21. ACG TS3 Community Stammtisch - Donnerstag, 16. Juli 2015 ab 20:00 Uhr

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auf Bitten mehrerer Personen findet der 21. ACG Teamspeak 3 Community Stammtisch wieder an einem Donnerstag unter der Woche statt und nicht wie sonst an einem Samstag. Alle Interessenten versammeln sich am übernächsten Donnerstag, den 16. Juli 2015 ab 20:00 Uhr auf dem hauseigenen Teamspeak 3-Server. Außerdem kühren wir an dem Abend die beste Ausrede zur Nichtteilnahme.


    Wie funktioniert das Ganze?
    Es ist keine Anmeldung notwendig und ganz einfach: Headset einstecken, TS3 installieren & starten und auf unseren Server unter ts3.anime-forum-germany.de verbinden.


    Keine Lust zu reden? Auch Zuhörer sind jederzeit willkommen. Natürlich müsst ihr nicht bis zum Stammtisch warten und könnt auch jetzt schon einen Blick in unser TeamSpeak werfen, er ist für euch 24/7 geöffnet. Ob andere Leute im TeamSpeak auf euch warten oder Ihr einen Moment der Stille habt könnt Ihr auf unserer TeamSpeak-Statusseite vorab in Erfahrung bringen.




    Und nochmal für die Lesefaulen Leute unter uns:
    Donnerstag, 16. Juli 2015 ab 20:00 Uhr

  • hm der eine kann am we nicht der nächste nicht am Donnerstag xD


    wie soll man da je ne Lösung finden o.o ?


    Und es doch auf das kommende Wochenende schieben wäre ebenfalls doof,da dort das NRW Treffen ist :D

  • hm der eine kann am we nicht der nächste nicht am Donnerstag xD


    wie soll man da je ne Lösung finden o.o ?


    Und es doch auf das kommende Wochenende schieben wäre ebenfalls doof,da dort das NRW Treffen ist :D

    Man wird es nie jedem gleichzeitig Recht machen können.

  • Wer hatte die beste Ausrede zum Nichterscheinen? (Donnerstag) 31

    1. Curium: "Schade, dass der Stammtisch zwischen Montag und Sonntag liegt." (12) 39%
    2. Neko: "Ich war den ganzen Abend am essen." (8) 26%
    3. Gamesfan: "Fehlstart in Mario Kart 8." (7) 23%
    4. Summer: "Wochenenden sind immer so.. überfüllt von meinem Real-Life." (3) 10%
    5. Manul: "Ich persönlich habe unter der Woche meist weniger Zeit als am Wochenende. Aber Di und Do sind (zumindest für mich) die besten Alternativen innerhalb der Woche." (1) 3%
    6. Marik: "Marik ist natürlich wieder dabei wie immer, nur vergesse ich bestimmt den award abzuholen wie immer." (0) 0%
    7. SryX: "ich wollte auch oO. Naja beim nächsten mal." (0) 0%

    Vielen Dank an alle fürs Erscheinen. Wie versprochen die angekündigte Abstimmung der besten Ausrede, natürlich ohne Eigeninterpretierung meinerseits.

  • Hahahaha xD ohne Witz, sorry... Eeeeecht :D ich hab für gestern auch ne gute Ausrede aber die behält ich nach der Umfrage doch lieber für mich :D aber die Sprüche sind super xD

  • HAHAHAHA @tonguecat!!! :onion-desperate:
    WO habe ich mich für den aktuellen Stammtisch denn gemeldet?! Zeig mir, woooo?!
    Meine "Ausrede" gehört noch zum letzten Monat, zum letzten Stammtisch und nicht zum aktuellen! Ich konnte/wollte diesmal gar nicht kommen und habe mich hier auch nicht dafür angemeldet.. du kleine Scherzkatze :rice-halo-big:


    Denoch musste ich eben über die Abstimmung die du erstellt hast arg schmunzeln :rice-ohnoes-big:
    Naja, solange @curium vorne liegt, muss ich mich nicht weiter rechtfertigen x-D

    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • HAHAHAHA @tonguecat!!! :onion-desperate:
    WO habe ich mich für den aktuellen Stammtisch denn gemeldet?! Zeig mir, woooo?!
    Meine "Ausrede" gehört noch zum letzten Monat, zum letzten Stammtisch und nicht zum aktuellen! Ich konnte/wollte diesmal gar nicht kommen und habe mich hier auch nicht dafür angemeldet.. du kleiner Scherzkatze :rice-halo-big:


    Denoch musste ich eben über die Abstimmung die du erstellt hast arg schmunzeln :rice-ohnoes-big:
    Naja, solange @curium vorne liegt, muss ich mich nicht weiter rechtfertigen x-D

    Ich wasche meine Hände in Unschuld. :ugly: