment im Stress, ich arbeite im Moment viel und habe keine Zeit oder Lust dann abends zu schreiben, ebenso geht es anderen. Weitere gehen zur Uni bald und dann stockt es halt etwas, aber das ist ganz normal. Hauptsache wir bleiben am Ball Leute <3
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Hey, lebt ihr alle noch ?
-
ja ab diese woche kann ich wieder musste letzte woche jeden Tag 10 Stunden arbeiten.
-
ja, klar. Bin noch da und wundere mich, denn ich dachte echt hier läuft die RPG-Ecke gut ^^
-
Normalerweise läuft es ja auch gut, aber in letzter Zeit friert "Fall of the Damned" etwas ein
-
find ich auch doof ^^
-
Ich habe @Howard Bonty schon mal deswegen angeschrieben ^^ Er muss aber selbst auch noch etwas Zeit finden.
-
von mir kommt die Tage was da ich am we verhindert bin ;D
-
Kann mir jemand sagen welche Farbe Deridium hat?
Kann mich nicht mehr erinnern was dazu gelesen zu haben und finde gerade auch nichts. -
gute Frage... *sich nochmal von vorne versucht durchzulesen...
-
Nein, die Farbe von Deridium hatte ich noch nicht gesagt. Ehrlich gesagt hatte ich das auch noch gar nicht bedacht .Hatte es mir so in Richtung trüb weiß vorgestellt, dass aber durch verarbeitung in vielen verschiedenen Farben auftreten kann.
-
Okay, danke =D
Das ist sehr gut, dann hatte ich es mir ungefähr richtig vorgestellt. -
heißt das dann das man sich die Farbe im nachhinein aussuchen darf ?
-
Halluuu... ich weiss nicht, ob ich in diesem Thread ganz richtig bin, aber ich hab mir das RPG ein wenig angesehen und finde, man hat sich sehr viel Mühe gegeben mit der Story und allem drum und dran. Und naja, klingt doch auch alles recht interessant... ^^
Und deshalb wollt ich mal fragen, ob ich ein wenig mitmischen könnte. Zwar haben die Spieler soweit ichs gelesen hab die Rekrutierung schon weitesgehend hinter sich und sind mitten im Training, oder haben auch dieses schon abgeschlossen, aber ich würds dann so drehen, dass mein Charakter noch irgendwie zu euch stösst x_x
Nur, eine Warnung vorweg; Ich bin irgendwie der Jonas der RPGs, kaum bin ich mit an Bord herrscht Flaute. Aber für den Fall stehts euch durchaus frei mich loszuwerden o_oV
-
Und deshalb wollt ich mal fragen, ob ich ein wenig mitmischen könnte.
Ja, ja, ja, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte
Ich werde mich nie wieder trauen irgendwas zu schreiben, aber bitte, bitte, bitte. -
Halluuu... ich weiss nicht, ob ich in diesem Thread ganz richtig bin, aber ich hab mir das RPG ein wenig angesehen und finde, man hat sich sehr viel Mühe gegeben mit der Story und allem drum und dran. Und naja, klingt doch auch alles recht interessant... ^^
Und deshalb wollt ich mal fragen, ob ich ein wenig mitmischen könnte. Zwar haben die Spieler soweit ichs gelesen hab die Rekrutierung schon weitesgehend hinter sich und sind mitten im Training, oder haben auch dieses schon abgeschlossen, aber ich würds dann so drehen, dass mein Charakter noch irgendwie zu euch stösst x_x
Nur, eine Warnung vorweg; Ich bin irgendwie der Jonas der RPGs, kaum bin ich mit an Bord herrscht Flaute. Aber für den Fall stehts euch durchaus frei mich loszuwerden o_oV
Haggi ich würde mich echt freuen wenn du mitmischt <3
-
@Haggard Sicher, kannst gerne noch mitmachen. Sind ja noch nicht so weit vorangeschritten. Außerdem hatte ich den anderen auch gesagt, dass sie nach einer Pause jederzeit wieder einsteigen können. Musst dir halt nur eine sinnvolle erklärung aussuchen, warum du zu uns stößt bzw. einfach eine "kurze" Zusammenfassung von deinen Trainingserlebnissen. Falls du irgendwelche Fragen oder sowas hast, kannst mich gerne per PN anschreiben! :)
-
@Katsu und Nezumi: Wartet lieber mal ab. Es muss sich erst zeigen wie ichs hinkriege o_O
Aber wenn ich darf versuch ichs mal, danke Howard! Auch für das Angebot, auf das ich gern zurück komme sollte es nötig sein.
Und dann les ich mich noch ein wenig rein die nächsten Tage und versuch mal nen Charakter zu basteln. Ich denke mal, es wird wohl eher in Richtung kleiner Gauner gehen, den man Hops genommen hat.
Und der nun vor der Wahl steht: Knast/feuchtes Rattenloch oder Militärdienst... ^^" -
^^ Hört sich gut an! Wie gesagt, einfach schreiben wenn du Unsicher bei was bist oder mehr infos brauchst.
-