Da ich morgen früh bis spät aus dem Haus bin kommt Sonntag erst was von mir sorry dafür ^^"
Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
Sorry das ich euch schon wieder so nen Batzen Text aufs Auge drücke, aber ich wollte mit Harry ein bisschen zu euch aufschliessen. ^^
-
Als Fan deiner Texte, kannst du von mir aus, auch zehnmal so viel schreiben.
-
deine Texte sind gut und durchaus inspirierent :D
-
Öhmm... Danke?! Und es freut mich natürlich wenn sichs einigermassen lesen lässt. (Und an der Stelle verschweige ich mal mein schon oft gegebenes Versprechen nochmals drüber zu lesen, eh ich nen Post absende der von Flüchtigkeitsfehlern und gramatikalischen Patzern und Verrenkungen nur so trieft... x_x")
Ausserdem lese ich auch eure Posts sehr gerne mit denen ihr das RPG prima gestaltet. ^_^V
Was wir vielleicht mal gemeinsam besprechen könnten wär eine Skizzierung der Umstände und der weiteren Ereignisse damit man bestimmte Vorstellungen der Spielwelt kriegt auf die man gemeinsam reagieren kann.Zum Beispiel, wie weit könnte denn die grosse Mauer denn überhaupt noch von der Versorgungsbasis entfernt sein. Ist sie nah genug um sie in einigen Tagen zu Fuss zu erreichen? Wie könnte es dann mit der Versorgung und Schlafmöglichkeiten aussehen? Oder aber benötigt man Fahrzeuge? Oder ist die Basis zu der wir gebracht wurden sogar so eine Art Drehkreuz in Sachen Versorgung, von welcher aus regelmässig, keine Ahnung, Panzerzüge :D die tagelange, gefährliche Reise zum Mauerring antreten? Welche Gefahren könnten auf uns lauern? (Wilde mutierte Tiere, Ausgestossene, Plünderer, Dämonen?)
Welches könnte unsere Mission an der Ostschleuse sein - und sind wir wirklich schon bereit dafür, was Fähigkeiten und Ausrüstung betrifft - und wie kommt man eigentlich auf legalem Wege daran? Kann man seine Ausrüstung den einfach so frei wählen? Wird Martinez uns als Kommandant begleiten - oder wird sich die bunte Truppe auf sich gestellt zusammenraufen müssen? :D
Solchen Kram eben, aber ich fänds schon nützlich, interessant und spannend mal zu erfahren, wie ihr das seht und euch vorstellt. Und vielleicht würden es ein paar Anhaltspunkte auch leichter für Spieler machen, die etwas den Faden verloren haben aber nicht ihren Wunsch mitzumischen. xD
-
@Skyla Black
Decken Howard Bonty's Pläne denn wie lange es bis zur Mauer dauert und solche Sachen (halt das was Haggy aufgezählt hat) ab?
Wenn nicht fände ich es auch gut das vorher abzuklären.Ich fände auch eine Karte oder so von der Basis ganz nützlich, falls sie öfter/länger vorkommen soll. Also dass man einfach mal die einzelnen Räume aufzählt (Krankenstation usw.), wie viele Geschosse sie hat und wie viele Hangar es gibt.
-
-
Wir sollten von allen wichtigen Orten eine Karte anfertigen
-
Würde ich wohl auch sagen, dass wir Karten machen wo man sieht welche Orte sich wo befinden.
-
man ich muss auch mal wieder bei der Story antworten DX
Ich versuche es morgen mal :tao:
-
ob ich auch jemals wieder aufschließen kann... 2 Seiten vorher hatte man sich ja gefragt ob ich noch Lust habe. Mein Studium hatte mich leider ( naja, leider im Sinne der Community) sehr beansprucht, deshalb konnte ich nur wenig im Forum aktiv sein.
Hat jemand eine Idee mit der Esthers ange Zeit außerhalb des Trupps logisch erklärt werden könnte?
PS: Die Ideen die oben genannt worden sind gefallen mir sehr gut. Eine Karte hatte einst unsere ehemaligen RPGs sehr vorangebracht.
-
@Ezra
Schön, dass du wieder da bist =D
So viel Zeit ist eigentlich noch nicht vergangen.
Esther könnte einfach etwas verspätet bei der Basis ankommen oder aber, falls du noch etwas warten willst, kann sie auch erst bei der Ostschleuse dazukommen.@Haggy
Verdammt, ich huste gerade vor Lachen. -
Schade dass wir keinen Zusammenfassungs-Thread haben xD DasLesen wird jetzt etwas dauern ^^ Zumindest ein Résumé in Stichpunkten wäre mal eine Überlegung wert!
-
-
-
Kein Problem, und ich hoffe du hattest ne gute Zeit dort; Aber glaub nicht, dass es Harry Set deswegen allzu leicht machen wird...
xD
-
Sagtmal, was haltet ihr eigentlich von der Idee (also, jetzt wo mir das im letzten Post auffiel) wenn jedem Charakter eine Farbe für die Schrift zugeordnet werden würde (also ich persönlich könnte mich dann viel besser unter den verschiedenen Posts der Charaktere zurechtfinden und wüsste, wer gerade wie wo was macht. Oder jemand dagegen weil Grund?
-
Ich benutze die Farben meistens um Sachen, die nicht mein Charakter sagt oder Dinge die wichtig sind hervorzuheben.
Wenn alles farbig wäre, dann würde sowas nicht mehr so hervorstechen.
Mir persönlich reicht es also wenn nur die Namen der jeweiligen Charaktere drüber stehen, um das mit dem Ort zu klären könnte man den ja noch dazu schreiben, vielleicht dann auch für jeden Ort eine Farbe.Katsuro, Arsenal
irgendwelcher Text was grade passiert und so
-
Ja, das finde ich schonmal einen super Schritt! (ist zwar minimale Arbeit, aber manchmal ist mir das echt eine riesen Hilfe um mich zurecht zu finden xD)
-
dann sollten wir uns aber hier auf Farben einigen