Hallou^^
Ich heiße Marcel, bin 16 Jahre und komme aus Baden-Württemberg. :) habe zufällig zu diesem Forum gefunden, da ich ein Forum über Anime & Mangas gesucht habe. in meiner Freizeit Schaue ich Animes & Serien, mache im moment Sport, und Produziere Videos, die ich auf meinen Youtube Channel der wie mein Account hier heißt hochlade. naja ich Freue mich teil der Community zu sein, mehr gebe es glaube ich auch nicht zu sagen.
Hallo Welt! :D
- NeonDragonX
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ! :)
Leb dich gut ein :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ! :)
Leb dich gut ein :)
Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~Ich höre fast alles mögliche. im moment sehr viel Anime Openings, zum beispiel im moment das 1 von Code Geass, höre aber auch Metal, Heavy Metal, Rap, Vocaloids, also alles mögliche. :)
-
Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Forum :)
Du machst in diesem Moment gerade Sport? Während des Schreibens? Respekt! :D
Was für Videos machst du denn, von der Art her? -
Herzlich Willkommen in der Community! Ich hoffe das du dich gut einlebst und wünsche dir viel Spaß im Forum!~*~
LG Yuki~ -
Viel Spaß und herzlich Willkommen hier im Forum :)
Du machst in diesem Moment gerade Sport? Während des Schreibens? Respekt! :D
Was für Videos machst du denn, von der Art her?Haha natürlich mache ich nicht in diesem Moment Sport :D
Ich mache FanCover, auch wenn ich zugeben muss das ich keine gute Sängerstimme habe zumindest nach meiner meinung, aber es macht mir Spaß. und ich habe gestern einen Fandub gemacht, sonst mache ich noch AMV's. :)
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Sers und Willkommen :) Viel Spaß hier, den du garantiert haben wirst. :)
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^ Die Ba-Wü front bekommt Verstärkung ^^
-
Willkommen und genieß die Zeit bei uns ;)
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! ^^
-
Grüßet euch edler Herr.. für nur eine Goldmünze werde ich der weltberühmte Barde euresgleichen etwas auf meiner Flöte vorspielen, interessiert?
-
Grüßet euch edler Herr.. für nur eine Goldmünze werde ich der weltberühmte Barde euresgleichen etwas auf meiner Flöte vorspielen, interessiert?
Natürlich bin ich Interessiert werter Herr.
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Viel Spaß in der Community! -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns =)
Wieder Frischfleisch aus den Landen, da schubbse ich Dich doch mal ganz frech in den folgenden Thread: 2. süddeutsches User-Meeting :D
-
Sei Willkommen Jungspund.
-
Guten Tag und viel Vergnügen in der Community
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Hallihallo hab viel Fun hier ^^