Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt (Mit Meinung) ?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das war definitiv "Stepmothers Sin" ein grottenschlechter Hentai - sowohl die Story als auch die Animationen (wenn man durch Photoshop verzerrte Standbilder so nennen kann...) waren einfach grauenhaft!

    Es geht noch schlimmer! Schon mal "Mama" gesehen? Das die "Secret Anima Series" in Sachen Qualität alles andere als besticht, ist bekannt... doch bei diesen zwei Hentai OVAs haben die Produzenten echt den Geier vom Baum geschossen. Alles an diesem Hentai ist MURKS! Die Animationen... noch spartanischer als bei "Stepmothers Sin" :hole: , die Kolorierung und Lichteffekte... :twirl: , das Charakterdesign... :keineahnung: , die Story... :wall: SCHLIMMER GEHT ES NIMMER! :nuu:

  • Definitiv "Tenshi No Drop" .... das waren die abefu***esten 05:46 min meines lebens ! Die story ist einfach so... halt , WELCHE STORY? der anime ist einfach nur krank.... kann man nicht wirklich in worte fassen , seht es euch am besten selber an x_x


  • Vor kurzem Prison School.... ähm ja..... :corner1:


    Wer wissen will, was man davon erwarten kann:


  • Mirai Nikki. Einfach nur krank.

    pffff das ist nicht krank ... obwohl was wäre wenn ich auch krank bin D:



    Aber sollte hier nicht überall Boku no Pico stehen? Hab ihn zwar noch nie selber gesehen, allerdings weiß ich was dort vorkommt ... leider

  • Leute....
    es tut mir leid euch alle enttäuschen zu müssen...
    aber ich glaube nun wirklich den absolut, mit Abstand, krankesten Anime aller Zeiten gefunden zu haben.


    Der Name lautet: Mr. Arashi's Amazing Freak Show


    Um was es genau geht, bin ich überfragt, da es den Anime wohl (zurecht) nur auf japanisch gibt und ich dieser Sprache nicht mächtig bin.
    Ich hatte aber auch nicht wirklich das Bedürfnis genauer zu erfahren um was es da überhaupt geht.


    Auf Youtube findet man den ein oder anderen Ausschnitt...


    Ich bin irgendwie schockiert...
    :wall:

  • Das gute Kamellienmädchen funktioniert eben nur in seiner Gesamtkunstwerkform, den von einer Person handgefertigten Anime im Rahmen der echten Freakshow zu sehen. Der Manga hats neben dem ähnlich netten Der lachende Vampir auch nach Dtl geschafft :x


    Vor kurzem Prison School.... ähm ja..... :corner1:


    Wer wissen will, was man davon erwarten kann:


    Argumente, oh weh, sie erschlagen mich!

  • Das gute Kamellienmädchen funktioniert eben nur in seiner Gesamtkunstwerkform, den von einer Person handgefertigten Anime im Rahmen der echten Freakshow zu sehen. Der Manga hats neben dem ähnlich netten Der lachende Vampir auch nach Dtl geschafft :x

    Oho, es gibt doch einen deutschen Titel.
    Ernsthaft gesucht hab ich aber nicht danach.


    Du bezeichnest das ernsthaft als Kunstwerk?
    Für mich ist das krank :ugly:

  • der ablust kränste anime ist doch echt seikom no queser vor eirmem jahr hab ich den geschaut und ich habe heute noch horoa obwohl ich 18 war als ich den versuchte zu schauen abselut schrecklich der anime :doomed:

  • Das gute Kamellienmädchen funktioniert eben nur in seiner Gesamtkunstwerkform, den von einer Person handgefertigten Anime im Rahmen der echten Freakshow zu sehen. Der Manga hats neben dem ähnlich netten Der lachende Vampir auch nach Dtl geschafft :x

    Argumente, oh weh, sie erschlagen mich!


    Das lustigste daran ist, der hat nur die erste paar Folgen gesehen... es kommt noch mehr XD

  • Als ich hier so mal durch gescrollt habe, kamen mir echt die Tränen von Lachen... Jetzt mal im ernst.. Die Anime's die ihr hier beschreibt bzw. erzählt, sind in meinen Augen einfach ganz harmlos und für mich sehr geile Anime's. Ich finde KEINEN Anime Krank. Ich LIEBE es wenn Menschen abgeschlachtet werden in Anime's bzw. Massive Violence .. Psychological etc. Brauch ich nicht weiter drauf eingehen. In meinen Augen, als "krankeste" Idee, fand ich wiederum Baccano am schlimmsten. Ich finde sowas einfach harmlos und normal.. Und lache mich weg.. blut *--* <3

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Als ich hier so mal durch gescrollt habe, kamen mir echt die Tränen von Lachen... Jetzt mal im ernst.. Die Anime's die ihr hier beschreibt bzw. erzählt, sind in meinen Augen einfach ganz harmlos und für mich sehr geile Anime's. Ich finde KEINEN Anime Krank. Ich LIEBE es wenn Menschen abgeschlachtet werden in Anime's bzw. Massive Violence .. Psychological etc. Brauch ich nicht weiter drauf eingehen. In meinen Augen, als "krankeste" Idee, fand ich wiederum Baccano am schlimmsten. Ich finde sowas einfach harmlos und normal.. Und lache mich weg.. blut *--* <3

    Wusste nicht dass du auf Serien wie Prison School stehst... ich entschuldige mich dafür....


    Einen extrem kranken Anime (Hentai) habe ich gesehen... da ich aber sowas nicht hier ins Forum stellen will, kriegst du den Namen per PN. Kannst mir dann sagen ob der krank genug ist. (gibt sicherlich schlimmeres, allerdings will ich sowas gar net sehen. Ok der gehört auch in diese Kategorie)

  • Wusste nicht dass du auf Serien wie Prison School stehst... ich entschuldige mich dafür....
    Einen extrem kranken Anime (Hentai) habe ich gesehen... da ich aber sowas nicht hier ins Forum stellen will, kriegst du den Namen per PN. Kannst mir dann sagen ob der krank genug ist. (gibt sicherlich schlimmeres, allerdings will ich sowas gar net sehen. Ok der gehört auch in diese Kategorie)

    Stehen und normal finden ist ein Unterschied. Aber lieber Gedärme, Splatter , Massive Blut als ein Hentai.
    Meiner Meinung nach. ♥

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  • Stehen und normal finden ist ein Unterschied. Aber lieber Gedärme, Splatter , Massive Blut als ein Hentai.Meiner Meinung nach. ♥

    Ich liebe Gedärme, Splatter und viel Blut.


    Nicht umsonst mag ich Hellsing und Tokyo Ghoul :)(Tokyo Ghoul ist sogar einer meiner Lieblingsanime)


    Hentai ist ehrlich gesagt auch nicht so meins.... vor allem ist da das meiste so oder so nur Schrott. Wie auch immer ein paar hat man halt doch gesehen.

  • Ich liebe Gedärme, Splatter und viel Blut.
    Nicht umsonst mag ich Hellsing und Tokyo Ghoul :)(Tokyo Ghoul ist sogar einer meiner Lieblingsanime)


    Hentai ist ehrlich gesagt auch nicht so meins.... vor allem ist da das meiste so oder so nur Schrott. Wie auch immer ein paar hat man halt doch gesehen.

    Tokyo Ghoul ist einer mein Top 5 Anime's. Ich mag Hellsing nicht so (4/10).

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    스파이 уσυ αяє נυѕт α мєяє ƒσσℓ ωнσ ωαηт тσ cнαℓℓєηgє α gσ∂. кσяєαη gσ∂. 방용국
    다보지마му ηαмє ιѕ ѕнιηєє.최유미


    Deviantart : KrachBummEnteGFX - Facebook : KrachBummEnteGFX
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬