Hallo, ich bin HeartfeltDream, heiße in echt Michael, bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern.
Zu meinen Leidenschaften gehören neben Anime auch noch Spiele, Lesen und Musik hören. In der Musik ist mein Geschmack recht weit gefächert, ich höre eigentlich fast alles von Classic Rock, Pop aus den 90ern und Soundtracks von Spielen, die mir gefallen. Eine Besondere Schwäche habe ich jedoch für klassische Japanische Musik und die Richtung Hardstyle, Gabber, Trance und Techno.
Wenn es um Anime und Manga geht, ist zu sagen dass ich Manga um einiges bevorzuge, da mir nach spätestens drei Stunden stop-and-go, um unendlich lange Untertitel zu lesen einfach die Augen weh tun während ich bei Manga alle Zeit habe, die ich brauche.
Zu meinen Lieblings-Anime gehören Kodomo no Jikan, Elfen Lied, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Lucky Star und Sailor Moon (nur die erste Staffel). Dies ist auch eine chronologische Reihenfolge und ich bin heute Überrascht, dass ich nach dem Wahnsinn in Kodomo no Jikan mich für weitere Anime begeistern konnte. All die Manga aufzuzählen, die ich mag, wäre eine lange Liste aber zu meinen Favoriten gehören Death Note, Elfen Lied, Love Trouble/To Love-Ru und Hetalia.
Ich arbeite zurzeit in einer Firma, die Leiterplatten für Elektrogeräte wie Waschmaschinen und Sicherheitskameras herstellt und bin auch recht zufrieden damit.
Ich hoffe ich werde hier viel Spaß haben und dass wir uns gut verstehen werden.
Sucht euch ruhig eine Kurzversion oder sonst was für meinen Namen aus, ich weiß, dass es nervig sein kann, das immer ganz auszuschreiben.