Fall of the Damned - Diskussion
-
- Diskussion
- Howard Bonty
-
-
würde dagen, dass jeder seine Frabe selber wählt. Ansonsten wäre ich für rot
-
-
Ich habe es so verstanden, dass die anderen gegen Farbe für Charaktere ist aber für die besonderen Aktionen und für Ortsangaben oO habe ich da jetzt was missverstanden?
-
man könnte ja auch beides machen, das sollte auch kein Problem sein
ich verstehe es auch nicht so ganz
-
Ich würde für mein Charaktere
Grau (#A9A9A9) Spyridon
Violett (#EE82EE) Tsuki
Türkis (#40E0D0) Kioshi -
rot dachte ich eher für die Ortschaften. Die Farben der Charaktere, sollten sich bei mir so langsam herausgespiegelt haben denke ich XD
Naitomeā grau
Laela blau
Nafalian gelb
Olette lila -
-
-
Okay, dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus, für das was gleich kommt.
Es war nicht so geplant, aber es ist einfach .....passiert......weil Harry ist halt auch voll gefährlich! -
Oh Gott, muss ich mir Sorgen um ihn machen? O_O
Nahh, mach mal; Solang er am Leben bleibt (und keine Lobotomie verpasst kriegt) wird er sich schon anpassen. Er wirds müssen... :D
-
....uhm ja, Tod und Lobotomie trift nicht ganz zu....
-
Ich weiss nicht was du hast, liest sich doch herrlich (und ebenso amüsant!)
Und ich hab auch ne Idee gekriegt, wies weitergehen könnte; Eher turbulent - obwohl ja tatsächlich ja auch eine Lobotomie drin wäre...
Ob ich mal ausprobieren sollte WIE gut die Heiler in diesem RPG tatsächlich sind..? :D -
O__O
...oh Gott was habe ich ausgelöst? XD -
Sorry, ich hatte eigentlich vorgehabt heut zum Schreiben zu kommen - aber mir kam ein Problemchen dazwischen bei dessen Lösung ich nach Stunden kaum 5 Mikrometer weiter bin. Und ich bin deswegen blos noch TOTAL FRUSTRIERT!!! @_&
Also setz ich meine Hoffnungen mal auf die Meinzelmännchen und geh Schlafen xDAber ich hoffe bis morgen Abend klappts auch mit dem Post! Möcht ja nicht, das Harry Leala, Kioshi und Katsuro zu lange warten lässt ^^
-
Mach dir keinen Stress.
Möcht ja nicht, das Harry Leala, Kioshi und Katsuro zu lange warten lässt
Wenn Harry Glück hat, dann schläft Suro der Arm ein.
-
Ist vielleicht ein bisschen billig geworden wie Harry Katsuros Klinge entkommt (sofern er das Schwert den dann auch tatsächlich warf - was ja auch nirgendwo geschrieben steht x_x) aber ich dachte, ein Schwert im Schädel sollte dann vielleicht doch eine Verletzung bleiben, bei der auch ein Heiler nur noch resignierend den Kopf schütteln kann... ^^"
Mach dir keinen Stress.
Keine Sorge, mach ich mir nie! -
Oh nein, Harrys Haare
(sofern er das Schwert den dann auch tatsächlich warf - was ja auch nirgendwo geschrieben steht x_x)
Hatte es offen gelassen, damit Harry die Möglichkeit gehabt hätte es zu bemerken, bevor er abgeworfen wird.
-
sry leute, wie man sieht, bin ich sehr selten bis garnicht mehr in der story verwickelt.
bin zur zeit recht beschäftigt und wenn ich doch zeit finde, bin ich zu unkreativ, was zur Story beizutragen.
Ich steige im späteren Kapitel wieder ein und hoffe, dass ich euch nicht zu stark ein Klotz am Bein binXD -