Naf
Ich folgte dem Ratschlag des Colonels und warf noch einmal einen Blick in den Umschlag. "Tatsächlich" das hatt ich total übersehen. Arabella Quinn morgen 10 Uhr in der alten Bibiliothek am Stadtrand. "Gut, dann sehen wir uns in 3 Stunden wieder Leute" Ich salutierte vor dem Colonel "Danke Sir" und verschwand in der Tür. Ich trudelte in Richtung Quartier um im Saloon noch etwas zu entspannen. "Ich muss meine Uniform noch zurecht machen dachte ich" und beschloß auf halben Weg doch lieber mein Zimmer aufzusuchen. ......
Etwa eine halbe Stunde später.....
Ich zog das Pberteil meiner Uniform aus und warf sie aufs Bett. "Keine Flekcen" stellte ich fest. Ich ging ins Bad und zupfte meine Haare zruecht. Nun ging ich in den Saloon um ein wenig runterzukommen. Ich setzte mich auf einen Sessel, stützte mein Fuß auf einen kleinen Tisch ab und sah jemanden auf mich zukommen. Es war Ophelia Fucard die Ausbilderin der Arkanmagier.
Ophelia Fucard: "Hallo Naf"
Ich:" Guten Tag Madame Fucard"
Ophelia Fucard: " Na bist du schon aufgergt auf heute Abend? Alexander sagt du wirst einen guten Qnquisitor abgeben."
Ich: Ein wenig. Nunja das liegt wohl in der Familie. Mein Vater ist zwar kein Spirirt aber ich bin genau so im Glauben verstrickt wie er. Sind sie gläubig Madame?
Ophelia Fucard lächelte ohne eine ANtwort zu geben: " Ich wünsche dir weiterhin alles gute Naf."
Ich döste weiter vor mich hin.