Ich verstehe wirklich nicht was so seltsam an meinem Beitrag
Ohne den Inhalt zu bewerten sind deine Beiträge ehrlich gesagt alle seltsam. Du springst in jedem Satz von einem Thema zum anderen. Es ist anstrengend deine Beiträge zu lesen und auch nur den Versuch zu unternehmen diesen zu folgen. Das ist natürlich auch nur meine Meinung, du darfst es aber gerne als konstruktive Kritik verstehen.
Du kannst dich ja mal mit der Kommunikationslehre auseinandersetzen. In dieser ist es nämlich ein Grundsatz, das immer der Sender, in diesem Fall also du, verantwortlich dafür ist das der/die Empfänger, in diesem Fall alle anderen hier, die Nachricht verstehen. Wenn du also von mehreren hier Falsch verstanden wirst solltest du den Fehler besser bei dir suchen und nicht bei den Anderen.
Was deinen ersten Beitrag hier angeht: Es hatte den Anschein, denn so hast du es im Grunde formuliert, das du von den neuen Hentais nur einen geschaut hast, und aufgrund diesem einen nun beurteilen wolltest das neue Hentais nicht mehr die Qualität haben wie die von früher. Natürlich wird das dann kritisiert, und natürlich nimmt man eine Meinung nicht ernst wenn diese so formuliert wurde das man aufgrund eines einzigen Films ein ganzes Genre in Bezug auf deren aktuelle Inhalte beurteilen will.