Lieblings Fairy Tail Charakter

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Laxus Dreyar. Ich mag seine kalte und arrogante Art und dass er fast auf jede Meinung ein "Pfiff" gibt. Einzelgänger Charaktere finde ich auf eine gewissene Art einfach interessant, wobei er schon ein Herz am rechten Fleck besitzt, zeigt sich in manchen Folgen. Besonders in der Filler-Folge "Der blitzschnelle Mann!".

  • Ganz, ganz schwierig bei Fairy Tail.


    Ich würde aber sagen, dass Laxus mein Favorit aus FT ist. Ich mag seine Charakterentwicklung sehr, vor allem eben zeigt er Reue, nachdem er so ein Arsch gewesen ist und fügt sich nachher gut ein. Außerdem liebe ich seine Magie und sein Aussehen.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Ich muss sagen, ich habe mir den Anime noch nicht wirklich komplett durchgeguckt, aber habe schnell einen Charakter gefunden, der mir nicht wegen der mir nicht wegen der Schönheit und noch weniger wegen der Oberweite sehr gut gefallen hat, sondern auch vom Charakter her.

    Die Person kann ich nämlich auch noch am ehsten mit mir vergleichen, wenn Sie sich für etwas einsetzt, nur dass ich keine Transformation habe. :P

    Viele dürften es schon rausgefunden haben, es handelt sich hierbei um die gute Mirajane Strauss. :D


    Mirajane_proposal.webp

  • Meine Nummer Eins ist ganz klar Gajeel Redfox.

    Ich mag einfach solche Badass Typen. Harte Schale, weicher Kern.

    Da sind mir ganz besonders die Szenen im Gedächtnis geblieben, in denen er Levy beschützt.



    Auf Platz zwei kommt Erza Scarlet.

    Unvergesslich die Szene in der sie es mit 100 Monster aufeinmal aufnimmt. Titania! :cheer2:

    Außerdem hat sie die geilsten Themes.



    Platz drei geht an Sting Eucliffe.

    Bei ihm ist es ähnlich wie bei Gajeel. Er gibt einfach alles für Lector und später auch für alle anderen von Sabertooth.

  • Mein Lieblings Charakter aus Fairy Tail ist Jellal. Ich fand ich schon von Anfang an sehr interessant.


    Auch Erza zählt zu meinen Favoriten. Sie ist einfach Badass und hatte ebenso viele epische Momente im Anime. :hanaji:


    Ansonsten mag ich auch noch Gray und Levy sehr gerne.

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • schwierig, schwierig, da es ja so viele Charaktere gibt und ich kann mich auch nicht mehr an alle erinnern und beim aktuellen Re-Watch bin ich auch "erst" beim Tenro-Arc


    aber bis dato meine Lieblinge:


    Platz 1: Natsu Dragneel

    Platz 2: Gajeel Redfox

    Platz 3: Gildarts Clive


    viele andere, wie Erza oder Gray, mag ich zwar auch gern, aber würde sie nicht zu meinen Lieblingen zählen


    damals war immer Lucy mein Favorit und Gray, so kann sich Geschmack ändern :crazy: