Ailias Vorstellung ☆

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Konnichiwa allerseits! :)

Mein Name ist Ailia, ihr könnt mich aber auch gerne einfach nur Ai nennen. (・v・)
    Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Berlin.~ Zu meinen Hobbys gehören träumen, spazieren gehen und dabei Musik hören, Animes schauen, Mangas lesen sowie am 3DS zocken. ^^ Allgemein bin ich gerne unterwegs. Shoppen, ins Kino gehen, Museen besichtigen oder einfach neue Orte und Veranstaltungen kennenlernen, macht mir Spaß. :3

Nun zu meiner Anime- und Manga-Geschichte.

Den ersten Kontakt mit der Welt des Wundervollen hatte ich mit sieben Jahren oder früher. Es fing damit an, dass ich sehr gerne Pokémon schaute und das Fanartikel dazu toll fand. Damals hatte ich jedoch noch nichts von den Wörtern "Anime" und "Manga" gehört. Das kam mit neun Jahren, als ich die Schule wechselte und sich unter den Menschen, die mich freundlich empfingen, auch eine Anime- und Manga-Begeisterte befand. Durch sie lernte ich nach und nach Mangas sowie Animes kennen und lieben. Ich war vom ersten Augenblick an verzaubert und diese Liebe ist bis heute geblieben. ♡

Damit ihr wisst, worüber man mit mir reden und fangirlen kann, nenne ich mal ein paar meiner Favoriten. ☆

Musik: Vocaloid, Anime-Openings, Kyary Pamyu Pamyu

Anime: Sailor Moon, Mahouka Koukou no Rettousei, Clannad, Detektiv Conan, Nisekoi, Sword Art Online, Yamada-kun and the Seven Witches

Manga: genannte Animes als Manga-Version, ansonsten verschiedene Shoujos

Games: Pokémon XY, Pokémon ORAS, Animal Crossing New Leaf

Ich bin für vieles offen, also wenn ihr Empfehlungen habt, immer her damit. (⌒▽⌒)☆

Falls es Fragen gibt, stellt sie ruhig. ^^ Ansonsten freue ich mich auf eine schöne Zeit. (^▽^)ノ

Ailia ☆

• Herzlich Willkommen in der Community Ailia! Ich hoffe du lebst dich gut ein und wünsche dir viel Spaß im Forum!~*~

LG Yuki~

• Willkommen im Forum und viel Vergnügen!

Und Clannad als Favorit find ich gut ^^ !

• Vielen Dank für eure lieben Begrüßungen, hat mich wirklich sehr gefreut! ( ´ ▽ ` )ノ Ich bin gerade noch unterwegs, doch sobald ich wieder Home bin, mach ich mich ans Posten. (・v・)

• Ich bin für vieles offen, also wenn ihr Empfehlungen habt, immer her damit.

*hust* MIRAI NIKKI *hust* ...aber erst in 3 Jahren,weil wegen 18 unso,ist klar neh?:P
    Death Note gehört noch so zu den "must see"-Animes.

Herzlich Willkommen Ai!
    Deine Hobbys finde ich sehr interessant,so kaum gelesen bisher,gefällt mir sehr :)
    Ansonsten wünsche ich dir viel viel Spaß hier im Forum. Zum "warm werden" eignet sich der Spam Bereich ganz gut. Da laufen eh die meisten Troller rum..<3

mfg
    Mono

• Auch an euch ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung!
    Fenrir: Danke, mach ich gerne! ^^
    Mono: Death Note fange ich gerade an zu lesen und ich bin begeistert! *-* Den Anime schau ich mir auch auf jeden Fall an. (^v^) Von Mirai Nikki hat mir eine Freundin gestern erst die Ohren vollgeschwärmt, da werde ich hundertprozentig rein schauen! :D