Hey hey freu mich mich hier vorstellen zu dürfen :D
Mein Name ist Marcel, werd aber ehrlich gesagt lieber Marci genannt, bin 19 Jahre alt und wohne seit kurzem in Stuttgart.
Ich schaue schon sehr lange Animes, zwar immer wieder mit Pause, aber iwie komm ich nie ganz davon weg :)
In letzter Zeit bin ich bis auf Naruto eig. sogar gar nicht mehr dazu gekommen, vlt. liegts am Studium, vlt. aber auch einfach daran, dass ich in letzter Zeit gar nicht nach neuen Animes gesucht hab.
Uff was könnte ich noch so von mir erzählen...naja abgesehen von der Tatsache, dass ich Animes und Mangas mag, interessiere ich mich auch sehr für alles mögliche, was mit Japan und auch anderen asiatischen Ländern zu tun hat.
Aber natürlich hab ich auch noch andere Interessen...so interessiere mich für die neuste Technik, vor allem im Bereich Computer, Smartphones und Autos, höre leidenschaftlich gerne Musik und zocke auch mal gern oder schau nen Film und esse auch mal gern was besonderes, wie Sushi oder nen Burger :D
Ich hatte beschlossen mal ein paar neue Kontakte zu knüpfen und dachte ich meld mich hier mal an, hier könnte es interessante Leute geben, die vlt. ein paar meiner Interessen teilen :D
Ich hoffe und freue mich auf viel neue Freunde und Bekanntschaften hier ;D