Hallo alle zusammen ^^
Ich bin der Shadow oder auch Robert, freue mich hier zu sein :D
Und ja hoffe wir verstehen uns gut und haben spaß zusammen ^^
Wenn ihr was über mich wissen wollt, fragt mich ruhig :D
Hallöschen ^^
- Shadow
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Na dann mal herzlichen Willkommen. Chat und TS3 laden zum verweilen ein. ;) Verrat uns doch mal was für Anime oder Manga dich begeistern.
-
Willkommen :) wünsche dir viel Spaß hier.
-
Sehr gern ^^
also wenn ich nach Genre gehe gefallen mir Romanzen (wenn es nicht zu übertrieben ist), Shounen, Mystery, Violence, Splatter und slice of Life ^^ -
Ein Hallöschen zurück und ganz viel Spaß :)
Allen Walker
-
Willkommen im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
~lg Nezumi~
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Was für Musik hörst du denn so?
-
Danke ^^
Ich höre eigentlich alles, wenn mir ein Song gefällt hör ich es aber ich bevorzuge schon so die Richtung Rock und Metal ^^ -
Stumpf ist Trumpf!
Hi.
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Rock und Metal sind gut
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =) Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit an eins der Teammitglieder wenden ;)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß ^^
-
herzlich willkommen und viel spaß hier^^
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
-
Herzlich willkommen bei uns
Tolles Bild schonmal :) -
Robi! :D Schön das du doch noch zu uns gefunden hast:3 viel Spaß hier und leb dich gut ein ^^
-
Willkommen.
Sehr knappe Vorstellung.Wenn du neue Anime-Favoriten suchst, frag doch mal hier nach Empfehlungen: Was könnt ihr mir empfehlen?
Im Manga Bereich gibt es so ein Thema natürlich auch.Wenn du über Anime sprechen willst guck dich doch mal imAnime-Bereich um. Hier kannst du über über das Thema Anime Allgemein, die aktuellen Animes aber auch alle anderen, die bis jetzt released wurden, sprechen. Um das Thema zu dem Anime zu finden, über den du sprechen möchtest, gibt es die sowie die vollständige Anime-Themen Liste.
Solltest du mal kein bestehendes Thema finden zögere nicht eins zu eröffnen! Hierbei kannst du gerne ein Beispiel an bereits existiernden Themen nehmen und dir dieses Thema einmal durchlesen.Auch für Mangas gibt es natürlich einen passenden Bereich.
In diesen Themen kannst du natürlich posten was du magst (solange du dich an die Regeln und allgemeine Vernunft hälst). Solltest du mal nicht wissen, wie du deinen Post am bestehn verfasst, wurde dieser "Guide" verfasst, um dir einen Ansatz zu geben.
-
Danke schön an alle willkommens grüße ^^
Sry wenn die vorstellung etwas knapp ist, bin kein mann großer worte ^^ -
Herzlich Willkommen
Und viel Freude hier wünsche ich