Mavis Vermillion.
Sie ist so süß <33 und die Geschichte, wie sie Zeref getroffen hat, so genial XDD
Mavis Vermillion.
Sie ist so süß <33 und die Geschichte, wie sie Zeref getroffen hat, so genial XDD
Laxus Dreyar. Ich mag seine kalte und arrogante Art und dass er fast auf jede Meinung ein "Pfiff" gibt. Einzelgänger Charaktere finde ich auf eine gewissene Art einfach interessant, wobei er schon ein Herz am rechten Fleck besitzt, zeigt sich in manchen Folgen. Besonders in der Filler-Folge "Der blitzschnelle Mann!".
Mir gefallen Zeref weil:
Ich lieb so ruhige dunkle und mystische characktere
und Gajeel weil er mir sympathisch ist und ich ihn ziemlich lustig finde.
Meine Lieblingscharas sind Gray und Happy. 'Aye,Sir!'
Ich mag am liebsten Natsu ( wie man unschwer erkennen kann :P), Happy, Erza & Makarov. :D
Definitiv Juvia! Erza ist aber auch nicht übel. :3
Ich mag Gray und Mistgun, Erza ist auch cool^^
Mene Favoriten sind das Team Natsu + Levy und Mystogan
Mene Favoriten sind das Team Natsu + Levy und Mystogan
*meine
Ganz, ganz schwierig bei Fairy Tail.
Ich würde aber sagen, dass Laxus mein Favorit aus FT ist. Ich mag seine Charakterentwicklung sehr, vor allem eben zeigt er Reue, nachdem er so ein Arsch gewesen ist und fügt sich nachher gut ein. Außerdem liebe ich seine Magie und sein Aussehen.
Mag Laxus und Erza am liebsten ^^. Beide haben coole Magie und Erza hatte ein paar der besten Kämpfe in der Serie.
Meine Nummer Eins ist ganz klar Gajeel Redfox.
Ich mag einfach solche Badass Typen. Harte Schale, weicher Kern.
Da sind mir ganz besonders die Szenen im Gedächtnis geblieben, in denen er Levy beschützt.
Auf Platz zwei kommt Erza Scarlet.
Unvergesslich die Szene in der sie es mit 100 Monster aufeinmal aufnimmt. Titania!
Außerdem hat sie die geilsten Themes.
Platz drei geht an Sting Eucliffe.
Bei ihm ist es ähnlich wie bei Gajeel. Er gibt einfach alles für Lector und später auch für alle anderen von Sabertooth.
Mein Lieblings Charakter aus Fairy Tail ist Jellal. Ich fand ich schon von Anfang an sehr interessant.
Auch Erza zählt zu meinen Favoriten. Sie ist einfach Badass und hatte ebenso viele epische Momente im Anime.
Ansonsten mag ich auch noch Gray und Levy sehr gerne.
Aus Fairy Tail finde ich Laxus, Mirajane, Gildartz und Wendy am besten.
Kann mich ebenfalls nicht für einen entscheiden :)
schwierig, schwierig, da es ja so viele Charaktere gibt und ich kann mich auch nicht mehr an alle erinnern und beim aktuellen Re-Watch bin ich auch "erst" beim Tenro-Arc
aber bis dato meine Lieblinge:
Platz 1: Natsu Dragneel
Platz 2: Gajeel Redfox
Platz 3: Gildarts Clive
viele andere, wie Erza oder Gray, mag ich zwar auch gern, aber würde sie nicht zu meinen Lieblingen zählen
damals war immer Lucy mein Favorit und Gray, so kann sich Geschmack ändern
Ist echt sehr lang her, aber soweit ich mich erinnern kann mochte ich:
1. Erza Scarlet
2. Gérard Fernandez
3. Gray Fullbuster
Natsu, Laxus, Lucy ,Erza und Gray