Wähle deinen Favoriten! 37
-
Der Prinz von Bel-Air (9) 24%
-
Takeshi's Castle (28) 76%
Runde 1 - Gruppe C:
Der Prinz von Bel-Air gegen Takeshi's Castle
Runde 1 - Gruppe C:
Der Prinz von Bel-Air gegen Takeshi's Castle
Gegen Takeshi's Castle kommt Will nicht an. Hier muss ich einfach für die herrlich dämliche Spielshow aus Japan stimmen.
Fiese Entscheidung, da beide Serien gut waren/ sind. Dennoch habe auch ich mich nach einigen Zögern für Takeshi's Castle entschieden, da es letztlich doch einen Tick lustiger war.
Schwierige Sache, aber da der Fresh Prince schon von klein auf zu meinen Lieblingsserien gehört, geht meine Stimme an ihn.
Takeshi's Castle.
Ich weiß noch, als ich jünger war, hatte ich diese Show sehr gerne geguckt und als sehr lustig in Erinnerung. Prinz von Bel-Air hingegen.... Einfach nein. Für mich bei weitem nicht so lustig gewesen.
Ganz klar Takeshi's Castle. Einfach viel zu Genial xD
Takeshi´s Castle eindeutig :D
Ich mochte die Serie einfach und wie dumm in einigen Fällen die Leute da wirklich waren echt wow xD
und das Finale immer das war eigentllich mit 2-3 Leuten echt unmachbar, aber es war witzig das muss man echt lassen :o.
Ich liebe Takeshi's Castle
Wie fies >_> ich hab alle Staffeln von Prinz von Bel-Air bestimmt mind, 3 mal gesehen (weil die auch ständig wiederholt wurden XD)
Aber Takeshis Castle!!! Naja weil Takeshi eh gewinnt geht meine MItleidsstimme an Will Smith :D
Fresh Prince schon von klein auf zu meinen Lieblingsserien gehört, geht meine Stimme an ihn.
Same here.
Gestern erst noch das Video geschaut. Kommt schon, wie soll Takeshi's Castle dagegen ankommen?
[youtube]
Takeshis Castle war nice, aber der Prince von Bel Air ist eine der besten Serien aller Zeiten (für mich).
Der Carlton-Dance war so geil, die ganze Story, der Humor und auch die Message.
Die Serie hat mich geprägt.
Ich suchte heute noch Prinz von Bel Air, aber Takeshi liegt einfach mit 1% vorne dran, weil es so herrlich dämlich war.
Meine Stimme geht an Takeshi. Prinz von Bel Air hab ich nie gern geschaut und fand es einfach nur dämlich oô
Takeshis Castle habe ich immer sehr gerne geschaut auf DSF, warum ich hier auch dafür Stimme.
LG.: Tarmin