One Piece- Eure Lieblingsinseln bzw. Städte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute, ich wollte diesen Thread schon länger machen und nu hab ichs mal geschafft :thumbup:
    Ich wollte mal wissen welche Städte bzw. Inseln aus One Piece ihr am schönsten findet


    bei mir sind es


    Alabasta



    Kokos (Konomi Insel)



    Water Seven

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Mir hat es Punk Hazard angetan, wahrscheinlich weil es so ungemütlich dort ist. ;)



    Dazu passt auch, dass ich Impel Down sehr mag. Irgendwie steh ich auf die Orte, an die man nicht so gerne sein würde ^^



    ...und last but not least: Konomi!


    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • @Proky mich hat damals Namis Geschichte so berührt das ich mich diesem Ort auch total verbunden gefühlt hab und ihn deswegen so mag ;(:kawai:

    DIe Geschichte ist auch super ;) Ich mag die INsel, weil sie einfach eine Ruhe austrahlt, quasi das typisch japanische Dorf und ich solche mag. Reisfelder, keine Überfüllung in der Stadt... so lässt es sich leben. :)

    In a time when truth is all too often forgotten, what would you do?

  • Meine Lieblingsorte in One Piece sind


    Skypia weil ich den Arc Klasse finde und ich die Wolkeninsel mag


    Dann auf jeden fall Alabasta wegen Sir Crocodile. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere in One Piece





    Und Dressrosa weil der Arc einfach episch ist momentan.


    Ich hasse es auf Leute zu warten und ich mag es nicht Leute warten zu lassen! xD

  • Also wenn man von der Story mal absieht und nur nach dem Optischen geht, finde ich Water Seven und Saobody Archipel am besten gelungen!


    Aber irgendwie haben (fast) alle Inseln was. Skypia als Himmelsstadt ist als Idee zB. relativ überlaufen, aber durch die "Kleinigkeiten" wie die Dials oder auch der Idee mit dieser Teil-Insel (ich kann mich nicht mehr erinnern wie die sie heißt :rice-laugh: ), die vor zig Jahren durch die Fontänen mal hochgeschleudert wurde, hat das Ganze irgendwie einen besonderen Touch. :) Obwohl diese Insel strenggenommen nicht wirklich zu Skypia gehört ... aber egal. :D

  • Rein optisch hab ich über die meisten Insel ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Die Story stand immer im Vordergrund.
    Aber wenn ich mal so überlege sind meine Favoriten von den bisher genannten sind glaub ich Water Seven , Sabaody Archipel und Skypia (Ein Wolkenmeer stell ich mir super vor ^^ ).
    Die Insel Longring-longland ist auch ziemlich cool. Alles ist so laaaaaaang :D Aber alle paar Jahre einmal rund um die Insel reisen....ich weiß ja nicht ?(

    "We evolve, beyond the person we were a minute before.
    Little by little, we advance with each turn. That's how a drill works!!!"

    "Just who the hell do you think we are?!"