Ja hallo erstmal...
Ich bin Azure Hawker.
Bin noch gar nicht lange hier und eigentlich durch die Teilnahme am Dokomi-Fotocontest auf die Seite aufmerksam geworden.
Da ich ja aber natürlich länger hier verweilen möchte, dachte ich ich stelle mich mal kurz vor ^^
Viel zu sehen gibts ja bei mir noch nicht. Wer aber trotzdem schonmal nen Eindruck gewinnen möchte kann sich gerne auf meiner Facebook, Deviantart oder Worldcosplay-Seite umschauen.
Demnächst kommt dann auch hier etwas mehr
Im Anime- und Mangabereich treibe ich mich im Moment weniger herum, was aber eher daran liegt, dass das meiste, was ich so geschaut oder gelesen habe zuende ist (oder man zu lange auf Fortsetzungen warten muss) und ich noch nichts neues gefunden habe was mich anspricht :(
Das heißt aber natürlich nicht, dass ich nicht immer mal wieder in guter alter Nostalgie schwelge und mich in meine alten Manga-Eroberungen oder früheren Anime-Lieblingsserien stürze. Was also Serien und Mangas wie Yugioh, Detektiv Conan, Sailor Moon, Vampire Knight (und so weiter und so fort...) oder auch manche Yaoi Stories angeht bin ich noch dabei kann man sagen. :P
Nur über neuere Dinge kann man sich (noch) nicht wirklich mit mir unterhalten 8|
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und bin mal gespannt. Vielleicht werde ich ja doch endlich mal wieder zu neuen Schandtaten beflügelt
Alles alles liebe,
eure Azure