Hab nicht viel zu sagen, wollte mich nur einmal Vorstellen - und ein Thema erstellen, höhö.
Also Hi, hier bin ich. ^^
PS: der Text sieht voller aus, wenn ich die Schrift bearbeite.. :D
Hi
- BRiiZZY.
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen ^^
Mit diesem Anfang wirst du ausgefragt, was hörst du für musik? -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Willkommen :) wünsche dir viel Spaß hier.
-
Herzlich Willkommen ^^
Mit diesem Anfang wirst du ausgefragt, was hörst du für musik?Ich hasse solche Fragen ja.. Höre so ziemlich jede Musik Richtung, außer man versteht kaum noch was von dem was der/die Sänger/in sagt. Zurzeit höre ich viel Rap Kid Ink, Genetikk, K.I.Z, Trailer Park.. und sonst
Bastille
The Neighbourhood
Maroon 5
Small pools
ATC
Twenty One Pilots
Hoodie Allen
Zella Day
A Day To Remember
Leftboy
Fall Out Boy
uswwwwwww -
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Was ist dein Lieblingsanime/Manga?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
Was ist dein Lieblingsanime/Manga?
Berührt haben mich viele, die besten die mir gerade einfallen:
SAO
Guilty Crown
Code Geass
Death Note
Rainbow nisha rokubou no shichinin
Deadman Wonderland
Btooom
Attack on Titan
Mirai Nikki -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :) -
na dann herzlichwillkommen im forum hab genauso viel spaß wie ich im forum oder noch mehr falls das möglich sein sollt
-
na dann herzlichwillkommen im forum hab genauso viel spaß wie ich im forum oder noch mehr falls das möglich sein sollt
Langweile vertreibt sich auf jeden Fall gut. :D
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit an eins der Teammitglieder wenden ;)Liest Du auch Manga? ^^
-
herzlich willkommen und viel spaß hier
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit an eins der Teammitglieder wenden ;)Liest Du auch Manga? ^^
Hab vor kurzem damit angefangen, und habe bis jetzt die ganze Reihe von Btoom gelesen.
Ansonsten warte ich auf weitere Bände von Attack on Titan ''Before the fall''.
Werde mir wohl 'ne Sammlung anlegen und ein Regal. xD -
Dann mal Willkommen und so...
-
Willkommen, hab Spaß...
-
Willkommen.
Den Anime-Bereich hast du, wie ich sehe, ja bereits gefunden. Hier kannst du über über das Thema Anime Allgemein, die aktuellen Animes aber auch alle anderen, die bis jetzt released wurden, sprechen. Um das Thema zu dem Anime zu finden, über den du sprechen möchtest, gibt es die sowie die vollständige Anime-Themen Liste.
Solltest du mal kein bestehendes Thema finden zögere nicht eins zu eröffnen. Hierbei kannst du gerne ein Beispiel an bereits existiernden Themen nehmen und dir dieses Thema einmal durchlesen.Auch für Mangas gibt es natürlich einen passenden Bereich.
In diesen Themen kannst du natürlich posten was du magst (solange du dich an die Regeln und allgemeine Vernunft hälst). Solltest du mal nicht wissen, wie du deinen Post am bestehn verfasst, wurde dieser "Guide" verfasst, um dir einen Ansatz zu geben.
-
Willkommen.
Den Anime-Bereich hast du, wie ich sehe, ja bereits gefunden. Hier kannst du über über das Thema Anime Allgemein, die aktuellen Animes aber auch alle anderen, die bis jetzt released wurden, sprechen. Um das Thema zu dem Anime zu finden, über den du sprechen möchtest, gibt es die sowie die vollständige Anime-Themen Liste.
Solltest du mal kein bestehendes Thema finden zögere nicht eins zu eröffnen. Hierbei kannst du gerne ein Beispiel an bereits existiernden Themen nehmen und dir dieses Thema einmal durchlesen.Auch für Mangas gibt es natürlich einen passenden Bereich.
In diesen Themen kannst du natürlich posten was du magst (solange du dich an die Regeln und allgemeine Vernunft hälst). Solltest du mal nicht wissen, wie du deinen Post am bestehn verfasst, wurde dieser "Guide" verfasst, um dir einen Ansatz zu geben.
Danke für die Info.
-
Willkommen auch von mir und ebenso viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum .