Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt (Mit Meinung) ?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei Boku no Pico stimme ich zu hab alle 3 Videos gesehen die waren grauenhaft.


    Hier noch ein paar:
    Gyo der Tot aus dem Meer.
    Tenshi Drop.
    Eiken.
    Pupa.
    Furi Kuri.
    Euphoria.


    Anschauen auf eigene Gefahr.

  • ja, wenn könnte ich denn sonst meinen?

    Naja, jeden Kerl der stirbt, oder?
    Das sind in Death Note ja doch einige.
    Ich war mir nur sicher das es sich um L oder Light handelt, wollte es aber genau wissen :P


  • School days
    Nach zwei Minuten "Oh, der is doch garnich so schlecht" Nach drei Minuten "WAS ZUM ARSCH"


    Yosuga no Sora
    Einfach ohne Worte


    Aber falls jemand noch so kranken shit zu bieten hat, IMMER HER DAMIT, es macht unglaublich spaß vorm PC zu sitzen und ihn anzuschreien :gimme::muha:

  • ganz klar ,, B Gata H Kai,,. Ich fand das war seelische Grausamkeit , :aggro: schon allein das Opening hat mein Gehör zerstört :veraengstigt: ich verfluche Denjenigen, der mir den empfohlen hat :onion-wut:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Ganz ehrlich?


    Bei mir war es School Days. Der Anime hat eigentlich ganz normal begonnen und ''Shadaisy'' hat der eine Wendung genommen.
    Spätestens ab der letzten Folge war ich so deprimiert, dass ich mir erstmal für einen Monat keinen einzigen Anime mehr angucken konnte.


    Der Anime ist für mich der übelste Tobak. Ich empfehle ihn wirklich nicht xD
    Find ich nicht für schwache Gemüter geeignet. Ich war so zerstört xDD

  • Ich muss sagen, viele der bereits genannten fand ich wirklich grausam. Wie zum Beispiel School Days, oder B Gata H Kei, oder auch Boku No Pico (und die mit Chico und Coco).


    Jedoch ist der wirklich schlimmste Tenshi Drop.


    Ich mein...



    Wer auch immer sich das hat einfallen lassen. Ew.

  • Vielleicht wäre es hin und wieder von Vorteil, auch einige Gründe zu benennen, wieso man den Anime XYZ krank fand, anstatt nur zu schreiben "Den Anime fand ich einfach nur krank, und dieser Anime war auch krank, und dieser..."... Warum? Wieso? Weshalb?

  • Was habt ihr alle mit "Boku no Pico"? Ist das der einzig "kranke" Anime, der hier benannt wurde? Nope! :whistling: Hier werden zig Anime benannt, die ja ach so "krank" sein sollen, aber keine Begründung, weshalb diese "krank" seien... Wieso ist "Prison School" krank? Oder "School Days"? Dieses "Ich werf einfach mal nen kranken Anime in den Raum, ohne eine Begründung abzuliefern" ist einfach nur fehl am Platz und vollends sinnfrei...

  • Was habt ihr alle mit "Boku no Pico"? Ist das der einzig "kranke" Anime, der hier benannt wurde? Nope! :whistling: Hier werden zig Anime benannt, die ja ach so "krank" sein sollen, aber keine Begründung, weshalb diese "krank" seien... Wieso ist "Prison School" krank? Oder "School Days"? Dieses "Ich werf einfach mal nen kranken Anime in den Raum, ohne eine Begründung abzuliefern" ist einfach nur fehl am Platz und vollends sinnfrei...

    ja, hast recht. Pupa is komisch, weil die Geschehnisse ziemlich surreal sind.
    Corpseparty waren vier Folgen Gemetzel. Ich mein, der hat ne Gabel genommen, und der einen n Auge rausgepult.
    Higurashi war sehr komisch, weil die Protagonisten derbe eins anner Waffel hatten und sich auf krankeste Weise selbst & gegenseitig verstümmelt haben. lieblich~ <3
    Shiki war toll. Und gruselig weil die Vampire halt Leute weggeschnitzelt haben. Aber das machen die halt so.


    Klar soweit?

    "A desk lamp... This reminds me of a puzzle!" ~Layton

  • Klar soweit?

    Würde ich mit demselben Niveau auf deine Frage antworten, wie Du auf meine, würde ich wohl schreiben: "Klar wie Kloßbrühe!" <3 Falls es dir schlichtweg zu doof ist, auf eine ernstgemeinte Frage mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zu antworten, dann lass es lieber... :keineahnung::up1:


    *edit*


    Der alte Cho hat's wohl etwas zu sehr in den falschen Hals bekommen. Nichts für ungut...

  • Würde ich mit demselben Niveau auf deine Frage antworten, wie Du auf meine, würde ich wohl schreiben: "Klar wie Kloßbrühe!" <3 Falls es dir schlichtweg zu doof ist, auf eine ernstgemeinte Frage mit einer gewisen Ernsthaftigkeit zu antworten, dann lass es lieber... :keineahnung::up1:

    Manche Menschen sind halt so, dass sie nicht alles ernst nehmen, kann man nichts machen.
    Aber ich muss dir recht geben, man sollte schon schreiben, warum der Anime denn soo krank ist, weshalb man ihn hier postet.